Heyy friends 🖤
Welcome to my new story :)
Ich hab für diese Kurzgeschichte extra eine Playlist auf Spotify erstellt, die ihr euch (natürlich nur wenn ihr wollt) dazu anhören könnt :)
My name there: XxjuuxX
Playlist name: VOGUEFür alle, die kein Spotify haben, liste ich an jedem Anfang der Chaps die Songs auf, die ihr dazu hören könnt :))
Viel Spaß beim Lesen ^-^
ೋ❀❀ೋ══ ❦︎ ══ೋ❀❀ೋ
𝑨𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒆𝒏 𝒎𝒚 𝒔𝒐𝒖𝒍 𝒔𝒂𝒘 𝒚𝒐𝒖 𝒂𝒏𝒅 𝒎𝒚 𝒉𝒆𝒂𝒓𝒕
𝒘𝒆𝒏𝒕 𝒍𝒊𝒌𝒆 ❝𝑶𝒉 𝒕𝒉𝒆𝒓𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆, 𝑰'𝒗𝒆 𝒃𝒆𝒆𝒏
𝒍𝒐𝒐𝒌𝒊𝒏𝒈 𝒇𝒐𝒓 𝒚𝒐𝒖. 𝑵𝒐𝒘 𝒚𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆 𝒎𝒊𝒏𝒆.❞❀
SONGS:
firefly - Jeremy Zucker
Way Up - Fintanೋ❀❀ೋ══ ❦︎ ══ೋ❀❀ೋ
━━━ • ఌ︎ • ━━━
J U N G K O O K
━━━ • ఌ︎ • ━━━
Mittwoch, 7:25 Uhr. Ein lautes Krachen von zu Boden fallendem Metall ertönte, aufgebrachte Stimmen von ein paar Bauarbeitern außerhalb meiner Wohnung folgten, sowie das Knattern eines Krans.Nicht schon wieder, dachte ich mir, rollte innerlich mit den Augen, kuschelte mich unzufrieden grummelnd nur noch mehr in meine weiche Bettdecke und vergrub mein Gesicht im Kissen.
Ich will zurück...ich will zurück in meinen wunderschönen Traum, in dem ich gerade dabei war, die Lippen meines Märchenprinzen zu küssen. So zart haben sie sich in meinen Vorstellungen angefühlt...so gefühlvoll bewegten sie sich gegen meine...
Ein weiteres, störendes Rumpeln erklang, was mein Unterbewusstsein, das gerade wieder dabei war in diesen Traum abzudriften, dazu anregte aufzuschrecken. Wie vom Blitz getroffen zuckte es durch meinen Körper hindurch, verleitete mich dazu, meine noch etwas brennenden Augen erschrocken aufzureißen.
So hatte ich mir das Aufwachen heute Morgen definitiv nicht vorgestellt. Mein Herz klopfte ungesund schnell gegen meinen Brustkorb und mein Körper stand unter Spannung. Die Versuchung, meine Augen ein weiteres Mal zu schließen, drängte ich vorerst beiseite. Lieber sollte ich erst einmal nachsehen, wie viel Zeit mir noch blieb, bis mich mein geliebter Wecker wieder aus dem Land der Träume herausholen würde.
Beinahe in Zeitlupe rollte ich mich auf die andere Seite meines leeren Bettes hinüber, schmatzte einmal verschlafen und streckte danach meinen Arm, der sich irgendwie etwas taub anfühlte, da ich wohl auf ihm eingeschlafen war, aus, um meinen digitalen Wecker einzuschalten.
Das rote Leuchten der Ziffern blinkte grell durch mein dunkles Zimmer, dessen einzige mögliche Lichtquelle das Glimmen der kaputten Straßenlaterne vor meinem Fenster war.
7:27 Uhr.
Na toll, jetzt lohnt es sich überhaupt nicht mehr, wieder einzuschlafen. Ganze drei Monate ging das jetzt schon so, dass ich vor meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde, da sich direkt neben meiner Wohnung eine Baustelle befand. Und da diese Bauarbeiter, deren Job es war, neue Wohnungen zu bauen, nicht so die Geschicktesten waren, spielte sich vorheriges Prozedere jeden fucking Tag ab.
DU LIEST GERADE
𝐕𝐎𝐆𝐔𝐄 | kooktae ✓
FanfictionSeine große Liebe findet man meistens in den unerwartetsten Momenten. Beim Einkaufen, Spazierengehen oder sogar bei einem Fotoshooting. Dass das Covershooting für die VOGUE der Moment sein sollte, in dem ihre Herzen zueinander geführt werden sollten...