-Vergangenheit-
Mr Jeon
Hallo Kitten
Hey Daddy
Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass du mich mittlerweile, ohne zu zögern, so nennst.
Auch wenn es immer noch ungewohnt und komisch für mich ist, finde ich immer mehr gefallen daran.
Das freut mich Kitten. Jedenfalls, vermisse ich dich schrecklich und mein kleiner Freund braucht bisschen Ansporn, dafür das wir uns seid dem letzten Mal nicht mehr gesehen haben.
Warte Daddy. Ich komme gerade aus der Dusche.
Oh Kitten, du weißt gerade gar nicht, was ich am liebsten jetzt mit deinem Körper anstellen würde.
🤭
Kitten, dass nächste Mal wenn wir uns sehen, wirst du dich nicht mehr heraus reden können, dass nächste mal, werde ich dich gut fühlen lassen.
Daddy..
Ja Kitten?
Ich weiß nicht, ob ich das schon kann.. du weißt schon..
Du wirst keine andere Möglichkeit haben. Du bist meins und ich entscheide über dich. Möchtest du von Daddy bestraft werden?
Nein Daddy
Gut so, außerdem weiß ich das es dein erstes Mal ist, ich werde beim ersten Mal etwas vorsichtiger sein, aber du kannst nicht von mir erwarten, noch länger zu warten, bis ich dich durchnehmen kann.
...
Ich habe so lang schon darauf gewartet und jetzt wo du meins bist, will ich nicht noch länger warten und dich so Hard durchnehmen, dass du tagelang, nicht mehr gehen kannst.
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher ob ich das will..
Du hast den Vertrag unterschrieben, es gibt kein zurück mehr.
*offline*
Kitten?
Komm sofort wieder on!
Willst du das ich wütend werde?!
Soll Daddy dich bestrafen?*online*
Nein Daddy, tut mir leid, ich musste das erst einmal verarbeiten.
Wann sehen wir uns dann das nächste Mal? Damit ich mich mental darauf vorbereiten kann?Ich habe morgen Abend frei, Schleich dich raus und komm zu mir, ich warte auf dich Kitten.
Ok Daddy
._.
Bald ist Smut angesagt🌚🌚
._.
To be Continue..