Sicht Bakugo
Heute habe ich mich entschieden vom Rudel weg zu gehen. Sie nerven ständig das ich doch nett und ruhiger sein soll und das man sich ja bloß von Vampiren fern halten soll. Er nervt.
Ich weiss ja nicht mal wieso wie verfeindet sind. Weshalb sollte es mich überhaupt interessieren es liegt doch ewig in der Vergangenheit. Egal. Ich habe besseres zu tun, wie vor den Jägern zu entkommen die mich jagen.
Ich laufe schon eine halbe Ewigkeit weg aber sie wollen mich nicht in Ruhe lassen. Kann ich nun eh vergessen da ich gerade in eine Bärenfalle getappt bin mit der rechten Hand (Er läuft auf allen Vieren er ist ja ein Wolf). Aua!!!
Ich jaule dadurch leicht auf. Darauf raschelt ein Gebüsch und die Jäger kommen von der anderen Seite immer näher. Doch plötzlich kommt eine Person aus dem Gebüsch gesprungen und faucht die Leute an.
Diese Rennen dann schnell weg und ich schaue mir die Person mal genauer an. Er ist ein Vampir! Wieso rettet er mich Ben unsere Arten sich nicht mögen?
Er kommt auf mich zu wobei ich etwas zurück weiche. Leider schmerzt dadurch die Wunde noch mehr vorbei ich ein schmerzhaftes Geräusch von mir gebe. Er ignoriert aber mein zurückweichen und befreit mich vorsichtig aus der Falle um meinen Arm mit einem Fetzen Stoff zu verbinden.
Ich bedanke mich leise und wie bleiben nebeneinander Sitzen. Ich Frage irgendwann nach seinem Namen.
Todo: Ich bin Shoto Todoroki und du?
Baku: Katzuki Bakugo
Darauf hin reden wir so einiges über unsere "Familien" und so. Dabei erfahre ich das auch die Vampire gebucht mehr wissen weshalb wir uns nicht mögen. Ich habe auch erzählt das ich weg gelaufen bin.
Nachdem wir uns sehr gut verstehen bietet er mir an mir zu ihm zu kommen. Ich bin zwar erstaunt aber er meint das Freunde so was doch machen. Ich lächle nur und Stimme letztenendes zu.
DU LIEST GERADE
30 Days Challenge [Todoroki x Bakugo]
ФанфикEine Freundin stellte mir die Challenge und eigene Aufgaben. Nun hier ist das Ergebnis. Es geht um Todoroki und Bakugo. Top: Todoroki Die Charaktere gehören mir nicht sowie die Bilder(bis auf das Aufgaben Blatt) die Bilder sind alle aus Google.