-Gegenwart-
Wie wir uns kennengelernt hatten?
Wenn ich meine?
Der Grund, wieso mein Leben so be***issen war, wie es nun war.
Jeon Jeongguk.
Wir trafen uns damals bei uns Zuhause, als er zum Essen bei uns eingeladen war.
Er ist der Chef meines Vaters, in der Firma in der er arbeitete.
Auch wenn er viel jünger als mein Vater war, war er in seinen jungen Jahren sehr erfolgreich.
Er hatte nicht die Firma seines Vaters vererbt, nein nein, er hat sich das alles selber aufgebaut und war ziemlich stolz darauf.
Er prahlte immer wieder davon, auch bei dem Essen mit meiner Familie sprach er immer wieder davon, denn er war in armen Verhältnissen aufgewachsen und was er nun erreicht hatte, war damals unvorstellbar für ihn.
Ab dem Tag an sah ich ihn immer öfters, immer „zufällig" auf den Straßen.
Da meine Eltern streng gläubig waren, hatten sie mir so einiges verboten.
Da ich aber nicht so war, wie sie selbst und wie sie es wollten, wie ich bin, auch wenn sie es glaubten, schlich ich mich öfters am Wochenende nachts aus dem Haus, um mit Freunden feiern zu gehen.
Natürlich waren wir noch minderjährig, doch eine Freundin kannte jemand, der uns die Ausweise gefälscht hatte.
Bis jetzt funktionierte es immer wieder und als wir an einem Abend wieder in unserem Lieblings Club feiern waren und ich alleine an der Bar saß, setzte sich plötzlich jemand neben mich.
Es war kein geringerer als Jeon Jeongguk.
Er fragte was ich hier mache und wie ich hier rein gekommen war und ich hatte Angst er würde mich bei meinen Eltern verpetzen, doch er versprach mir er würde es nicht tun und gab mir stattdessen einen Drink aus.
Wir kamen ins Gespräch und er wollte unbedingt meine Nummer und da ich schon etwas intus hatte, gab ich sie ihm ohne zu zögern.
Schließlich war er ziemlich attraktiv.
Was danach so alles passierte, mit diesem einen Fehler denn ich gemacht hatte?
._.
Erfahrt ihr im nächsten Kapitel ;)
._.
Begin..