Tag 3. In public Place

7.4K 124 23
                                    

Sicht Bakugo
Schule ist so langweilig und erst recht mit den ganzen Extras. Das einzige tolle ist die anderen zu vernichten im Heldentraining. Dieses haben wir nun auch wenn die Idioten sich mit dem Umziehen endlich beeilen.

Nachdem alle da sind erklärt uns All Might was wir machen. Wir sollen in einem Zweikampf gegen einander antreten. Das wird einfach.
1. Asui  vs. Urakara
2. Iida vs. Ashido
3. Aoyama vs. Denki
4. Shoji vs. Kirishima
5. Tokoyami vs. Bakugo
6. Momo vs. Mineta (Sorry not sorry😋)
7. Sero vs. Kodo
8. Sato vs. Ojiro
9. Deku vs. Todoroki
10. Jiro vs. Hagakure
(Keine Ahnung ob es überhaupt jemanden interessiert ihr seit ja eher wegen yaoi/Lemon/smut Oder worunter ihr es kennt hier ich schreibe es trotzdem)

Die ersten Kämpfe sie schon ausgetragen und es haben Urakara, Iida, Aoyama und Kirishima.
Nun kommt mein Kampf gegen Bird head.

Sein Schatten hat ein Eigen leben daher kann ich seine Angriffe schlecht erkennen aber man kann ihn mit Licht einschüchtern. Also versuchte ich alle Attacken auszuweichen oder zu blocken. Ich lade meine Granaten auf jedoch erweist er mich und reist mir ein Teil meines Shirts an da ich mich ducke.

Jetzt bin ich sauer und zünde die Explosion. Der Schatten schreit und der Vogel wird weg gepustet. Gewonnen.

Die restlichen Gewinner sind: Momo, Sero, Ojiro, Todoroki und Jiro.

Todoroki hat auch nur noch die Hälfte an da der Rest verbrannt durch seine Flammen ist. Sieht nicht mal schlecht aus. Ich glaube ich habe beim umziehen zu lange hin gestarrt den er schaut mich nun an. Mist. FACK. Er stellt sich neber mich und meint ich solle kurz warten. Also ziehen wir uns langsam um damit alle schon gehen. Interessiert eh keinen, schließlich haben wir aus und alle wollen nur Nachhause.

Als nun keiner außer wir zwei mehr da sind zieht er mich auf die Toilettenkabine und pint mich an die geschlossene Tür. Ich habe zwar keine Ahnung warum er ins Klo geht aber soll mir recht sein.
Baku: Was willst du Icehot?
Todo: Wieso wohl, du hast mich angestarrt. Und gefällt dir etwa was du siehst?

Mist ich habe Ihne es zu merken wider auf seine Oberkörper geschaut. Ich drehe meinen Kopf weg und werde leicht rot.
Todo: Das heißt dann wohl ja.

Er dreht mich um so dass ich mir der Rücken zu ihm stehe. Lockert meine Krawatte lässt sie aber noch an. Er beginnt an meinem Halt zu küssen übe seine Hände unter mein Hemd zu schieben um an meinen Nippeln zu spielen. Ich käuche erschrocken auf. Damit hab ich nicht gerechnet.
Er saugt und leckt nun meinen Hals.
Todo: Du magst es wohl von hinten verwöhnt zu werden. Gut zu wissen.

Ich Kralle mich in meine Hände um nicht zu stöhnen. Diese Genugtuung will ich ihm nicht geben. Jedoch fällt mir das immer schwerer als er anfängt mich auszuziehen. Ich lass es es zu unterdrücken und stöhne lustvoll auf als er mein Glied beginnt zu pumpen.

Er zieht sich selber die Hose und Boxer etwas runter um darauf ohne Vorbereiten mit einem Stoß in mich einzudringen. Ich Schrei auf da es weh tut und auch noch mein erstes mal ist, ich habe mir bisher nur mal erobern runter geholt mehr aber auch nicht.

Er stößt weiter in mich mit etwas käuchen. Hört aber auf als wir die Tür hören. Es sind Denki, Kirishima und Sero die anscheinend etwas vergessen haben.
Todo: Mhh scheint so als würden sie so schnell nicht gehen.
Baku: Dann zieh ihn raus. Was ist wenn sie uns hören?
Todo: Ich kann nicht. Dein Inneres umschließt mich eng ich kann mich nicht bewegen. Aber keine Sorge sie werden uns nicht bemerken.

Wir flüstern nur da die Wände nicht sehr dick sind. Ich höre ihre Stimmen immer lauter, dass heißt das sie nicht weit weg sind. Aber Shoto ist entspand und fängt an mein Glied zu massieren. Der Basdard. Ich press meinen Mund zusammen um keinen Ton zu machen. Dennoch muss ich stöhnen.

Ich merke das ich nicht mehr wir von meinem Höhepunkt entfernt bin und Kralle mich in seine Arme um ihm zu signalisieren das ich bald komme und nicht mehr lange kann. Die Jungs rufen das Denki ihnen Süßes kaufen soll und gegen. Shoto hört darauf auf zu massieren.
Todo: Es muss hart sein deine Stimme nicht raus zu lassen. Aber jetzt kannst du schreien.

Plötzlich stößt er hart zu und ich ergieße mich schon bei dem Ersten. Das einzige was ich machen kann ist laut aufstöhnen und darauf schmerzhaft schreien da er weiter immer härter zustößt. Nach etwa fünf Minuten kommt er schließlich in mir und ich ein zweites mal. Völlig auserahtem entzieht er sich mir und klappe auf den Boden da ich mich nicht halten kann.

Er putzt mich etwas sauber und hilft mir beim anziehen. Da ich nur sehr schmerzhaft laufen kann begleitet er mich noch zu meinem Zimmer. Ich bin nur froh dass uns keiner entgegen gekommen war.
_________________________________________________
Ich weiss nicht gerade das beste "in public place" aber mir ist dazu nicht wirklich was eingefallen. Hoffe trotzdem das es euch gefällt. Na dann bis morgen🤗

30 Days Challenge [Todoroki x Bakugo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt