Liebe Lily,
ich hoffe es geht dir gut!
Ich kann mir vorstellen, dass du keinen Brief mehr von mir möchtest, aber ich kann nicht anders, als dir noch einmal zu schreiben. Auch kann ich dir nicht versprechen, dass das der letzte Brief ist, den ich dir schreiben werde, inzwischen wurde es zu einer Art Routine.
Dein letzter Brief kam sehr überraschend für mich. Natürlich hatte ich gemerkt, dass es dir nicht gut geht, dennoch hatte ich keine Ahnung, wie es wirklich in dir aussieht.
Um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, du hättest mir das schon ein wenig früher erzählt, wie es dir geht.
Verstehe es bitte auf keinen Fall als einen Vorwurf! Denn ich schreibe diesen Brief definitiv nicht mit der Absicht einen Vorwurf an dich zu formulieren.
Denn ich bereue keinen einzigen Teil unserer Beziehung. Und auch wenn es schmerzt, schaue ich nur zu gerne auf unsere gemeinsame Zeit zurück. Wenn wir nicht die Beziehung gehabt hätten, wäre ich vermutlich noch immer dieser selbstüberzeugte und starke Sportler, der sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt. Außer dich hätte mir in der High School niemand seine Meinung gesagt, und rückblickend war das mehr als nötig.
Ohne die Beziehung wäre ich niemals die Person geworden, die ich heute bin.
In diesem Zuge möchte ich dir recht herzlich zu deinem Schulabschluss gratulieren. Das Pauken hat sich also endlich gelohnt. Und es hätte mich schon sehr gewundert, wenn du es nicht mit Bravour geschafft hättest.
Du hast keine Ahnung, wie stolz ich auf dich war, als du auf die Bühne tratst und dein Zeugnis und die obligatorische Blume empfingst. Und als der Coach auch noch einige Worte an dich richtete, dich lobte wegen deines Engagements in dem Team und auch für deine großartige Leistung als Kapitän des Teams, konnte ich ihm in jedem Punkt, den er ansprach, nur zustimmen.
In all den Jahren, in denen unsere Football-Mannschaft oben in der Liga mitspielte, hatte die Schule noch keinen besseren Kapitän gesehen. Deshalb hätte der Coach keine bessere Entscheidung treffen können, als dich zu wählen.
Auch als ich nach der Graduation Party noch mit Liam und ein paar anderen aus dem Team geredet habe, haben sie mir das auch nur noch einmal bestätigt. Sie meinten, dass du der beste Kapitän warst, den sie je hatten. Und obwohl ich gestehen muss, dass es mir einen kleinen Stoß versetzte, dass sie mich nicht so gut, wie dich fanden. Aber ich muss gestehen, dass ich mich für dich gefreut habe, dass du, obwohl du anfangs bedenken hattest, dich durchgesetzt hattest und dir deinen Respekt verdient hast.
Außerdem muss ich dir ein Kompliment wegen deines Kleides machen. Obwohl du während der Feier den schwarzen Mantel mit dem Doktorhut trugst, in dem du natürlich auch zauberhaft aussahst, stand dir das Kleid, das du nach der Feier trugst großartig. Dein blau-weißes kurzes Kleid setzte deine braun gebrannte Haut perfekt in Szene. Auch deine braunen Haare, die in Locken über deine Schultern fielen, passten perfekt zu deinem Kleid und auch zu dir selbst.
Auf alle Fälle wollte ich es dir sagen, weil wir ja nicht wirklich die Gelegenheit bekamen, uns kurz zu unterhalten.
Die ganze Situation ist ein wenig schwierig für mich. Obwohl ich so weit weg von dir wohne, warst du nichtsdestotrotz meine hauptsächliche Bezugsperson. Natürlich lebt Noah nur zwei Zimmer weiter, aber während sich Noah hier in dem letzten Jahr voll eingelebt hat, habe ich mit meinem halben Herzen weiterhin in Tacoma gelebt. Deshalb fällt mir die eigentliche „Eingewöhnungsphase" hier, relativ schwer.
Natürlich kenne ich hier einige Leute, aber eine Freundschaft hat sich nicht wirklich entwickelt. Und weil Noah sich selbst hier schon so gut eingelebt hat, stehen wir uns auch nicht mehr so nahe, wie zu der Zeit, als wir noch an die High School gingen.
Jetzt habe ich aber auch genug geklagt. Ich will dich nicht mit meinen Problemen langweilen.
Du jedenfalls sollst jetzt den Sommer, bevor die Universität beginnt, genießen! Nutze die Zeit und tue all die Sachen, die du schon immer einmal machen wolltest. Ich bin mir sicher, Ben ist bei all deinen Ideen dabei.
Jay
DU LIEST GERADE
Briefe von dir
Любовные романыLily Sullivan und Jay Hemmingway kennen sich schon ihr gesamtes Leben, die ersten sechzehn Jahre ihres Lebens provozierten die beiden Streit, wenn sie aufeinandertrafen. Das änderte sich allerdings in Jays letztem Jahr an der High School. Während Ja...