Gleich am Morgen schrieb mir Max eine SMS.
Guten Morgen, Süße!
Hast du heute Zeit?
Würde dich nach der Schule abholen?
Sag bitte ja !Ich war überrascht schrieb aber gleich zurück :
Guten Morgen!
Ja eigentlich schon.
Aber das fällt doch auf!Er:
NEIN ich parke ein Stück weiter weg.
Ich :
Und dann ?
Er :
Und dann lässt du dich überraschen.
Okay... wir schrieben dann noch so einfach Sachen.
Den ganzen Tag habe ich darauf gewartet das endlich Schulende ist.
Und dann als die Glocke ertönte holte ich meine Sachen aus meine Zimmer und meldete mich bei der Aufsicht ab.
Als ich dann raus ging sah ich dann gleich ein Stück weiter ein Auto in dem Max saß.
Er sagte nur Hallo und fuhr los.
Wir hielten dann vor seiner Wohnung .
Das wusste ich weil auf dem Klingenschild sein Name stand.
Es bat mich dann zu ihm in die Wohnung .
" So und jetzt kann ich dich richtig begrüßen "
Wir knutschen gleich ... das War einfach unglaublich heiß.
Dann fragte er mich :" Willst du was trinken oder essen ?"
"Nein"
" Okay dann machen wir einfach weiter"
Wen er lächelte könnte ich einfach nicht wiederstehen.
Wir setzen uns auf das Sofa und er küsste mich weiter. Irgendwann küsste er dann meinen Hals und knabberte dann an meinem Ohr .
Das ist genau das was mich richtig an macht.
Er zog mir dann das Shirt und den BH aus. Dann massierte er meine Brüste und knabberte an den Nippeln.
Aber dann als er einen schritt weiter gehen wollte.
Sah er mir in die Augen und konnte es nicht. "Es tut mir leid , ich fühl mich echt schlecht aber ich kann das nicht "
Ich gab ihm eine Kuss und sagte es ist okay. Wir kuschelten dann einfach. Irgendwann dann :
" Melanie es tut mir wirklich leid. Ich kann das noch nicht, ich mag dich aber jetzt und heute noch nicht "
Weil er so von Schuld-Gefühlen geplagt war beschloss ich ihm auch die Wahrheit zusagen.
" Du Max "
" Ja ?"
" Ich muss dir was sagen, das ist jetzt echt schlecht aber ich muss es dir sagen "
" Okay, Sag schon"
" Versprich mir das sich deswegen nichts ändert ?"
" Ich mag dich echt und nichts könnte mich daran hindern "
" Das sagen sie alle und dann lassen mich alle sitzen "
" Ich versprechs es . Sag schon"
" Lach mich bitte nicht aus. Aber ich bin Jungfrau "
" Echt ?"
" Ja "
" Also das hätte ich niemals gedacht, aber das ist alles? Das ist ja kein Grund das ich mich von dir distanziere!"
" Bei den Anderen schon, bitte sag es keinen !"
" Ich bin nicht die Anderen! Ich bin der eine und natürlich erzähl ich keinem davon das is Privatsache. Aber es ist gut das ich das weiß. Und wen du bereit bist, bin ich ganz sanft versprochen"
"Danke , da hast du recht. Ich bin doch schon längst bereit es sind immer alle anderen die vorher abgehauen. "
" Das ist okay. Jetzt warten wir wegen mir okay ?"
" Okay"
Wir küssten uns dann irgendwie kam es dann so das ich ihn irgendwie geil machte und er dann ins Bad gehen wollte aber ich hab in gefragt ob ich ihn einen Blasen soll. Das war das erste mal aber es war so geil . Er hat mich dann auch geleckt aber sehr zärtlich.
Irgendwann musste er mich dann zurück bringen bevor ich zu spät ins Internat kam.
Er gab mir einen Abschiedskuss und bedankte sich bei mir für das Verständnis und das andere.
Wir schrieben dann noch eine Weile.
DU LIEST GERADE
Schule mal anders!
RomanceHallo mein Name ist Melanie. Ich bin 17 und mache eine Lehre. Und diese beinhaltet 10 Wochen Schule. Und das ist die Geschichte!