Psycho [Kürbistumor] - 2

43 3 0
                                    

4. Mai 2018
368 Wörter

Ich schrie

POV Sebastian:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Sebastian:

Woher kannte er meinen Namen? Wer war er?
Ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, da ich einen leichten Stich verspürte. Im nächsten Moment wurde etwas in meinen Rücken gerammt. Ich sog die Luft stark ein und schrie. Ich schrie so laut und schmerzerfüllt, wie nie zuvor. Ich schrie um mein Leben. Ich schrie aus tiefster Seele. Ich schrie. Es war das letzte was ich tun würde.
Die Person hinter mir drehte etwas und ich verspürte wieder Schmerzen. Immer tiefer wurde dieses Teil in meinem Rücken versenkt und immer lauter und stöhnender schrie ich auf. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und sie flossen meine Wangen hinunter, so wie das Blut an meinem Rücken. Ich verspürte einen nie dagewesenen Schmerz. Ich konnte ihn nicht beschreiben. Es war zu schrecklich.

Diese Maschine wurde aus meinem Rücken gezogen und ich wimmerte nur noch auf. Zum schreien hatte ich keine Kraft mehr. Ich konnte nicht mehr. Es würde sowieso nichts bringen. Ich würde hier drin sterben. Einen qualvollen,  langsamen, blutigen Tod sterben.
Ich sah an mir hinunter, da ich einen weiteren Schmerz vernahm. Er war schlimmer als die anderen. Ich dachte dies wäre nicht mehr mögluch. Wie konnte ein Mensch so etwas voll bringen? Ich sah zu meinem Bauch und erschrak. Dieser Typ hatte mir dieses Höllen Teil durch den Rücken und den Bauch gestochen.  Wieder floss Blut an mir hinunter und wieder wimmerte ich nur. Ich war so erbärmlich.
Das Blut verebte langsam. Er hatte es geschafft. Ich besaß kein Blut mehr. Dafür war der ganze Raum von Blut getränkt. Ein Wunder das ich noch lebte.
Auch meine Tränen waren vergangen. Ich saß nur noch wimmernd auf diesem Stuhl, während ich von einer spitzen Maschine durchstochen wurde.

Auf Grund des Blutmangels und der Verletzungen, wurde meine Sicht unscharf. Die schwarzen Punkte vermerten sich, wie vor wenigen Stunden in dem Club. Nur das ich dieses mal froh war. Ich wollte diese Schmerzen und diese Qual nicht mehr ertragen. Ich wollte endlich sterben. Ich wollte es hinter mich bringen.
Ich hörte die Person noch lachen bevor ich in das Land der Toten überglitt. Ich war tot.

Ist jetzt mal ein etwas kürzeres Kapitel. Aber so passt es besser.
Tschö!

Verworfene IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt