Tag 14. First kiss

2.6K 82 11
                                    

Sicht Bakugo

Es ist Wochenende und fast alle sitzen zusammen und spielen Warheit oder Pflicht. Es sind schon einige lustige Sachen passiert, eines Fashion ist das Denki auf Seros Schoß sitzt.

Deku ist mittlerweile wegen Frogy betrunken und sabbelt irgend einen Scheiß. Auch wenn ich anfangs nicht wollte finde ich es doch echt witzig.

Mina dreht die Flasche und bleibt bei Todoroki stehen. Da er schon sagen musste das sein Crash unter uns ist kann es nicht gutes werden, floralen da er Pflicht nimmt.

Mina: So da dein Geliebter ja hier ist sage ich du musst ihn küssen.

Einige fangen an zu lachen, darunter auch ich. Aber dieses vergeht mir als er sich vor mich kniet und mein Gesicht in seine Hände nimmt. Was? Ich bin sein Lover?

Doch befor er etwas machen kann stehe ich auf und renne schleunigst in mein Zimmer. Ich bin überrascht und wahrscheinlich rot wie seine Haare.

Doch nach guten fünf Minuten klopft es an die Tür. Ich mache auf da ich denke es ist wahrscheinlich Kirishima. Jedoch ist es Todoroki. Er tritt ein befor ich reagieren kann.

Er steht einfach in der Mitte übe meint er wollte drüber reden. Daher setzen wir uns auf das Bett und schweigen erstmal.

Todo: Es tut mir leid ich wollte dich eigentlich nicht damit so überfallen. Aber ich dachte wenn nicht jetzt dann vermutlich nie und habe nicht nachgedacht.

Baku: Nicht so schlimm, ich war nur überfordert das du mich liebst. Den um erlich zu sein mag ich dich auch.

Er schaut mich erst überrascht an, lächelte jedoch leicht und nähert sich mir. Ich könne ihm auch näher und wie verbinden unsere Lippen ganz zärtlich.

Mein erster Kuss.

30 Days Challenge [Todoroki x Bakugo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt