Hey Changbin,
hier ist Felix. Ich schreibe dir einen Brief, weil ich denke, dass es vieles zu bereden gibt. Erstens vor allem, Hyunjin hat mich abserviert, aber das hast du vielleicht mitbekommen. Ich bin jetzt seit Tagen nicht mehr in der Schule gewesen, weil meine Mutter mich beurlaubt hat, damit ich etwas Zeit zum Nachdenken habe. So wie ich unsere Schule kenne, muss es bereits die ganze Schule wissen, dass zwischen mir und Hyunjin nichts mehr ist. Er hat mich für jemand anderen abserviert. Kommt dir das bekannt vor? Natürlich kommt dir das bekannt vor, weil ich genau dasselbe bei dir gemacht habe. Aus diesem Grund hast du jedes Recht dazu, mich zu hassen, mich zu verabscheuen. Du kannst mich ruhig schlecht reden, weil ich es verdiene. Auf jeden Fall schreibe ich dir diesen Brief, weil ich mich bei dir entschuldigen möchte. Es tut mir so unfassbar Leid, was ich dir angetan habe. Es tut mir Leid, dass ich ignorant gewesen bin und nur an mich gedacht habe. Es tut mir Leid, dass ich dich für einen Trottel abserviert habe. Als du und Hyunjin im Café gewesen seid, dann tat es wirklich weh, dich dabei zu sehen, wie du an Hyunjins Anwesenheit leidest, weil ich daran denken musste, wie kaputt ich dich gemacht habe. Changbin, du trägst gar keine Schuld daran. Es ist alles nur meine Schuld, weil ich deine Psyche verschlimmert habe. Ich habe dir das Herz gebrochen und du weißt gar nicht, wie oft ich die letzten Tage deinetwegen geweint habe, weil diese Schuldgefühle in mir drinnen sind? Du verdienst die ganze Welt Changbin und ich sollte aus dieser Welt verschwinden. Ich habe die Wochen immer wieder gemerkt, dass ich niemals aufgehört habe, etwas für dich zu empfinden. Ich wollte es verdrängen, doch immer, wenn wir uns kurz in die Augen geschaut haben, hat mein einsames Herz angefangen, schnell für dich zu schlagen. Ich habe dich immer geliebt Changbin und jetzt tue ich es immer noch, doch mein böses Ich möchte es nicht. Ich will dir beweisen, dass ich mich ändern möchte. Du wirst sehen, dass ich mich ändern werde, indem ich morgen im Café deinetwegen vorbeischaue. Wenn du mit mir reden willst, dann nehme dir eine kurze Pause. Wenn du willst, dann kannst du mir dabei eine Tasse Kaffee für dort zubereiten. Immerhin nehme ich Geld mit. Wenn du allerdings keine Lust mehr auf mich hast, dann mache mir einfach einen großen Kaffee zum mitnehmen und schmeiße mich darauf folgend raus. Gebe mir meinetwegen Hausverbot.
Ich orientiere mich komplett an dir, aber es wäre schön, wenn ich mit dir reden könnte. Es ist schrecklich, eine richtige Beziehung wegzuschmeißen, obwohl es meine Schuld gewesen ist, dass es dazu kam! Wie auch immer, es hängt von dir ab,
Changbin.. ich liebe dich. Schon von 1 Tag an sind meine Gefühle stark für dich. Das habe ich die letzten Tage erst richtig festgestellt.
Wie auch immer, wir sehen uns Morgen. Hoffentlich besteht ein Hauch Hoffnung. Sowohl aus deiner als auch meiner Sicht.
-FelixPoV. Changbin
Ich habe Angst. Ich habe wirklich große Angst davor, was jetzt auf mich zukommen wird. Felix will wirklich mit mir reden? Nach all diesen Scheiß? Ich weiß nicht, ob ich das wirklich als eine gute Idee sehen soll, mit ihm zu reden, nachdem er mir mein Herz vom Leib gerissen hat. Ich will über diesen Jungen hinwegkommen, denn...
... ich habe mir so stark erhofft, dass er der richtige wäre, doch dann muss er mich mit Hyunjin betrügen, als wäre ich nur einer von anderen.
Dies sind die schlimmsten fünf Wochen meines Lebens gewesen. Die fünf Wochen ohne ihn, seitdem er mich betrogen hat.
Das grausame an der Sache ist, dass ich es durch meine Freunde erfahren habe, sonst hätte ich es nie mitbekommen. Minho ist mit Jisung auf einer Party gewesen, auf der Felix und Hyunjin ebenso anwesend gewesen sind. Natürlich hat es Alkohol gegeben, sonst wäre es vielleicht niemals dazu gekommen, dass Hyunjin sein erstes Mal mit Felix gehabt hätte. Man könnte sagen, dass ich es Felix verzeihen soll, dass er mit Hyunjin geschlafen hat, weil sie stock besoffen gewesen sind. Ich kann ihn dafür verzeihen, aber nicht für die darauffolgenden Taten, weil Felix und Hyunjin sich daraufhin weiter getroffen haben, ohne dass Alkohol ins Spiel gekommen ist. Nichts desto trotz hat Felix durch Hyunjin angefangen zu trinken, zu rauchen und sogar zu kiffen. Durchgängig hat er die Schule geschwänzt und durch seine schwarzen Haare habe ich ihn nicht mehr wieder erkannt. Felix hat sich durch Hyunjin stark verändert.
DU LIEST GERADE
ᴀ ᴛᴏ ᴛʜᴇ ᴢ ˢᵗʳᵃʸ ᵏᶤᵈˢ
Fanfiction„𝙷𝚎𝚢 𝚂𝚘𝚞𝚕𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚜𝚙𝚘𝚗𝚝𝚊𝚗𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚓𝚎𝚔𝚝 „𝙰 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝚉", 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝟸𝟼 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 𝙾𝚗𝚎𝚜𝚑𝚘𝚝𝚜, 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚍𝚎𝚗 𝙱𝚞𝚌�...