PoV. Minho
Nichts wollte ich lieber als diesen Jungen. Ich habe gehofft, dass er der Richtige ist, allerdings bin ich - wie sonst auch immer, was mich langsam nicht mehr wundert - wieder enttäuscht worden. Man gibt mir Hoffnungen und ich werde nur verletzt.
Ich fühle mich in Stich gelassen, obwohl die Person nichts dafür kann. Sie kann nichts dafür, dass sie nicht dasselbe empfindet wie ich. Ich schließe meine Augen und den Schmerz, den ich in mir spüre, wird umso mehr. Ich muss langsam über ihn hinwegkommen, doch alleine schaffe ich es nicht.
Deswegen brauche ich Chans Hilfe. Er ist meine letzte Hoffnung.
Dies ist der Grund wieso ich mich auf den Weg zu meinem besten Freund gemacht habe. Ich klingele vor seiner Wohnungstür und hoffe, dass er da ist. Wenn er es nicht ist, dann wüsste ich selber nicht weiter. Doch zum Glück öffnet mein bester Freund die Tür und lächelt mich sanft an.
„Hey Minho! Schön, dass du da bist. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du auf meinen Ratschlag gehört hast." meint Chan jnd zieht mich mit rein. Ich lächele ihn an, aber das nur kurz. Irgendwie fällt es mir grade schwer, glücklich zu sein, da mich die Sache mit diesem einen Menschen zu sehr beschäftigt. Es tut so weh, das er mir so wichtig ist und ich weiß nicht, was ich tuen kann. Ich wünsche mir so sehr, dass mir Chan helfen kann. Chan muss mir helfen können, da ich sonst nicht weiß, was ich machen soll.
„Danke Chan! Ich danke dir vielmals!" von mir, während ich mich langsam vom Chan löse, um meine Schuhe auszuziehen. Nachdem ich auch meine Jacke aufgehängt habe, mustere ich Chan, der mich ein wenig verwirrt anschaut.
„Was ist los, Hyung?" von mir. Verwirrt bin ich ebenso.
„Was mit mir los ist? Hmm.. ich frage mich, wieso du dich bedankst. Ich meine... bis jetzt habe ich noch nichts gemacht." erwähnt er kichernd und wartet darauf, dass ich vorgehe, damit er weiß, dass wir auf sein Schlafzimmer gehen können, um miteinander zu reden.„Allein schon, dass du anbietest, mit dir zu reden.. ist schon ein Grund, sich bei dir zu bedanken Hyung. Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich damit machst, wenn du mir sagst, dass ich jedes Mal zu dir kommen kann, wenn es mir nicht sonderlich gut geht." muss ich loswerden und umarme meinen besten Freund sofort, um meine Dankbarkeit besser auszudrücken. Mir fällt es nicht sonderlich leicht, anderen Menschen zu zeigen, wie wichtig sie mir sind, doch bei Chan habe ich das Gefühl, dass es mir umso leichter fällt, je mehr ich mich ihm öffne.
Gemeinsam gehen wir nun auf sein Zimmer und dort angekommen bewege ich mich zu deinem Bett und mache es mir auf diesem sehr gemütlich, indem ich mich sanft auf dieses hinlege. Chan entscheidet sich dazu, dasselbe zu tun und legt sich einfach zu mir. Meine Augen schließen sich, nachdem Chan seine Arme um mich legt. Ich fühle mich so geborgen bei diesem Jungen. Ich habe das Gefühl, immer zu ihm gehen zu können, wenn es mir nicht so gut geht.
„Okay Minnie.. dann kannst du mir erzählen, was los ist, oder? Ich höre dir liebend gerne zu, also fühle dich niemals dazu gezwungen, deine Gefühle in dich hineinzufressen." will Chan noch einmal kurz anmerken, bevor ich anfangen kann, ihm davon zu erzählen.
„Ja, ich kann jetzt sagen, was los ist. Es ist ein Problem, welches man nur lösen kann, wenn ich den richtigen Ratschlag von dir bekomme.. würde ich mal sagen." vermute ich und meinen Kopf lege ich vorsichtig auf seiner Brust ab, um es mir bequem zu machen. Auf meinen Lippen bildet sich ein leichtes Lächeln, da ich mir sicher bin, dass Chan mir helfen kann.„Okay.. und was ist dieses Problem?" Will Chan wissen und schlussendlich merke ich, dass ich aufhören sollte, um den heißen Brei rumzureden. Deswegen öffne ich meinen Mund und erkläre: „Weißt du Chan? Du müsstest bereits wissen, dass ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit Liebe habe und.. ich habe dir auch erzählt, dass Seungmin und ich uns näher gekommen sind. Ich hätte gedacht, dass er und wir eventuell zusammenkommen könnten. Ich habe gedacht, dass er vielleicht der Richtige sein könnte, doch am Ende habe ich gemerkt, dass ich einfach viel zu voreilig und naiv gewesen bin. Seungmin hat mich abgewiesen und gesagt, dass es ein Fehler gewesen ist, mit mir einen Schritt weiter zu gehen."
DU LIEST GERADE
ᴀ ᴛᴏ ᴛʜᴇ ᴢ ˢᵗʳᵃʸ ᵏᶤᵈˢ
Fanfiction„𝙷𝚎𝚢 𝚂𝚘𝚞𝚕𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚜𝚙𝚘𝚗𝚝𝚊𝚗𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚓𝚎𝚔𝚝 „𝙰 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝚉", 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝟸𝟼 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 𝙾𝚗𝚎𝚜𝚑𝚘𝚝𝚜, 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚍𝚎𝚗 𝙱𝚞𝚌�...