Als die Schule aus war, forderte Herr Bauer auf: Alle die Interesse an Sport haben sollten zum Fußballplatz vor dem Internat kommen. Da mir langweilig war und ich eh nichts besseres zu tun hatte, wollte ich zuschauen. Es war ein echt schöner und warmer Tag. Ich sah den Mädchen und Jungs eine Weile zu. Herr Bauer spielte höchst persönlich mit. Als ein Junge dann nicht mehr spielen wollten schrie Herr Bauer plötzlich das eine von den Zuschauern mitspielen soll. Er kam dann zu uns Zuschauer, geradewegs auf mich zu und sagte " komm Meli spiel mit ich, spiel ja auch mit, bitte "
... hä hat er wirklich Meli zu mir gesagt hat ihm unser Gespräch die Freiheit gegeben das er mich bei meinem Spitznamen nennt?
Okay er hat mich trotzdem überredet und es stellt sich heraus das ich garnicht so schlecht spiele zumindest besser als die anderen Mädchen. Ich war in einem Team und Herr Bauer in anderen Team . Er hat uns sogar erlaubt ihn wärend des Spiels beim Vornamen zu nennen. Also Max.
Ich habe Letztendlich das Sieger Tor geschossen und mich total darüber gefreut . Alle klatschen mit mir ein und Max sagte das ich das echt toll gemacht habe.
Wir hatten dann noch kurz alle Zeit und machten uns den nächsten Spiel Termin aus. Max musste dann nach Hause fahren da er heute keine Aufsicht hatte.
Hey Leute morgen gibt's wieder ein Kapitel! Ich versuch jeden Tag ein neues zu veröffentlichen. Kommentiert Bitte und lasst ein Sternchen da :)
Danke für lesen ...
Weiter so !!! ;)
DU LIEST GERADE
Schule mal anders!
RomanceHallo mein Name ist Melanie. Ich bin 17 und mache eine Lehre. Und diese beinhaltet 10 Wochen Schule. Und das ist die Geschichte!