여섯 | six

576 53 83
                                    

SONGS:
Fly To My Room - BTS
Eyes Off You - PRETTYMUCH
Strawberries & Cigarettes - Troye Sivan

ೋ❀❀ೋ══ ❦︎ ══ೋ❀❀ೋ

━━━ • ఌ︎ • ━━━
J U N G K O O K
━━━ • ఌ︎ • ━━━

"Wow...", gab ich überwältigt von mir und konnte meinen Blick einfach nicht mehr von Taehyung abwenden, welcher gerade eben aus der Umkleide heraustrat, vor der ich an der Wand lehnend auf ihn wartete. Ein verlegenes Lächeln zierte seine wundervoll geschwungenen Lippen, er strich sich nervös eine Haarsträhne hinter sein Ohr und ging letztendlich langsam auf mich zu, wobei seine Augen ununterbrochen auf mich gerichtet waren.

Sein Outfit bestand aus schneeweißen Kleidungsstücken, was mir nur noch mehr vorführte, dass er eine wahrliche Erscheinung war. Seine dunklen Haare schmeichelten spielerisch seinem Gesamtbild, was mich aus dem Staunen beinahe nicht mehr herausbrachte. Er war so wunderschön -innerlich, wie äußerlich-, so rein und so atemraubend, dass es mir echt schwer viel, ihn nicht die ganze Zeit wie ein Kunstwerk zu betrachten.

"Du siehst wunderschön aus", hauchte ich mit belegter Stimme, als er vor mir zum Stehen kam und sich von mir ausgiebig betrachten ließ. Seine Wangen verfärbten sich augenblicklich in ein zartes rosa, was mich dazu veranlasste, ihn an den Hüften etwas zu mir herzuziehen. Etwas erschrocken blinzelte er mich an, bis ich er mich wieder so intensiv ansah. So, als würde er meine Augen lesen, in meine Seele hineinblicken und alles wissen, was gerade in mir vorging.

"Du bist wunderschön", murmelte er, bevor er unsere Lippen miteinander verband und einen vorsichtigen Kuss startete. Dass sich Taes Auftreten innerhalb ein paar Sekunden so ändern konnte, stimmte mich ziemlich fröhlich, denn er küsste mich wieder einmal von sich aus. Wie auf Knopfdruck pochte mein Herz wieder schneller, dröhnte so laut in meinen Ohren, dass ich schon befürchtete, er würde es ebenfalls hören können.

Immer wieder trafen unsere Lippen aufeinander, bis wir uns wegen Luftmangel voneinander trennen mussten. Atemlos blickten wir in die Augen des anderen, verloren uns in den unendlichen Tiefen.
"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du unglaublich gut küssen kannst?", entfuhr es mir darauf ohne großartig zu überlegen, was mich sofort erröten ließ. Zwar entsprachen meine Worte der puren Wahrheit, aber dass ich sie auch noch aussprechen würde, da war mein Mund wohl schneller dran, als mein Gehirn.

"Mh...", machte er kurz, bis er mit einem Funkeln in den Augen seine Aufmerksamkeit wieder auf mich richtete. "Ich denke nicht, nein. Aber danke Kookie, du küsst auch ziemlich gut", wisperte er geschmeichelt und verschränkte unsere Hände dabei miteinander, was sofort ein Kribbeln in mir auslöste. Egal wo er mich berührte, mein Körper reagierte so heftig  auf ihn, dass es mir echt schwer fiel, ihn nicht ununterbrochen zu küssen und seine Hand zu halten.

Wir tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten aus, bis wir uns auf den Weg ein Stockwerk weiter hinauf machten, da dort das Fotoshooting für das Titelbild der Vogue stattfinden würde. Mit großen Augen blickte Tae sich um, ein leichtes Glitzern durchfuhr sie, als er das Thema auf einem der vielen Zettelchen, welche auf einem kleinen Tischchen rechts von uns lagen, las.
"White Swan also...", flüsterte er und blickte darauf mich an. 
"Wer hat sich das ausgesucht?", fragte er mich neugierig, zupfte dabei an seiner Kleidung etwas herum.

"Ich hab den Vorschlag gemacht, weil es mir sofort in den Sinn kam, als ich deine Bilder angeschaut habe... um ehrlich zu sein. Deine Augen sind so unschuldig und deine ganze Gestalt gleicht einfach nur der, eines Engels...", antwortete ich mit gesenkter Stimme, lächelte ihn dabei etwas unsicher, was er davon halten könnte, an. Gott er machte aus mir tatsächlich wieder einen verliebten Teenager. 

𝐕𝐎𝐆𝐔𝐄 | kooktae ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt