Die Vorbereitungen

5.7K 9 0
                                    

Ich bin schon seit Wochen aufgeregt auf die Schule und kann es kaum erwarten, was wird auf mich zu kommen???

Heute ist Samstag.

Ich muss heut die Koffer packen da ich morgen am abend in die Schule bzw. Ins Internat muss. Ich hab schon Bauchweh vor lauter Aufregung.

Eigentlich mag ich Schule nicht aber Berufsschule scheint mir anders. Das kann ja nur gut werden immerhin lerne ich da endlich mal wichtige Sachen und nicht so einen Mathe Schrott wie sonst überall denn man das ganze Leben nicht braucht.

Sonntag

Es ist endlich soweit wir fahren in die Schule.

Meine Eltern fahren mich da ich noch keinen Führerschein habe.

Die ganze Fahrt über denke ich nach was ich dort sagen soll, wie ich mich verhalten soll ?

Aber ich zerbreche mir da doch nur unnötig den Kopf. Ich benehme ich einfach ganz normal.

....

So endlich angekommen!

Ich bin die letzte im Zimmer und stell mich erst mal vor. Wir sind zu viert in einem Zimmer und müssen uns das Bad und die Toilette teilen. Die anderen scheinen nett zu sein wärend ich mein Bett überziehen und den Koffer auspacke tratschen wir 4 ein bisschen über unsere Arbeitsstellen.  Ich rede zwar mit mit ihnen bin aber nicht auf große Freundschaften aus.Das ist nicht mein Ding ich will meine Ruhe und brauche meine Platz. Uns wurde dann der Tagesablauf erklärt und dann war auch schon Nacht Ruhe.

Montag

Ich war ganz schön aufgeregt und hab meine Lieblings-Klamotten angezogen. Es war ein ziemlich normaler Tag. Aber dann kam ein Mann in die Klasse und stellte sich vor. Er war noch ziemlich jung, groß ,hatte Muskel und kurze braune Haare.  Er sag echt gut aus.

Er sage mit maskuliner und gutgelaunter Stimme:
Schöne Guten Tag !
Mein Name ist Maximilian Bauer.
Ich bin in dieser Schule der einzige Sportlehrer und zuständig zur das Volleyball und das Fußball- Team. Daher würde es mich freuen wenn ich ein paar von euch zum Sport begeistern kann. Außer dem Unterrichte ich auch Rechnungswesen und Wirtschaftskunde.
Und auch wen jemand nicht am Sportunterricht teilnehmen möchte kann er trotzdem gerne in der Freizeit mitspielen.
Fals ihr noch Fragen hab ich steh euch in der Pause gerne zur Verfügung. Aber auch am Nachmittag da ich erst kurz da bin und öfters den Abenddienst habe.
Dankeschön fürs zuhören und bis bald.

Und dann verschwand er wieder.

Hm... Sport ist nichts für mich aber er sieht echt gut aus ... Normalerweise denke ich nicht so über Männer aber er war irgendwie anders.

Hey Leute!
Gebt eure Stimme ab und kommentiert Bitte !
Rechtschreibfehler bessere ich auch gern für auch aus !

Danke fürs Lesen, bleibt dran!

Schule mal anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt