Tag 27. With toys

5.6K 92 5
                                    

Sicht Todoroki

Bakugo nervt heute echt ziemlich und das obwohl wir zusammen sind. Aber wenigstens machen wir (Also die Clicke) einen Ausflug in die Stadt wo ich einfach verschwinde da ich einen Interessanten Laden entdeckte.

Ich gehe einfach rein und kaufe ein paar Sachen für heute Abend mit Baku. Vielleicht ist er dann mal still. (🤣)

Nachher am Abend sitzen wir also in seinem Zimmer und küssen uns wild wobei ich ihn ausziehe. Er will mir gerade mein Hemd auf machen als ich es ihm verbitte. Er schaut nur verwirrt und als ich ihn fessel noch mehr.

Da er ja eh nackt ist hole ich einfach das restliche Zeug hervor und er schaut darauf mit offenem Mund abwechselnd zu mir und dem Zeug. Ich will ihn etwas quälen und führe, ohne Vorbereitung, den Vibrator ein.

Er stockt quickt auf was echt süß ist. Ich habe sich noch einen Cokring den ich ihm umschnalle. Darauf schalte ich den Vibrator ein auf mittlere Stufe. Er keucht und stöhnt von Anfang an wobei ich nur aufstehe und geh.

Er schaut mir erschrocken nach da er nicht weiss wo hin ich gehe und ob ich wieder komme. Wehre ja schon irgendwie lustig wenn ich wirklich gehe uns ihn so die ganze Nacht lasse. Ich Frage mich wie oft er dann bis zum nächsten Morgen gekommen währe, obwohl er kann so ja gar nicht kommen.

Aber ich gehe nur ins Bad um Eigen Eiskalten nassen Lappen zu holen. Ich gehe zurück und sehe einen sabbernden Baku. Er währe wohl schon gekommen aber Pech gehabt. Ich lege den Lappen um sein Glied um es so sensibler zu machen wodurch er noch erregter wird.

Ich quäle ihn so noch etwa eine Viertel Stunde lang bis ich da Gerät entferne und durch mein Glied ergötzte das ich gleich hart erbarmungslos in ihn stoße so das er laut schreit. Dabei hole ich ihm Eigen mir dem kalten nassen Lappen ums Glied Eigen runter.

Ich werde immer härter und schneller bis er keinen Ton mehr von sich geben kann aus Luftmangel. Ich ergieße mich in ihm und nehme ihm den Ring an um weiter zu stoßen nur noch härter. Dadurch könnt er in Mengen und klappt bewegungs unfähig zusammen.

Ich nehme die Fesseln ab damit er sich beruhigen kann und wie gemütlich schlafen können.

30 Days Challenge [Todoroki x Bakugo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt