PoV. Seungmin
„Du musst nicht weinen, Channie!"
Ich versuche ihn zu beruhigen, jedoch führt es dazu, dass er schluchzend vor mir zusammenbricht. Sein Kopf befindet sich auf meiner Brust und mein T-Shirt nutzt er als Taschentuch. Es tut weh, ihn so verletzt zu sehen.
„Ihm wird es bald wieder besser gehen! Das verspreche ich dir!"Ich will ihn nicht so sehen. Ich habe ihn lange nicht mehr so gesehen. Als er das letzte Mal vor mir heulend zusammengebrochen ist, ist der Grund das extreme Mobbing gewesen. Ich kann allerdings selbst nicht sagen, wie viel er nicht in meiner Anwesenheit weint. Nachdem er hinter dem Berg gewesen ist, ist er zu einem viel positiverer Mensch geworden, jedoch ist er wegen jeder Kleinigkeit etwas emotional. Selbst der Streit mit Changbin ist ihm viel zu viel! Ich will für Chan da sein, weil ich ihn liebe. Seit Monaten ist er meine große Liebe, auch wenn er es wahrscheinlich nicht so sieht. Ich wünsche, dass ich ihm meine Liebe gestehen könnte, denn ich fresse im Moment meine Sorgen in mich hinein. Niemandem kann ich von meinen Gefühlen erzählen, weil sie mich für bescheuert halten würden. Meine Gefühle behalte ich einfach nur für mich.
Trotzdem ändert sich nichts daran, dass ich ihm helfen soll. Ich muss auf jeden Fall etwas tun, weil ich sonst ebenso neben ihm einen Heulausbruch bekommen würde, weil mich sein Zustand ebenso sensibel macht. In meinen Augen haben sich schon Tränen gebildet, die ich schnell stoppe, damit ich nicht vor ihm weinen muss. Auch wenn es mir nichts ausmacht, mit ihm gemeinsam zu weinen, muss ich mich eher darauf konzentrieren muss, meinen Koala wieder aufzumuntern.
„Ich glaube, dass es Changbin nicht einmal so stark getroffen hat. Er ist eine wirklich starke Persönlichkeit, auch wenn man das auf dem ersten Eindruck nicht erwartet." stelle ich fest und ich streiche mit meiner Hand weiterhin sanft und vorsichtig über seinen Rücken. Dabei merkte ich, dass es ihn ein wenig mit den langsamen Bewegungen beruhige.
„Vielleicht hast du recht und ich habe ein wenig übertrieben.." behauptet er und seufzt aufgrund dessen laut.
Der Grund, weswegen sie sich gestritten haben, ist umso bescheuerter gewesen. Er hat mir nicht sonderlich viel erzählt, da er heulend vor mir zusammengebrochen ist. Auf jeden ist zu bedenken, dass Chan und Changbin mit Jisung, ein weiterer Freund von ihnen, ein Trio gegründet haben, welches sich ,3Racha' nennt. Grundsätzlich produzieren sie ihre eigenen Songs, die sie auf SoundCloud hochladen. Sie sind in keinem Unternehmen, in der sie zu irgendwelchen Idols ausgebildet werden. Im Gegenteil, die drei halten absolut nichts davon und dies finde ich auch besser so.
Wie auch immer, anscheinend haben sich Chan und Changbin gestritten, weil Changbin behauptet hat, dass Chans neue Songidee einfallslos und bescheuert wäre. Dann hat es mit dem ganzen unnötigen Streit angefangen. Es ist auch nicht lange her. Immerhin ist Chan vor zwanzig Minuten zu mir gekommen. Um ehrlich zu sein bin ich auch froh, dass Chan zu mir hingekommen ist, um sich bei mir auszuheulen. Er kann es jedes Mal bei mir tun, weil ich immer für ihn da sein werde, wenn er jemanden braucht.
„Rede mit ihm einfach ganz normal und ich bin mir ziemlich sicher, dass alles wieder gut wird." schlage ich vor, ehe ich mich an seine Haare kralle, damit ich kurz darauf seine Kopfhaut massieren kann. Dabei flüstere ich ihm ins Ohr: „Und außerdem ist es gar nicht so schlimm, dass du so bist, wie du bist Hyung. Du weißt doch ganz genau, dass ich dich ganz doll lieb habe, egal was für Ecken und Macken du hast, denn ich bin selber nicht perfekt. Niemand ist perfekt... du bist du und ich bin ich. Daran kann man nichts ändern. Wenn wir dich und deinen Charakter nicht mögen würden, dann wärst du nicht unser Hyung!"
DU LIEST GERADE
ᴀ ᴛᴏ ᴛʜᴇ ᴢ ˢᵗʳᵃʸ ᵏᶤᵈˢ
Fanfiction„𝙷𝚎𝚢 𝚂𝚘𝚞𝚕𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚜𝚙𝚘𝚗𝚝𝚊𝚗𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚓𝚎𝚔𝚝 „𝙰 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝚉", 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝟸𝟼 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 𝙾𝚗𝚎𝚜𝚑𝚘𝚝𝚜, 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚍𝚎𝚗 𝙱𝚞𝚌�...