PoV. Felix
Ich muss perfekt aussehen. Perfekt aussehen für ein perfektes Date. Jedes Date mit Hyunjin ist zwar perfekt, allerdings habe ich das Gefühl, dass dieses einfach etwas besonderes wird. Seit einer Woche ist schon der große Freizeitpark in Seoul eröffnet und Hyunjin hat mich vorgestern zu einem Date eingeladen, in welchem wir gemeinsam zu diesem Park gehen. Ich freue mich umso mehr auf das Date. Deswegen muss auch meinerseits alles perfekt sein!
Im Moment befinde ich mich im Bad um mich schick zu machen. Meine Haare sind frisch silber gefärbt. Immerhin will ich wie ein kleiner Stern funkeln, wenn Hyunjin und ich auf dem Riesenrad drauf sind. Ich mache sie mir zurecht, damit ich die einzelnen Strähnen nicht vor meinen Haaren habe. Anschließend kann ich mich schminken, da ich keine nervige Haare vor meinem Gesicht habe. Mein Schminkkoffer ist nicht sonderlich klein. Immerhin kauft mir mein Freund Hyunjin eine Menge, um mich glücklich zu machen. Ich wünschte mir, dass ich etwas machen könnte, um Hyunjin glücklich zu machen. Immerhin tut der wunderschöne Junge mit seinen tiefschwarzen Haaren einfach alles für mich. Ich wünsche mir echt, dass ich etwas tuen könnte. Eines Tages fällt mir schon etwas ein.
Erstmal Concealer, dann Puder. Anschließend Augenmakeup und ganz zum schluss kümmere ich mich noch um meine Lippen. Heute mache ich mir keinen farbigen Lippenstift drauf, da ich Hyunjin heute noch küssen will. Deswegen wird nur eine sanfte Lippenpflege aufgetragen. Irgendwann bin ich fertig und ich kann nur noch darauf warten, dass mich Hyunjin abholt. Langsam verlasse ich das Zimmer und hole darauf folgend mein Handy raus, um meine Nachrichten abzuchecken. Tatsächlich habe ich eine bekommen und diese ist sogar von meinem Freund Hyunjin.
‚Hey Sunshine~ Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich mich schon lange auf dem Weg gemacht habe. Also rechne damit, dass ich in zehn Minuten mit dem Motorrad da bin.' hat mein wundervoller Freund geschrieben und ich freue mich umso mehr, da er sein Motorrad mitnimmt. Es ist allein schon so ein befreiendes gefühl, wenn Hyunjin und ich mit dem Motorrad eine Spritztour machen. Nun denn, ich schmeiße mich auf die Couch und warte einfach darauf, dass mein wundervoller Junge kommt.
Heute habe ich mit Absicht meine dünne Strickjacke angezogen, damit Hyunjin mir sehr wahrscheinlich seine Lederjacke geben kann. Ich liebe es, seine Kleidungsstücke zu tragen, weil diese so schön nach ihm riechen. Wenn er nur wüsste, wie oft ich einfach seine Kleidungsstücke zu Hause im Bett trage und das nur, weil ich seine Nähe vermisse. Er und ich sehen uns nicht sonderlich oft. Er und ich studieren in zwei verschiedenen Universitäten und wir beide wohnen nicht einmal in derselben Stadt. Ich wohne in Seoul und er in Goyang. Trotzdem geht er auf eine Universität in Seoul, obwohl diese viel zu weit weg von meiner ist. Mindestens zweimal in der Woche müssen wir uns sehen, sonst werde ich verrückt.
Irgendwann nehme ich das Klingeln an meiner Wohnungstür wahr und aus dem Grund renne ich dorthin, um ihm die Tür aufzumachen. Langsam steigt er die Treppen auf und ich rieche ihn schon von fünf Kilometern. Das ist sein Geruch. Sein parfüm. Ich bin so aufgeregt. Hyunjin ist gekommen, um mich abzuholen. Irgendwann kommt der große Schwarzhaarige auf meiner Etage an und stellt sich vor mich hin. Anschließend schlingt er seine Arme um mich und legt seine Stirn vorsichtig auf meine.
„Wenn das nicht mein wunderschöner Sunshine ist~" von Hyunjin, der seine Lippen gegen meine presst, bevor ich überhaupt was sagen konnte. Ich erwidere den Kuss sofort und genieße es einfach, seine Lippen wieder auf meinen zu haben, da es leider etwas länger her ist, als wir uns gesehen haben. Fast zwei Wochen und das nur, weil wir beide viele Prüfungen in der Uni gehabt haben. Jettt haben wir endlich ein wenig Ruhe und nutzen deswegen die Pause richtig aus, um die Zeit miteinander zu verbringen.
Irgendwann löse ich mich vom Kuss und meinem Freund fällt sofort meine neue Haarfarbe auf. „Wow... Lixie. Deine Haare sind wunderschön. Ich mag Silber. Also ich mag es vor allem an dir. Es sieht so gut aus." stottert Hyunjin begeistert und drückt mir darauf folgend einen kurzen Kuss auf die Stirn. Nachdem ich ein kurzes Kichern von mir gebe, erwähne ich grinsend und stolz: „Ich wusste, dass dir meine neue Farbe gefallen wird. Ich dachte mir so.. es ist schon ein wenig länger her, als wir uns das letzte mal gesehen haben. Deswegen musste ich etwas besonderes mit meinen Haaren machen.. für das besondere Date."
DU LIEST GERADE
ᴀ ᴛᴏ ᴛʜᴇ ᴢ ˢᵗʳᵃʸ ᵏᶤᵈˢ
Fanfiction„𝙷𝚎𝚢 𝚂𝚘𝚞𝚕𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚜𝚙𝚘𝚗𝚝𝚊𝚗𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚓𝚎𝚔𝚝 „𝙰 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝚉", 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝟸𝟼 𝚂𝚝𝚛𝚊𝚢 𝙺𝚒𝚍𝚜 𝙾𝚗𝚎𝚜𝚑𝚘𝚝𝚜, 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚍𝚎𝚗 𝙱𝚞𝚌�...