Tag 16. Streit

3K 78 1
                                    

Sorry habe dazu kein gutes Bild gefunden.
_________________________________________________
Sicht Bakugo

Irgendwie habe ich richtig mieser Laune. Shoto ignoriert mich nun schon die ganze Woche und ich weiss auch nicht warum. Er antwortet auch nicht. Was hab ich denn getan?

Ich habe nicht die geringste Ahnung. Er ist nur noch mit dem Scheiß Nerd Deku zusammen und lachen. Ich glaube so langsam er betrügt mich mit Deku. Nein er würde doch was sagen wenn was nicht stimmt, oder?

Ich habe keine Geduld mir das noch länger anzusehen und schnappe ihn mir in der großen Pause. Ich ziehe ihn hinter mir her bis wir in einem lehren Klassenzimmer sind, seine Beschwerden dabei ignorierend.

Todo: Was soll der Mist?

Baku: Was das soll, dass sollte wohl eher ich dich fragen.

Todo: Was meinst du?

Baku: Du ignorierst mich, gehst mir aus dem Weg und lachst mit Deku. Was soll das betrügst du mich mit ihm?

Todo: Was Nein! Um Himmels Willen wie kommst du denn bitte auf diese bekloppte Idee?

Ich fange an zu weinen. Er leugnet es nun schon seit zehn Minuten aber will mir einfach nicht sagen weshalb sonst. Er schaut mich nur erschrocken an als er es bemerkt, versucht mich zu umgarnen aber ich stoße ihn weg.

Todo: Es tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun. Ich habe nur um Midoryas Hilfe bei etwas gebraucht.

Baku: Und was ist so verrannt wichtig mir nichts zu sagen und zu ignorieren?!?!!

Todo: Na du du Idiot. Ich wollte was schönes dürre unser Einjähriges planen, eine Überraschung. Und ich habe ihn nur gebeten mir bei der Vorbereitung zu helfen. Aber das es so endet habe ich nicht gewusst oder gewollt. Es tut mir leid.

Nun versucht er wider mich zu umgarnen und lässt es zu. Ich drücke mich an ihn uns meine das es doch auch gereicht hätte etwas kleines essen zu gehen, nichts aufwändiges halt.

Jedoch gehen wir dann doch seinem Plan nach und haben einen wirklich schönen Tag in der nächsten Woche gehabt. Und den Streit haben wir auch komplett vergessen was auch gut so ist.

30 Days Challenge [Todoroki x Bakugo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt