Party, Alkohol, Kuss, Liebe? - 2

70 6 0
                                    

9. Juli 2018
949 Wörter

Der Titel ist übrigens, wie euch vielleicht schon aufgefallen sein dürfte, gänzlich unkreativ und mittlerweile würde ich mir sicherlich etwas besseres ausdenken, denn damit könnte ich definitiv nicht leben.
Im Übrigen haben meine Bücher später tatsächlich auch Skripte und ich schreibe nicht mehr einfach drauf los, aber das dauert noch ein wenig.

Wir waren nun schon seit etwa einer Stunde auf dieser Party, ich hatte schon ein paar Shots und zwei Drinks hinter mir und langsam ging mir die Puste aus, ich hatte zu lange getanzt. Ich begab mich von der Tanzfläche in Richtung Garten, wo Sarah schon vor mehreren Minuten hingegangen war.
Auch im Garten stand alles voll, aber es war lange nicht so stickig. Verständlich denn wir waren ja an der frischen Luft, obwohl man sie nicht mal mehr frisch nennen konnte. Überall standen irgendwelche Raucher, die die Luft verpesteten. Ich mochte Rauchen noch nie wirklich. Ich bekam andauernd Kopfschmerzen von dem Geruch. Außerdem sollte man sich sein Leben nicht von einem so ekeligen Zeug versauen lassen.
An anderen Stellen rund um den großen Pool, der in der Mitte lag, standen küssende Pärchen. Bei einigen konnte man es schon Rummachen nennen.

Ich blickte mich weiter um und fand Sarah schließlich mit einem anderen Mädchen in der großen Hollywood-Schaukel. Ich kannte das Mädchen nicht. Vielleicht hatte ich sie schon mal in der Schule gesehen, aber ihren Namen wusste ich nicht.

"Hallo." Es war schwer, gegen die sehr laute Musik anzuschreien. Ich winkte den beiden. Dies erwiederten sie freundlich.

"Hi." Sagte nun auch das fremde Mädchen.
"Ich bin Lilly. Und wer bist du?"

"Ich bin Kim. Schön dich kennenzulernen. Mit wem bist du heute hier?" Antwortete ich, während ich mich hinsetzte.

"Ich bin Jaidens Schwester." Entgegnete sie mit leicht gesenktem Blick, als wäre es ihr peinlich.

"Oh, cool!"

Wir redeten noch etwas, bis plötzlich die Musik aus ging und alle sich erstaunt umschauten.
Auch ich blickte zur Musikanlage, konnte sie aber nicht sehen, da alle anderen davor standen.
Plötzlich sah ich einen Typen, der sich auf einen Tisch gestellt hatte.

"Es wird gleich '7 Minuten im Himmel' gespielt. Wer mitmachen möchte, kann gleich nach oben kommen!"

Die Musik ging wieder an und fast alle gingen ihrer Tätigkeit weiter nach.
Sarah nicht, sie sah mich bettelnd an. Ich wusste das sie solche Spiele liebte und konnte nicht anders als zu nicken. Ich wollte ihr den Spaß nicht verderben.

"Danke!" Quikte sie aufgeregt. Und zog mich wiedereinmal hinter sich ins Haus. Wir bewegten uns drängelnd auf die Treppe zu. Hin und wieder wurden wir angefasst, gingen aber sofort weiter, sodass die Perversen keine Chance hatten.
An der Treppe angekommen, gingen wir auch diese hinauf. Hier standen weniger Leute, was mich erleichterte, denn nun musste ich keine Angst um mein Oberteil haben, dass plötzlich nicht mehr an meinem Körper ist. Dies war zwar noch nicht passiert, aber man konnte ja nie wissen.

In dem Flur, in den wir nun kamen, waren viele Türen, nur eine stand offen. Wir begaben uns zu ihr und traten ein. Vor uns auf dem Boden saßen schon ein paar. Unter anderem auch Cortney. Ich konnte diese Lügnerin nicht ausstehen und setzte mich deshalb möglichst weit von ihr weg. Neben mich setzte sich Sarah und zu meiner Überraschung auch Lilly.
Es kamen immer mehr Menschen in den Raum und ich fühlte mich etwas bedrängt, zwar lange nicht so wie unten, aber trotzdem war mir etwas mulmig zumute. Als letztes kam ein Junge, der circa 17 war, in den Raum und schloss die Tür hinter sich. Er hielt eine leere Bierflasche in der Hand und legte sie schließlich in die Mitte des Kreises, naja so konnte man es nicht mal nennen, es ähnelte eher einem Ei mit Einschlagstellen.

Nachdem der fremde Junge sich auch gesetzt hatte, erhob er das Wort.

"Also, wir spielen jetzt '7 Minuten im Himmel'. Wir drehen die Flasche und die beiden, auf die die Flasche zeigt, müssen in den Schrank gehen und eine Sache erfüllt haben. Diese Sache legen wir vorher fest. Verstanden?"

Alle nickten zustimmend, dazu war leises Gemurmel zu hören.
Ein Mädchen rief von weiter Abseits die erste Aufgabe.

"Die ersten müssen Rummachen,  sodass ihre Lippen rot sind!"
Eine andere nahm die Flasche und drehte sie. Sie blieb nach wenigen Umrundungen stehen und zeigte auf Jake. Dieser leckte sich schon verführerisch über die Lippen und blickte sich um, als wenn er sich eine Aussuchen könnte.
Die Flasche wurde wieder angestoßen und zeigte schließlich auf Sarah. Ich freute mich für sie, denn sie war schon länger heimlich in Jake verschossen. Verliebt konnte man es nicht nennen, eher eine Pubertäre Schwärmerei.

Wie ich es erwartet hatte, lächelte Sarah bis über beide Ohren, obwohl sie es sichtbar versuchte zu unterdrücken. Hier und da war schon leises Gemurmel zu hören, dies schien aber weder Sarah, noch Jake zu stören.

Ein Junge mit blonden Haaren machte den Schrank auf und die beiden gingen hinein. Der Junge schloss die Tür und sein Kumpel startete die Stoppuhr nach einem kurzen 'Los'.

Nach dem die sieben Minuten abgelaufen waren, kamen beide mit stark angeschwollenen Lippen aus dem begehbaren Kleiderschrank.
Sofort kam Sarah wieder zu mir und flüsterte etwas in mein Ohr.

"Er kann so gut küssen!"
Während sie das sagte, schaute ich zu Jake, welcher sie genau anschaute, aber kaum hatte sie sich umgedreht, sah er weg. Es war echt niedlich mit anzusehen.

Die Flasche wurde wieder angestoßen und zwei Personen, welche ich nicht kannte kamen an dir Reihe. Was ihre Aufgabe war, hatte ich leider nicht verstanden, da ich wie schon so oft in Gedanken war.
Es ging eine Weile so weiter, eine Aufgabe wurde verkündet, die Flasche wurde gedreht und die beiden Personen erledigten die Aufgabe. Lange Zeit hatte ich Glück, denn ich kam noch nicht dran, anders als Lilly. Sie musste schon zwei mal in den Schrank, das war extrem, wenn man bedachte, dass einige noch gar nicht waren, mich eben eingeschlossen.
Doch nach so vielen Runden musste mich das Glück ja mal verlassen und so geschah es dann.

Verworfene IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt