Sicht Todoroki
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie verführt Bakugo mich schon den ganzen Tag über. Er macht das auch nicht mit Absicht aber er macht es trotzdem. Daher laufe ich mit nem Ständer zu seinem Zimmer.
Er macht auch sofort auf, ich küsse ihn stürmisch schließe dabei die Tür und drehe ihn zum Bett.
Baku: Was wird das?
Todo: Ich will dich~
Baku: Ich habe aber gerade keine Lust auf Sex. Ich kann dir aber auch anders helfen.
Er dreht uns und nun liege ich mit dem Rücken auf seinem Bett. Er geht vor mir auf den Boden und öffnet meine Hose um sie darauf etwas runter zu ziehen. Er streichelt federleicht über meine Beule in der Boxer. Er grinst mich pervers an und zieht nun auch diese runter. Er beginnt damit meine Spitze zu küssen und um meine Eiche zu lecken, nur um sie darauf verschwinden zu lassen.
Ich seufze erleichtert auf wärend er seinen Kopf vor und zurück bewegt. Er weiter immer schneller und nimmt auch seine Zunge dazu. Ich werde wahnsinnig, will der echt in allem der Bessere sein. Er macht Schluck Bewegungen und damit ist es um mich geschehen. Ich komme volle Kanne und Spritze ihm ins Gesicht und auf seine Haare.
W
ir schauen uns etwas überrascht an den ohschnell bin ich noch nie gekommen. Liegt vielleicht daran das ich schon eine Weile mit der Erregung durch die Gegend gelaufen bin.
Ich nehme mir ein Tuch und Putze ihn etwas sauber. Aber ich glaube er muss trotzdem duschen. Es ist ihm aber egal denn er kuschelt sich mit mir ins Bett und duscht erst am nächsten Morgen.
_________________________________________________
Hi ich hoffe es passt und ihr könnt das Bild sehen. Den als ich es oben rein machen wollte konnte nur ich es sehen daher hoffe ich nun das es klappt. Wir sehen uns dann morgen Bay🤗
DU LIEST GERADE
30 Days Challenge [Todoroki x Bakugo]
FanficEine Freundin stellte mir die Challenge und eigene Aufgaben. Nun hier ist das Ergebnis. Es geht um Todoroki und Bakugo. Top: Todoroki Die Charaktere gehören mir nicht sowie die Bilder(bis auf das Aufgaben Blatt) die Bilder sind alle aus Google.