14

2K 57 18
                                    

-Vergangenheit-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Vergangenheit-

Etwas ängstlich sah ich zu ihm hinauf.

Kaum hatte ich das Apartment betreten, hatte er mich ohne weitere Worte, über den Rücken geworfen und mich ins Schlafzimmer getragen.

Nun saß ich dort, auf seinem großen King size Bett und starrte ihn an, während er sich sein Hemd auf knöpfte.

Er scheint wohl, gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen zu sein, denn er trug einen seiner Anzüge, die er immer auf dieser trug.

Von Knopf zu Knopf, öffnete er immer weiter sein Hemd auf, bis er es sich schlussendlich über die Schultern strief.

Fast schon sabbernd betrachtete ich seinen muskulösen Körper, starrte auf seinen Sixpack, was ihm ein Grinsen entlockte.

Er kam dem Bett und somit auch mir immer näher, kniete sich auf das Bett und kam mir näher.

Die Nervosität und die Angst kam in mir hoch und ohne das ich etwas sagen oder machen konnte, legte er seine Lippen auf meine, fuhr mit seinen Händen meinen Körper entlang.

Auch wenn es mir etwas unangenehm war von einem älteren Mann oder allgemein von jemanden so angefasst zu werden, genoss ich es irgendwie, es fühlte sich so neu und ungewohnt an, machte mich neugierig und wollte mehr davon erfahren.

Er löste sich von dem Kuss und etwas von mir, zog mir ohne zu zögern mein Shirt aus und knöpfte mir sofort meine Jeans auf, um sie mir an den Beinen entlang nach unten zu ziehen.

Nur noch in Unterwäsche lag ich vor ihm, seine Blicke lassen mich noch unsicherer und nervöser wirken als sonst schon, während er seine Hände an meine Hüften legte und mich von oben bis unten betrachtete.

„So perfekt, mein Kitten und das gehört alles nur mir", sprach er total hypnotisiert und knöpfte sich nun selbst plötzlich die Hose aus, um sie sich dann über seine muskulösen Oberschenkel nach unten zu streifen.

Oh man.. dieser Körper..

Bevor ich auch irgendwie dazu kam, zu starren, beugte er sich wieder über mich und fing nun an meinen Hals mit Küssen zu bedecken.

Ich spürte wie er sich selbst zurück halten musste, mich nicht zu markieren, doch wenn er es tat, würden es meine Eltern sehen und das wollten wir beide nicht.

His fault || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt