Kapitel 3

568 18 14
                                    

Ich wollte eigentlich jeden Tag was posten aber weil ich dumm bin hab ich vergessen das ich diese Story überhaupt angefangen habe .-.
Applaus für mich 👏
Aber jetzt geht's weiter.
-------------------------------------------

,,Es könnte sein das ich..." weiter kam der Junge nicht den er wurde von Daichi unterbrochen. ,,Kommt ihr zwei wieder rein wir machen mit dem Training weiter!" Schweigend gehen die zwei wieder in die Halle. Yuna kassiert einen einschüchternden Blick von Kageyama bis sie sich wieder auf die Bank setzt.

Nach dem Training

Alle räumten mit auf. Yuna blickte sich in der Halle um als sie einen Handbewegung von Coach Ukai sieht die ihr deutet zu ihm zu kommen. (versteht ihr was ich meine ._.) ,,Yuna ich hätte da eine Frage?" fängt der Coach an. ,,Ja?" antwortet das Mädchen fragend. ,,Wir wollten dich fragen ob du Lust hättest unsere Managerin zu sein" schreite Herr Takeda förmlich heraus. Alle Blicke lagen nun auf dem Mädchen. Sie spürt wie die Blicke der Jungs ihren Rücken durchbohren. ,, Also ehm.." begann Yuna. ,, Ich würde gerne eure Managerin werden" rief das Mädchen voller Freude. Noya und Tanaka schrien vor Freude und man hört nur:,, WIR HABEN JETZT ZWEI MANAGERINEN!!!" Tsukishima war gleichgültig wie immer und meinte nur: Yeah..." in einem sarkastischen Ton. ,,WIE KANNST DU NUR SO GLEICHGÜLTIG SEIN DAS IST WIE GEBURTSTAG UND WEINACHTEN AN EINEM TAG!!" schrien Tanaka und Nishinoya synchron. ,,Jungs jetzt beruhigt euch mal wieder" meinte Daichi. Dannach ging er auf Yuna zu und sagt zu ihr:,, Willkommen ihm Team." Das Mädchen erwidert sein breites Lächeln. ,, Wir sollten aber auf jeden Fall jetzt nach Hause gehen" sagte er dann. ,,Ja" sagte das ganze Team synchron. Als Yuna aus der Hallentür raus gehen wollte rief eine bekannte Stimme nach ihr. ,, Hey wollen wir gemeinsam nach Hause gehen" fragte diese. Sie dreht sich um und sah den kleinen Wirbelwind Noya. ,,Klar" meinte die grauhaarige darauf. Die beiden gingen still nebeneinander. Als Noya dann die Stille bricht. ,,Es ist voll cool das du jetzt unser zweite Managerin bist" sagte er glücklich. Yuna konnte nicht anders als auch zu lächeln. Als sie dann vor ihrem Haus standen meinte Noya nur:,,Du wohnst hier dann sind wir ja fast Nachbarn. Dann können wir ja auch zusammen zur Schule gehen!" Denn letzten Satz rief er voller Enthusiasmus. Sie nickte darauf hin nur. ,, Na dann bis morgen" sagte die nun zweite Managerin des Volleyballclubs. ,,Ja bis morgen" rief ihr Noya noch hinterher. Yuna sperrte ihr Haus auf und ging sofort in ihr Zimmer um sich Bett fertig zu machen.

Nächster Tag

Verschlafen weckte sie der schrille Wecker. Wieder hatte sie das Verlangen denn Wecker einfach nur aus dem Fenster zu werfen und weiter zu schlafen. Aber nach fünf Minuten schaffte sie es dann auch aufzustehen. Als sie dann ins Bad ging um sich ihre Uniform anzuziehen bemerkte sie im Spiegel wieder blaue Flecken. Aber diesmal sind es viel mehr als gestern. Weil sie nicht wusste woher diese Flecken kamen zog sie sich hastig an und ging in die Küche. ,,Guten Morgen Schätzchen du hast heute schon wieder geschlafwandelt. Ich hab dich aber wieder ins Bett getragen."

_____________________________

Jo so endet dieses Kapitel dann auch. Hoffe ihr habt bis jetzt Spaß beim lesen. Haut rein eure Clara.

Nishinoya x YunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt