-Vergangenheit-
Mr. Jeon
Kitten. Komm on.
Was ist los Daddy?
Ich möchte das du heute Abend zu mir ins Büro kommst.
WAS?!
Warum so erschrocken?
Hast du vielleicht vergessen, dass mein Dad für dich arbeitet und das ganz viele Mitarbeiter die mich kennen, mich sehen könnten?
Natürlich nicht Kitten.
Um die Uhrzeit in der du zu mir kommst, wird niemand mehr, außer mir und vielleicht die Putzfrau hier sein.Ich weiß nicht so recht..
Wer hat hier das sagen!?
Tut mir leid, Daddy, aber ich hab einfach so krasse Angst, erwischt zu werden.
Keine Sorge, dass brauchst du nicht. Ich schick dir nachher die Adresse, wenn du da bist, schreib mir.
Ok Daddy..
Ich hab dir übrigens heute Morgen vor der Arbeit ein Päckchen bei euch vor der Haustür im Gebüsch versteckt.
*offline*
-5 Minuten später-
*online*
Really? Was ist wenn meine Eltern es gefunden hätten?!
Haben sie nicht, also.
Ich möchte das du das heute Abend trägst.Daddy... muss das sein?
Ja, zieh es an und schick mir ein Bild.
Ich möchte gleich eine Kostprobe haben, von dem was mich heute Abend erwartet.Ok.. warte.. ich muss zuerst das Zimmer ab schließen, bevor ich das Foto mache.
*offline*
*online*
Oh babygirl.. ich werde dich heute Abend so Hard ran nehmen.
Oh..
Und ich werde dich noch bestrafen müssen von letztem Mal😏
Aber Daddy.. bitte nicht.
Das nächste Mal solltest du dir früher erleben, ob du mich ärgern möchtest.
Es tut mir leid Daddy..
Dein ‚es tut mir leid Daddy', bringt dir nichts. Ich warte auf dich, heute Abend.
Tschüss Kitten😏Bis später Daddy🥺
._.
Oje oje, ich glaube jeder kann sich denken, was als Nächstes passiert😏
._.
HAPPY BIRTHDAY TO OUR ANGEL♥️♥️
Es ist jedes Mal erstaunlich mit anzusehen, wie schnell die Zeit, einfach so vergeht.
Ich wurde damals ARMY, als ich 14 war (Anfang 2015) und jetzt sind einfach schon seit dem, 5 1/2 Jahre vergangen und die Entwicklung die ich als ARMY mit erlebt habe, ist einfach unbeschreiblich und unvergesslich.
BTS und vor allem JK haben/ hat eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt und spielt es immer noch.
Ich hatte eine sehr lange, nicht ganz einfache Zeit in meinem Leben und Sie waren in diesen schweren Zeiten, der Fels in meiner Brandung und kein Mensch wird mich jemals stoppen können, BTS, besonders IHN zu lieben oder zu Supporten.
Ich liebe alle in BTS, aber JK wird immer an erster Stelle stehen und einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, denn er war der stärkste Fels in meiner Brandung, derjenige der mir am meisten Mut und Hoffnung gegeben hatte und immer noch gibt.I Love you Jungkook and Happy Birthday again♥️♥️
._.
To be Continue..