SONGS:
Love On The Brain - Rihanna
Lights Down Low - MAX, gnash══════◄••❀••►══════
━━━ • ఌ︎ • ━━━
T A E H Y U N G
━━━ • ఌ︎ • ━━━Leicht fröstelnd schlang ich die Arme um meinen Körper, als Jungkook und ich nebeneinander durch die frische Abendluft zu seinem Auto schritten. Mittlerweile war es schon 19 Uhr und es hatte ganz schön abgekühlt, sodass sich allmählich eine Gänsehaut auf meiner Haut bemerkbar machte, da ich nur eine Jeansjacke über meinem Pullover trug. Ein kurzer Seitenblick von Jungkook reichte aus, um mich sofort in eine leichte Umarmung zu nehmen, während wir mit großen Schritten den Straßen folgten.
"Baby sag doch was, wenn du frierst", hauchte er mit sanften Unterton und strich dabei mit seiner Hand über meinen Oberarm, um mich wenigstens etwas aufzuwärmen, was er eigentlich gar nicht zu tun brauchte, da mir seine plötzliche Nähe gerade schon genügte, um mich zu erhitzen.
"Jetzt frier ich ja nicht mehr", nuschelte ich verlegen und lehnte dabei meinen Kopf gegen seine Schulter.Nach ein paar weiteren Metern, öffnete er wieder seinen Mund, um etwas zu erwidern, wobei kleine Wölkchen vor seinen Lippen schwebten, die sich sofort in Luft auflösten.
"Dann ist ja gut, Baby. Wir machen uns einfach einen schönen Abend bei uns zuhause, dort wird es auch sicherlich wärmer sein, als hier draußen."Dass er sein Zuhause so selbstverständlich auch als meines betitelte, löste in mir tausende von Glückshormonen aus, die sich vor Allem um meinem Herzen ansammelten, weswegen ich mich nur noch etwas enger an ihn schmiegte.
Lächelnd ließ ich mich weiter von ihm führen, überquerten gemeinsam eine Straße, nur um dann zu seinem schicken Wagen zu gelangen, welchen er augenblicklich aufsperrte und mir Gentlemanlike die Autotür aufhielt.
Mit erröteten Wangen nahm ich auf dem Beifahrersitz Platz, wartete, bis auch er eingestiegen ist, nur um ihn darauf von der Seite zu mustern. Mit einem rauen Heulen startete er den Motor, fuhr los und drehte währenddessen leise das Radio auf, das entspannende Musik spielte. Konzentriert blickte er auf die Straßen vor sich, ein sanftes Lächeln umspielte dabei seine Lippen, als er bemerkte, dass ich meine Augen kaum von ihm lassen konnte.
Fasziniert über den Mann, welcher nun sogar auch noch mein Freund war, lehnte ich mich etwas zurück, kuschelte mich gegen die Sitzheizung, die er aufmerksamer Weise extra für mich angemacht hatte, seufzte verliebt auf und verschränkte die Hände im Schoß.
Ich hatte solch ein Glück, dass ich ihn nun endlich an meiner Seite hatte. Schon damals vor einem Jahr kam dieser sehnlichste Wunsch in mir auf und nun war aus dem kleinen Funken an Vorstellung tatsächlich eine bunte Realität geworden.
"Du sahst heute atemberaubend aus", erklang plötzlich seine weiche Stimme, während er mir einen intensiven Blick zuwarf, der sofort mein Herz schneller schlagen ließ.Ich spürte, wie die Hitze wieder einmal in meine Wangen schoss, säuselte darauf aber ein leises "Danke Kookie~, du warst aber auch nicht schlecht", und begann leise zu kichern. Zwar war es eine maßlose Untertreibung, aber ich war noch nie sonderlich gut mit Worten gewesen, weshalb ich meine Gefühle lieber in Taten oder in meine Lieder steckte.
"AUch nIcHt SchLecHt?", schmunzelte mein Freund, schüttelte dabei amüsiert mit dem Kopf und legte plötzlich seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Ich würde sagen, ich war mehr als das~", fügte er noch hinzu, während er mit seiner Hand auf und ab strich, was mich sofort schlucken ließ. Meine Hand auf seine legend, damit er mich nicht plötzlich an Stellen berührte, die mir unangebrachte Töne entlocken könnten, umschloss ich sie und hielt sie an Ort und Stelle.
DU LIEST GERADE
𝐕𝐎𝐆𝐔𝐄 | kooktae ✓
FanfictionSeine große Liebe findet man meistens in den unerwartetsten Momenten. Beim Einkaufen, Spazierengehen oder sogar bei einem Fotoshooting. Dass das Covershooting für die VOGUE der Moment sein sollte, in dem ihre Herzen zueinander geführt werden sollten...