Psycho [Kürbistumor] - 3

37 3 0
                                    

8. Mai 2018
536 Wörter

Ich liebte es

Ich liebte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Mörder:

Ich sah zu ihm und lachte. Er war endlich tot. Er hatte mir so viel Leid angetan. Er hasste mich. Und nun war er endlich tot.
All das Blut auf dem Boden. Ich liebte es. Es war so schön rot. Und es erinnerte mich immer an all die Morde, die hier stattgefunden hatten. Ich atmete einmal tief durch. Ich genoss es. Ich liebte diesen himmlischen Geruch.
Viele hatten gesagt, ich seie krank. Aber sie alle wissen nicht, was es für ein Gefühl ist zu töten. Es war so wundervoll. Es war so befreiend. Ich liebte auch das einfach. Ich war süchtig danach. Ich brauchte es. Es war wie eine Droge. Danach fühlte ich mich besser.

Ich ging zu der Leiche und musste dabei schmunzeln. Ich nahm sie und schleppte sie bis hinter die Tür zur Treppe. Dort legte ich sie ab und verschloss die Tür wieder sorgfältig. Niemand sollte jemals etwas von diesem Keller wissen. Das wäre zu gefährlich.
Ich ging mit der Leiche die Treppe hoch und stand nun vor der zweiten Tür. Auch sie war mehrmals abgeschlossen. Ich wollte wirklich sicher gehen. Ich schloss die Schlösser auf und trat hinaus. Hinter mir zog ich die Leiche her. Ich verschloss die ganzen Schlösser wieder und stand nun in einem langen Gang. Rechts von mir war eine weitere Tür. Ich ging hindurch und befand mich in einer Art Badezimmer. Die Leiche, die immer noch hinter mir war, legte ich in die Badewanne. Ich kippte eine ätzende Säure über sie. Ich hatte darauf geachtet, dass die Säure nicht identifizierbar war.
Ich sah der Leiche dabei zu, wie sie immer weiter zerfiel bis schließlich nur noch die Säure übrig war. Ich entleerte die Badewanne und schaffte den Behälter mit der Säure wieder in den Keller. Niemand sollte mir auf die Schliche komme. Ich ging ein letztes Mal nach oben und schloss alle Türen wieder. Auch das Bad und der Flur waren von einer extra Tür von dem Rest des Hauses getrennt. Auch sie war fest verschlossen. Was Geheimnisse anging, war ich sehr paranoid.

Ich lief in meine Küche und machte mir etwas zu essen. Vielleicht könnte ich mal wieder mit Palle aufnehmen.
Ich bin übrigens Germanletsplay.
Ich aß noch meine Nudeln, die ich gekocht hatte, auf und begab mich in mein Aufnahme Zimmer. Auch das war, von diesmal nur einem Schloss, verschlossen. Denn auch meine YouTube Karriere hatte ich vor meinen Reallife Freunden geheimgehalten. Man wusste ja nie wo zu Menschen im Stande sind. Ich war da wohl das beste Beispiel....

Ich hatte Palle schon geschrieben und jointe nun auf dem TS. Palle kam auch wenige Minuten später. Ich begrüßte ihn und wir starteten die Aufnahme.

Am Ende der Aufnahme verabschiedeten wir uns von den Zuschauern und sprachen noch ein bisschen. Palle erzählte davon, dass er mal wieder ins Ufo gehen müsste und dass er so gerne einen Hund hätte. Auch ich erzählte ein bisschen was. Natürlich sprach ich nicht von dem Mord an Sebastian. Ich wäre total behindert, wenn ich das machen würde...

So das war der 3. Teil! Hier nochmal eine Skizze von Manus Haus (Falls ihr euch das nicht vorstellen konntet ^^):

 Teil! Hier nochmal eine Skizze von Manus Haus (Falls ihr euch das nicht vorstellen konntet ^^):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ich weiß, ich kann nicht zeichnen... •~•

(Nicht dass ich mir damals sonderlich viel Mühe gegeben hätte...)

Bis zum nächsten Kapi.
Tschö!

Verworfene IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt