19

1.4K 43 17
                                    

-Vergangenheit-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Vergangenheit-

Jungkook und ich wollten uns heute wieder treffen.

Heute Mittag hatten wir in seiner Pause gemeinsam zu Mittag gegessen, er hatte mich wieder in ein kleines Imbiss eingeladen und danach musste er wieder zur Arbeit und ich in die Schule.

Am Abend, also jetzt, wollten wir uns treffen und zusammen kochen, Filme schauen und wahrscheinlich werden wir wieder Sex haben, weshalb ich mich natürlich noch bevor ich her kam, duschte, rasierte und eine heiße Unterwäsche an zog, die ihm gefallen würde.

Unterwegs hierher, als ich im Bus saß, hatte er mir noch geschrieben, dass es bei ihm später wurde, weshalb er mir den Zahlencode für sein Apartment nannte damit ich schon mal rein gehen konnte und nicht draußen auf ihn warten müsste.

So stand ich nun hier vor seinem Apartment, gab die Nummer ein und sofort öffnete sich die Tür.

Ich trat hinein, zog mir Schuhe und Jacke aus und lief dann mit meinen vollen Tüten vom Einkauf in die Küche, da wir ja zusammen kochen wollten.

Ich legte die Tüten und meine Tasche, die ich um mich gelegt hatte auf den Küchentresen und fing schon einmal an, alles auszuräumen.

Natürlich war ich die letzten Monate sehr oft in seinem Apartment und kannte mich mittlerweile sehr gut aus.

Es war schon fast, wie mein zweites Zuhause.

Ich machte dazu noch die Musik an und fing schon einmal an, alles vorzubereiten, damit wir nachher gleich starten konnten.

Als ich alles verräumt hatte in den Schränken und alles vorbereitet hatte, nahm ich meine Tasche und ging in Mr. Jeons Schlafzimmer, um sie dort ab zu stellen.

Als ich das getan hatte und den Raum wieder verlassen wollte, stach mir etwas anderes ins Auge.

Aus dem Augenwinkel erkannte ich etwas ungewöhnliches unter seinem Bett hervor schauen und sofort lief ich dorthin.

Ich halte nun einen BH in der Hand, der mir unbekannt war, nicht mir gehörte, weshalb ich stockte.

Wollte er den mir schenken und hat ihn vergessen zu verstecken?

Ich nahm ihn genauer unter die Lupe, erkannte das es nicht meine BH Größe war.

Er kannte doch meine Größe, wieso kaufte er eine falsche..

.. oder?

Nein!

Das würde er nie tun..

..oder?

._.

Ohoh.. was passierte hier?
Was denkt ihr, ist passiert?

._.

To be Continue..

His fault || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt