SONGS:
thinking 2 much - Jeremy Zucker
fallin - clideೋ❀❀ೋ══ ❦︎ ══ೋ❀❀ೋ
━━━ • ఌ︎ • ━━━
T A E H Y U N G
━━━ • ఌ︎ • ━━━Eine Woche später
"Mhhh Tannieee", seufzte ich mit tiefer, grummeliger Stimme etwas genervt auf, als mich mein kleines Hündchen aus dem Schlaf riss. Yeontan sprang schon die ganze Zeit auf mir herum und meinte, mein Gesicht mit 'Küssen' zu bedecken, was mehr als nur unhygienisch war. Mein Gesicht fühlte sich an, als würden alle Bakterien und Keime gleichzeitig auf meiner Haut eine Party schmeißen und sie nur so explodieren lassen.
Langsam hob ich meine Hand, legte sie auf Yeontans kleinem Köpfchen ab und streichelte behutsam durch sein flauschiges Fell, was er erfreut mit einem weiteren Kuss auf meine Wange kommentierte. Doch plötzlich hielt er inne, begann mich anzubellen und mich immer wieder mit seiner winzigen Pfote anzustupsen.
"Ist ja gut, ich geb dir ja schon dein Futti", murmelte ich noch etwas verschlafen, aber stand dann doch recht motiviert auf, setzte dabei das kleine Fellknäuel am Boden ab. Heute würde das Covershooting für die Vogue anstehen, für das tatsächlich ich das Model des Titelbilds sein durfte. Dass gerade ich für diesen Job gebucht wurde, war echt wie, als würde ein großer Traum von mir in Erfüllung gehen.
Ja tatsächlich stand das auf meiner 'What I want to do in my life'-Liste, neben einen Roman mit mehr als 1000 Seiten zu Ende zu lesen -was ich aber nie schaffte- oder diesen einen bestimmten Fotographen wieder zutreffen, der mich, seitdem er mich einmal bei einem Konzert fotografiert hatte vor einem Jahr, nicht mehr so ganz losließ.
In die Küche schlurfend, begann ich damit, meinen Hund zu füttern und mit ihm ein eher einseitiges Gespräch anzufangen. "Hmm Tannie, was meinst du? Wird heute ein toller Tag? Hmm wird heute ein toller Tag für Papi? Jaaa? Jaaa?"
Natürlich antwortete er mir nicht direkt, aber sein fröhliches Bellen und das Schwanzgewackel, konnte man schon als Antwort zählen lassen. Nachdem ich mit ihm noch eine Runde Gassi war, für was ich mich aber extra so anziehen musste, damit ich nicht erkannt wurde -was ich im Nachhinein aber trotzdem wurde- ließ ich mir noch eine heiße Badewanne ein und kochte mir währenddessen einen Vanille Chai Latte.
Da ich heute erst so gegen zwölf an der Location sein musste und es jetzt gerade mal 8 Uhr morgens war, hatte ich noch mehr als genug Zeit. Also nahm ich mir mein Entspannungsbad, das wundervoll nach Rosen und Vanille duftete und zündete ein paar Kerzen an. Zwar war das ein sehr Femininer Duft, aber was soll's, heutzutage legte darauf auch niemand mehr so wirklich wert.
Seufzend ließ ich mich in das heiße Wasser gleiten, tauchte in die Berge an Schaum ein und schloss genießerisch die Augen, während ich hin und wieder an meiner Tasse nippte. Leise Musik spielte im Hintergrund, die mich beinahe in den Schlaf wog. Doch der Versuchung, in ein fernes Land gegen jegliche Vorstellung abzudriften, konnte ich nicht nachgehen.
Entspannt richtete ich mich in der Wanne wieder etwas auf, schob die glänzenden Schaumberge hin und her und pustete einen kleinen Hügel von meiner Handfläche davon, sodass die schimmernden Blasen nun durch mein dampfendes Badezimmer schwebten. Verträumt streckte ich meine Hand nach einer aus, war gerade dabei, sie auf meiner Haut zerplatzen zu lassen, bis mir eine Idee kam. Ich könnte ja eine neue Story auf meiner Instagram Seite machen...
DU LIEST GERADE
𝐕𝐎𝐆𝐔𝐄 | kooktae ✓
FanfictionSeine große Liebe findet man meistens in den unerwartetsten Momenten. Beim Einkaufen, Spazierengehen oder sogar bei einem Fotoshooting. Dass das Covershooting für die VOGUE der Moment sein sollte, in dem ihre Herzen zueinander geführt werden sollten...