Meine liebste Lily,
ich kann gar nicht diesen Moment in Worte fassen, als du gefolgt von Lee und Ben durch die Schiebetüren des Flughafens getreten und mir entgegen gerannt bist. Dieses Grinsen auf deinem Gesicht, das das ganze Wochenende nicht verschwinden wollte, spornte mich nur noch mehr an mein Bestes zu geben und auch das Beste aus diesem Wochenende heraus zu holen.
Auch wenn ich weiß, dass es noch ewig bis Weihnachten dauert, hat mir dieses Wochenende bestätigt, das es die absolut richtige Entscheidung war, dass du nach Los Angeles kamst. Zwar vermisse ich dich nun umso mehr, freue mich aber mindestens genauso sehr darauf dich an Weihnachten wieder zu sehen. Außerdem hatte das Spiel an dem Wochenende zwar keine Bedeutung für unsere Platzierung in der Liga, aber es hat mir bewiesen, dass du mein einzig wahrer Glücksbringer bist.
Es fühlt sich an wie heute Morgen, dass ich euch drei am Flughafen abgeholt habe, wie ihr drei durch die Schiebetüren lieft und du, als du mich gesehen hast, deinen Koffer neben dir stehen gelassen hast und auf mich zu gerannt bist. In diesem Moment fühlte es sich an, als wäre das Puzzle zusammengesetzt, als hätte mir die ganze Zeit ein bestimmtes Teil gefehlt, um mein Leben zu vervollständigen, und genau das ist passiert, als ich dich nach der ganzen Zeit endlich wieder in meine Arme schloss.
Wenn ich mir die Fotos, die Lee gemacht hat, anschaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie uns beide abbilden; stattdessen denke ich so kitschig und romantisch sind wir doch gar nicht, oder etwa doch? Vielleicht wollen wir es auch gar nicht wahrhaben, dass wir doch genauso kitschig und romantisch sind, wie die meisten Paare. Und selbst wenn das zutreffen würde, wollte ich nichts daran ändern, denn das spiegelt uns doch perfekt wieder. Genauso wie es ist, ist es perfekt.
Auch muss ich gestehen, dass ich mir unser Date ein wenig anders vorgestellt hatte, aber solange man Lee dabei hat, ist eben nichts planbar. Ich war davon ausgegangen, dass wir einen schönen Tag am Echo Park Lake haben werden; ein wenig entspannen, etwas essen und einfach nur die Natur und die Zweisamkeit genießen. Hätte ich gewusst, dass Ben und Lee uns auf Schritt und Tritt verfolgen würden. Und dann um dem Ganzen die Krone aufzusetzen ein Boot ausleihen, um uns zu beobachten, wie wir am Wasserufer saßen damit sie uns zuwinken konnten, dann hätte ich mir definitiv etwas anderes überlegt.
Und auch wenn ich mich über Lee meist mehr beschwere, als ich es tatsächlich sollte, bin ich mehr als froh ihn zu haben, und auch Ben! Denn ohne die beiden bin ich mir sicher, dass es mit uns beiden Sturköpfen definitiv länger gedauert hätte, bis wir zueinander gefunden hätten.
Aber das beste Gefühl an diesem Wochenende war es, als ich nach dem gewonnenen Spiel zu dir an die Tribüne rennen konnte und du mir einen Kuss auf die Lippen gabst. Das ganze Adrenalin, das noch durch meine Adern pumpte, gemischt mit dem Dopamin, ließen mich wie in einem Rausch und in Glückseligkeit empfinden.
Die Jungen in der Umkleide überfielen mich mit Fragen, woher ich nur so ein hübsches Mädchen kennen könnte. Sie konnten es kaum glauben, dass jemand wie du, mit jemandem wie mir, zusammen sein könnte. Denn dir würden doch alle Jungen hinterher laufen. Um ehrlich zu sein, muss ich Ihnen Recht geben: Mit was um alles in der Welt habe ich dich nur verdient?
Absurd kommt es mir vor, wenn ich an die sechzehn Jahre zuvor denke, die wir die meiste Zeit nur mit streiten und sich gegenseitig ärgern verbracht haben! Wir hätten die Zeit doch so viel besser nutzen können. Das soll auf keinen Fall ein Vorwurf an dich sein! Ich kann meine Dummheit einfach nur nicht fassen.
Stell dir doch mal vor, wir hätten uns letztes Jahr nicht endlich zusammengerauft! Ich würde mir noch in zehn Jahren Vorwürfe machen, dass ich dich nicht ein einziges Mal auf ein Date gefragt hätte.
Umso glücklicher bin ich, wenn ich meine Arme um deinen Körper schließen kann oder deine braunen Augen sich vollkommen auf mich fokussieren, obwohl unsere Umgebung so viel interessanter ist, als ich. Ich liebe es, wenn aus einem kleinen Lächeln von dir ein großes Grinsen wächst, weil du auf meine zum Teil blöden Sprüche einen Konter übrig hast. Ich bin aber, trotz meiner dümmlichen Sprüche, auch keine allzu schlechte Partie, oder nicht?
Lily, ich liebe dich und mir zerspringt fast das Herz, wenn ich allein daran denke, dass ich dich durch die Distanz verlieren könnte. Ich vermisse dich und manchmal ist mein Herz so unglaublich schwer, weil ich mir wünsche diesen einen Moment mit dir teilen zu können.
Aber genauso sehr kann ich es gar nicht erwarten, dass wir zusammen hier zur Universität gehen. Zu wissen, dass ich jeden einzelnen dieser besonderen Momente mit dir erleben kann, dass ich dich live, in Farbe sehen kann und keine zehn Minuten brauche, um zu dir zu kommen, lässt mein Herz sofort ein wenig schneller schlagen.
Und genauso sehr vermisse ich die Zeit, als wir noch nebeneinander gewohnt haben und nicht einmal eine Minute gebraucht haben, bis wir bei dem jeweils anderen waren. Selbst da kam mir der Weg an manchen Tagen unglaublich weit vor! Zum Beispiel an diesem einen Tag, an dem noch niemand etwas von uns wusste und ich im Regen durch euren Garten gestapft bin, um dich unbemerkt zu sehen.
Ich erinnere mich noch zu gut, wie du dich hinter dem Sofa versteckt hast, weil du etwa dachtest, dass ich ein Einbrecher bin? Bis heute habe ich noch große Zweifel daran, dass ein Einbrecher erst an die Gartentüre klopft, bevor er einbricht. Aber wer weiß das schon. Gefühlte Stunden stand ich in diesem eiskalten Regen, bis du dich endlich erbarmen konntest, die Türe für mich zu öffnen!
Ich kann gar nicht glauben, dass diese verängstigte und verpeilte Person, dieselbe ist, die als einziges Mädchen auf dem Feld mit Jungen steht und vor Selbstsicherheit und Fokussierung nur so protzt. Ich liebe, dass du mich jedes Mal auf das Neue überraschst und selbst wenn man sich ausmalt, wie du wohl reagieren magst, doch immer einen neuen Weg einschlägst.
Wie dem auch sei, freue ich mich dich an Weihnachten zu sehen. Nur noch 80 Tage bis ich wieder in Tacoma bin und dich wiedersehen kann.
Ich liebe dich!
Dein Jay
DU LIEST GERADE
Briefe von dir
RomanceLily Sullivan und Jay Hemmingway kennen sich schon ihr gesamtes Leben, die ersten sechzehn Jahre ihres Lebens provozierten die beiden Streit, wenn sie aufeinandertrafen. Das änderte sich allerdings in Jays letztem Jahr an der High School. Während Ja...