SONGS:
always I'll care - Jeremy Zucker
AFRAID OF THE DARK - EZIೋ❀❀ೋ══ ❦︎ ══ೋ❀❀ೋ
━━━ • ఌ︎ • ━━━
J U N G K O O K
━━━ • ఌ︎ • ━━━"Jeon Jungkook, ich hätte Sie gerne als Fotograf für das Cover der Vogue des Monats Juni gebucht und vielleicht noch für ein paar weitere Seiten des Magazins", verkündete sie erfreut, weswegen ich innerlich total am Ausrasten war. Da ich aber sehr professionell bleiben musste, behielt ich meine unmännlichen Töne zurück und sagte ihr mit überschwänglich, erfreuter Stimme zu.
"Das freut mich sehr zu hören. Zur Auswahl als Model stehen die berühmte Schauspielerin Zendaya, Sängerin Becky G und ein aufstrebendes Model und Sänger Kim Taehyung. Ich bitte Sie, dass Sie sich über diese Persönlichkeiten informieren und mir spätestens in zwei Tagen mitteilen, welche der drei Personen Sie gerne haben möchten", teilte sie mir noch mit.
Als ich die drei Namen hörte, begann mein Herz schneller zu schlagen. Nicht, weil ich über die hohe Prominenz der zur Wahl stehenden Models überrascht war, sondern weil mir ein gewisser Name davon etwas mehr bedeutete. Ein winziger Gedankenblitz huschte durch meinen Kopf, welcher aber leider noch ziemlich verschwommen war, weswegen ich nicht wusste, was er zu bedeuten hatte...
"Okay alles klar, Ihre Nummer habe ich ja nun. Ich werde Ihnen spätestens übermorgen zukommen lassen, welche der drei Personen ich am geeignetsten finde. Es ist mir wirklich eine riesen Ehre, das neue Cover shooten zu dürfen."
"Sie werden nur für etwas belohnt, für das Sie so viel investiert haben, Jeon. Naja, dann will ich Sie bei Ihrer Arbeit gar nicht länger aufhalten. Auf Wiedersehen", kam ein letztes Mal ihre Stimme von der anderen Leitung, bis sie auch schon auflegte.
"Holy Shit!", entfuhr es mir darauf auch schon überwältigt, fuhr mit meinen Händen durch meine Haare und führte einen kleinen Freudentanz auf, den zum Glück niemand mitbekam. Zumindest dachte ich das.
"Na da freut sich aber jemand!", hörte ich plötzlich Namjoons belustigte Stimme hinter mir sagen, der seinen Kopf durch die Tür nach draußen zu mir streckte und letztendlich ganz heraus trat.
"OH MEIN GOTT UND WIEEE!!! NAMJOON ICH BIN FOTOGRAF DER NÄCHSTEN TITELSEITE VON DER VOGUE!!!!!!", schrie ich schon beinahe hysterisch. Mein Puls war auf 180, das breiteste Grinsen, das ich je besaß zierte mein Gesicht.
"HOLY FUCK WIRKLICH?!", stimmte Namjoon in meine Fangirl Attacke mit ein, fiel mir sofort um den Hals und nuschelte ein "Hab ich's doch gewusst, dass mein Kooks der berühmteste Fotograf ever wird!" in meine Halsbeuge hinein. Dabei streichelte er immer wieder durch meine braunen Haare, kraulte meinen Kopf und fügte noch ein "Das hast du so verdient, Kookie" hinzu.
"Naaaaaw Joonie, das war jetzt echt süß", schniefte ich gespielt am Weinen, vergrub mein Gesicht nur noch mehr in seinem Nacken. Ich war echt dankbar, so einen tollen Freund wie ihn an meiner Seite zu haben und das schon ab Sekunde null. Wir sind sozusagen miteinander groß geworden, auch wenn Namjoon zwei Jahre älter war als ich.
"Und weißt du was? Zur Feier des Tages lade ich dich ein und wir gehen jetzt in ein Café! Ich bin jetzt sowieso fertig, also müsste deine Arbeit jetzt auch getan sein!", schlug ich vor und entfernte mich wieder etwas von ihm. Zufrieden grinsend stimmte er mir zu und betrat mit mir wieder die große Halle, in der mittlerweile das Set auch schon wieder abgebaut wurde.
"Hach so eine Verschwendung", entkam es mir wehleidig, als wir an den vielen Blüten vorbei gingen, die extra für dieses Fotoshoot geköpft wurden. Dass das Model reinste Katastrophe sein würde, konnte ja keiner wissen.
DU LIEST GERADE
𝐕𝐎𝐆𝐔𝐄 | kooktae ✓
FanfictionSeine große Liebe findet man meistens in den unerwartetsten Momenten. Beim Einkaufen, Spazierengehen oder sogar bei einem Fotoshooting. Dass das Covershooting für die VOGUE der Moment sein sollte, in dem ihre Herzen zueinander geführt werden sollten...