4. Mai 2018
616 WörterEiner der ersten Versuche von mir, eine Kürbistumor Fanfiktion zu schreiben, bzw. einer der ersten Versuche überhaupt etwas längeres zu schreiben. Mein Plan war es, wie bei vielen Entwürfen, zuerst alles fertig zu schreiben und es dann zu veröffentlichen. Es ist zum Glück nie so weit gekommen.
Ich möchte kurz eine Warnung aussprechen: Das Buch ist teilweise sehr brutal und verstörend und behandelt die Themen Depressionen und Selbstverletzung sehr verharmlosend bzw. nicht ernst genug. Ich hatte absolut keine Ahnung davon und wusste nicht wirklich, wovon ich rede. Außerdem war es im Nachhinein gesehen respektlos gegenüber Leuten, die damit ernste Problem haben. Auch wenn es -meiner Meinung nach- nicht wirklich gut beschrieben ist, würde ich euch trotzdem nicht empfehlen es zu lesen, falls ihr ein Problem mit Blut, Aggressivität etc. habt oder so etwas ein Trigger für euch sein könnte. Allen anderen: Viel Spaß... oder so.
Lol bin ich eigentlich komplett behindert!? Da ist einfach ein Rechtschreibfehler auf dem Cover!
Das ist der erste Satz in der Beschreibung. Ich hatte tatsächlich ein Cover und für jedes Kapitel ein extra Bild mit dem Kapiteltitel. Aber ich war leider ein bisschen zu dumm dafür...
(Und wie ihr euch denken könnt, habe ich diese Bemerkung erst später geschrieben.)Ich habe übrigens keine Rechte an dem Bild.
Der Youtuber Germanletsplay scheint in seinen Videos immer so normal, doch nur er weiß wie er wirklich ist. Er ist ein blutrünstiger Mörder ohne jegliche Gefühle. Er tötet, weil es ihm Spaß macht. Er bringt jeden um. Nur bei Palle ist er anders. Palle verändert ihn...
Hier geht es um Gewalt, Mord, Depressionen etc. Also falls ihr so etwas nicht abkönnt, lest es nicht. Für die anderen Viel Spaß! :)
Falls ihr selber unter Depressionen leidet, tut mir das unglaublich leid. Aber denkt immer daran Ritzen oder jegliche andere Verletzungen sind keine Lösung. Sucht euch Hilfe und falls es euch hilft, ihr könnt mir auch euer Problem schreiben. Natürlich bin ich keine Psychologin, aber wenn es euch irgendwie hilft...
Mein peinlicher Versuch noch irgendwas zu retten... Naja...
Fangen wir an mit dem ersten Kapitel:
POV ???:
Ich saß in einem Raum. Ich war an einen Stuhl gefesselt. Ich konnte mich nicht bewegen. Es war relativ dunkel. Das einzige was ich erkennen konnte, war etwas rotes. Überall war dieses rote Zeug. Ich roch kurz und meine Befürchtung bestätigte sich. Es war Blut. Ich bekam langsam Panik.
Ich wusste nicht mal wer mich hier her gebracht hatte. Oder warum ich hier war.Ich war gerade in meiner Lieblings Disco. Wie immer feierte ich mit meinen zwei besten Kumpels. Die Stimmung war super. Alle waren ausgelassen. Alles war perfekt. Ich wollte gerade noch eine Runde Schnaps ausgeben, da kam eine maskierte Person in die Disko. Ich dachte mir nichts dabei. Vielleicht war er betrunken. Menschen machen eben komische Sachen im dichten Zustand.
Ich bestellte also noch eine Runde und unterhielt mich weiter mit meinen Freunden. Ich war mit dem Rücken zur Tür gedreht und bemerkte die Person hinter mir erst Viel zu spät. Erst als sie mich auf dem drehbaren Barhocker herumdrehte, hatte ich sie bemerkt. Es war der Typ, der vor wenigen Minuten zur Tür herein gekommen war. Ich schaute ihn an. Ich wollte gerade fragen, was er wolle, als er mir auch schon dieses ekelig es Tuch vor die Nase hielt. Ich merkte wie die schwarzen Punkte vor meinen Augen immer mehr wurden und ich schließlich in der Dunkelheit versunk. Ich wurde ohnmächtig. Ich merkte nur noch wie ich von dem Stuhl gezogen wurde. Dann war alles weg.Ich hörte langsame Schritte, die eine Treppe hinunter gingen. Sie waren zwar langsam, trotzdem kamen sie mir viel zu schnell näher. Als die Person an dem unteren Ende der Treppe angekommen war, stoppte sie kurz. Anscheinend war sie an der Tür angekommen, die sich gegenüber von mir befand. Ich hörte mindestens vier Schlösser, die aufgeschlossen wurden. Als auch das letzte Schloss geöffnet war, wurde die Tür langsam aufgeschoben. Sie öffnete sich sehr langsam. Es war eine Qual zu dieser Tür zugucken. Ich wollte nicht wissen was hinter ihr war. Ich wollte weg von hier. Ich wollte das alles hier nicht. Wie war ich überhaupt in diese Situation gekommen?
Die Tür gab plötzlich ein ekelig es Quitschen von sich, sodass ich stark zusammen zuckte. Das Geräusch zog sich ewig hin und meine Ohren taten schon weh. Die Tür öffnete sich nun komplett und ich sah wieder diesen vermummten Kerl. Er kam, wie im Club auch, Sehr langsam auf mich zu. Ich hatte Panik und das bemerkte er anscheinend, denn er fing an fies zu grinsen, sofern ich das sehen konnte.
Mittlerweile stand er wenige Zentimeter vor mir und sah mich von oben an. Ich schaute ängstlich nach oben.
Was wollte er von mir?
Wer war er?Er ging hinter mich. Und öffnete eine weitere Tür, wie ich es an dem selben Quitschen erkenne konnte. Er nahm etwas aus dem Schrank, was sich nach irgendwelcher Technik anhörte. Ich versuchte mich um zudrehen, was sich als unmöglich erwies, da ich immer noch an den Stuhl gefesselt war.
Der Junge legte das Gerät allen Anschein wieder weg und nahm sich stattdessen ein anderes Gerät, welches noch schlimmer als das erste klang. Ich wollte nicht wissen was er vor hatte oder was das Ding machte. Ich wollte einfach wieder nach hause.
Der Typ kam wieder auf mich zu und setzte etwas an meinem Rücken an. Es war spitz und ich bekam Angst. Meine Augen wurden feucht und ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Ich heulte aus Angst und verzweiflung. Ich hatte keine Kraft. Ich konnte nichts machen. Ich war hilflos.Die Person beuge sich zu mir runter und flüsterte in mein Ohr:
"Noch letzte Worte, Sebastian?"So das war der erste Teil. Kritik Bitte in die Kommentare ;)
Tschö!Hierbei habe ich tatsächlich auch unter mehreren Kapitel noch solche Verabschiedungen. Also ihr könnt natürlich gerne trotzdem Kritik schreiben, aber nur um es klarzustellen, das ist kein aktueller Aufruf oder so. xD
DU LIEST GERADE
Verworfene Ideen
General Fiction[Pausiert] Wie der Titel schon sagt, veröffentliche ich hier meine angefangen, verworfenen Geschichten. Nutzt das Ganze als Inspiration, macht euch über meine schlechten Geschichten von vor zwei Jahren lustig oder lest einfach meine tollen Bücher (...