Psycho [Kürbistumor] - 4

41 2 0
                                    

12. Mai 2018
522 Wörter

Im Ufo

POV Palle:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


POV Palle:

Ich war, wie immer nach den Aufnahmen, mit Manu im TS. Wir quatschten über alles mögliche, doch eine Sache beschäftigte mich schon die ganze Zeit. Ich wollte ihn fragen, ob wir uns mal treffen könnten. Ich wusste zwar, dass er so etwas noch nie wollte. Aber Einen Versuch war es ja Wert. Ich wollte das Gespräch gerade in diese Richtung lenken, als mein Handy plötzlich klingelte. Ich entschuldigte mich bei Manu und ging dran.
"Hey, Palle! Hier ist Rewi. Möchtest du jetzt gleich mit mir im Ufo ein Video aufnehmen?"
"Ja klar. Ich komm gleich vorbei."
Ich kehrte zu meinem PC zurück und verabschiedete mich von Manu. Danach zog ich mir meine Schuhe an und warf meine Jacke über. Ich kontrollierte nochmal ob ich alles hatte.
Handy. Geld. Schlüssel. Ja ich glaub ich hab alles!
So machte ich mich auf den Weg zum Ufo. Als ich fast da war, kamen zwei Mädchen, die ungefähr 15 waren, auf mich zu. Es war nicht schwer zu erkennen, dass sie Fans waren. Sie kamen direkt auf mich zu, waren etwas schüchtern und hatten Merch an. Das waren ja wohl klare Anzeichen.
Und ich hatte recht. Sie standen wenige Sekunden später vor mir und baten mich um ein Autogramm und ein Foto. Ich gab ihnen natürlich was sie wollten und lief nach kurzer Zeit auch schon weiter.

Am Ufo angekommen, startete ich meine Kamera schon vor der Tür. Ich schloss die Tür auf und rief das alt bekannte 'Hallo Freunde'. Rewi kam um die Ecke und begrüßte mich. Er erzählte mir von seiner Idee. Er wollte Mini Essen aus China zusammen mischen. Ich hatte nicht das größte vertrauen in die Idee, aber rewi war überzeugt. Also drehten wir das Video.
Ich hatte recht gehabt, denn das 'Essen' schmeckte beschissen.

Wir räumten alles wieder auf und waren am Ende total kaputt. Wir schmissen uns neben einander auf die Gemeinschaftscouch. Auch Rewi war total übermüdet.

Wir mussten wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es bereits 21 Uhr. Ich weckte Rewi, wir rappelten uns schnell auf und wir gingen gemeinsam aus dem Gebäude. Unten trennten sich unsere Wege allerdings und so musste ich alleine nach hause laufen.

Dort angekommen fiel mir ein, dass ich Manu noch wegen dem Treffen fragen wollte. Dies sollte ich unbedingt nachholen. Ich nahm also mein Handy in die Hand und ging auf Manus Kontakt. Ich wollte auf Anrufen drücken, stoppte jedoch kurz vorher. Der Zweifel war wieder gekommen. Ich war mir wieder so unsicher.
Vielleicht möchte er sich nicht mit mir treffen. Er möchte sich schließlich niemandem zeigen....
Ich beschloss meine Zweifel nicht weiter zu beachten und bewegte meinen Finger wieder näher zu meinem Handy. Es wählte und schon wenige Minuten später meldete Manu sich mit einem 'Hey Palette'. Seine Stimme brachte mich zum schmunzeln. Wie eigentlich jedes mal. Meine Sorge war inzwischen komplett verflogen. Ich war mir sicher. Ja, ich wollte ihn Treffen.
Ich setzte zum Sprechen an: "Hi...Ähm...Ich wollte f-fragen ob...I-ich dich vielleicht....eventuell..."
"Jetzt sag schon Palette!" Unterbrach mich Manu in einem freundlichen Ton.
Ein zweites Mal fing ich meinen Satz an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verworfene IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt