Tag 17. Weißer Valentinstag

2.6K 70 3
                                    

Sicht Todoroki

Es ist ein besonderer Valentinstag und zwar der Weiße. Ich habe vor Bakugo ein Geschenk zu machen. Und zwar wie es üblich ist Schokolade.

Ich habe versucht kleine Granaten zu machen, sie sehen zwar gut aus schmecken aber bitter. Sehr bitter. Egal es kommt doch auf die Geste an.

Also Sitze ich in der Klasse und warte darauf das er mal kurz alleine ist. Leichter gesagt als getan. Er bekommt aus anderen Klassen von den Mädchen ständig was geschenkt. Egal ich warte einfach.

Mist die Schule ist aus und ich habe keinen guten Moment gefunden es ihm zu geben. Dann gehe ich wohl zu ihm. Jedoch ist keiner da als ich klopfe. Wo er wohl ist?

Ich laufe mir gesenktem Kopf zurück zu meinem Zimmer als ich aufeinmal in jemanden reinlaufe. Wir fallen um und als ich aufstehe bemerke ich das es Bakugo ist.

Er steht auf, zieht mich hoch und hinter ihm her zu seinem Zimmer. Er steht etwas unbeholfen im Raum und scheint zu überlegen was er sagt. Da ergreife ich die Chance und gerne ihm die Schokolade.

Er sieht sie erst perplex am lächelt jedoch danach und reicht mir auch welche, nur in Herz Form. Ich lächel und küsse ihn einfach. Er erwidert und setzen uns auf sein Bett um zu essen.

Er bemerkt darauf das meine ziemlich bitter ist. Ich habe daher das bessere Los gezogen da er ein richtiger Meisterkoch ist ist seine mega gut.

Wir lachen viel und kuscheln uns in den Schlaf.
_________________________________________________
Hi für alle die nicht wissen was der Weiße Valentinstag ist es schneit halt nur am dem Tag. Daher halt der Name. Also bis morgen🤗

30 Days Challenge [Todoroki x Bakugo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt