Tag 10. Pocky Challenge

3.9K 104 16
                                    

Sicht Bakugo

Heute ist Pocky (In Deutschland ist es ein Mikado und Pocky Tag ist der 11.11) Tag und das heißt jeder Zweite in unserer Kasse muss eins in nehmen und das so lange bis jemand dieses isst.

Ich habe keine Lust aber Mina muss ja die Aufteilung machen und so kommt es das es mich erwischt. Ich muss eins nehmen. Nah toll.

Es ist also die erste Pause nach den zwei Stunden und ich warte das meins jemand isst. Womit ich nur nicht gerechnet hätte ist das der Scheiß Nerd Deku zu mir kommt und die andere Seite in den Mund nimmt.

Er ist ganz rot im Gesicht aber isst es trotzdem. Aber da ich keine Lust darauf habe ihn zu küssen verliere ich besser, ist mir bei dem Spiel eh egal. (Ja ich weiss er hast es zu verlieren aber nicht wenn er dafür Deku küssen muss)

Somit schaut der Nerd mich traurig an schiebt sich den Rest in den Mund und geht.

Sicht Todoroki

Ich habe gesehen dass Izuko Bakugos Pocky gegessen hat. Auch wenn sie sich nicht geküsst haben bin ich neidisch. Das aber auch nur weil ich in ihn verliebt bin. Aber leider habe ich auch eins weshalb ich seins nicht essen konnte.

Es ist nun große Pause und ich stehe alleine draußen an die Hauswand gelernt immer noch mit Pocky. Bakugo kommt auf mich zu schaut mich erst nur an. Doch nimmt schlussendlich die andere Seite in den Mund und futtert es auf. Doch anders als bei Izuko bis zum Schluss was heißt er küsst mich. Nach kurzer Zeit löst er sich,  zwinkert mir zu worauf ich nur rot werde und er geht schliesslich weg.

30 Days Challenge [Todoroki x Bakugo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt