Ich ging mich dann gleich für das Bett fertig machen. Ich konnte sofort einschlafen.
~~~
Ich hatte ein schönen Traum von mir und Max.
Als ich vom Wecker geweckt wurde war der Traum aber vorbei.
Ich schaute gleich auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Max.
Schöne Guten Morgen meine Prinzessin!
Ich hoffe du hast gut geträumt?
Das wegen gestern tut mir leid Bitte verzeih mir.~~~
Ich schrieb zurück :
Guten Morgen mein Traumprinz!
Ja natürlich , ich hab von dir geträumt!
Das ist doch kein Problem! Es ist alles okay ! <3Er ist ja so süß und sieht so gut aus.
Später in der schule sah ich ihn immer wieder aber ich dürfte ihn nie küssen. Das war ja Verboten ...
In der Pause sah ich Wie er mit Frau Firmann sprach. Sie war eine hübsche junge und starke Frau. Eigentlich ein Vorbild für mich aber sie sprach echt oft mit Max. Und sie lachte dabei immer . Ich weiß nicht warum aber ich glaube ich war eifersüchtig. Sie verstanden sich echt gut zu gut .
Ich ging ganz langsam vor bei als sie Max Umarmte und danke für gestern sagte . Was soll das heißen? War er gestern bei ihr ? Hat er mit ihr geschlafen?
In der nächsten Stunde hatte ich Max natürlich als Lehrer in Rechnungswesen.
Ich war die ganze Stunde total abwesend zu ihm. Und er hat es gemerkt den er sah richtig traurig aus. Er wollte mich immer wieder in den Unterricht einbinden aber ich blockte immer ab.
Nach der Stunde gingen alle gleich aus der Klasse. Ich blieb sitzen. Max machte die Tür von innen zu und sah mich an.
Was ist los,Meli?
Nichts was soll sein!
Komm bitte. Du warst mir gegenüber so abwesend.
Wie kommst du darauf?
Bitte, Meli sag mir was los ist ? Wir können doch über alles reden.
Das denkst du. {Weinend stand ich auf und wollte aus der Klasse laufen. Ich wollte die Tränen nicht mehr zurück halten ich war so verletzt.} Frag doch deine neue.Er starrte mich entsetzt an.Und sagte dann:
Was redest du für einen Scheiß!
Ich Leibe dich und habe keine andere und wenn du mir nicht glaubst dann ist es besser wenn wir das gleich beenden.Nach der Aussage musste ich das kurz verarbeiten sacken lassen.
Was soll ich jetzt sagen? Er hat gesagt er liebt mich ! Und ich hatte ja kein Recht eifersüchtig zu sein.
Max es tut mir leid das war so nicht gemeint.
~~~
Is okay ich geh jetzt.
Er ging einfach so und ich fühlte mich echt schlecht . Ich schrieb sofort einen SMS an ihn .
Hey
Es tut mit leid
Bitte lass uns darüber reden.Es kam nichts zurück.
Ich war total schlecht drauf.
Und das fiel auf. Die Lehrer fragten mich schon alle was los sei. Und ich sagte Probleme in der Liebe. Sie schienen es alle zu verstehen.
Blöder Zeitpunkt irgendwie für mein eifersüchts Drama. Den Max hatte heute wieder Aufsicht. Und als ich draußen eine runde spazieren ging und mir Gedanken machte kam plötzlich Max auf mich zu.
Hey Meli
Die Lehrer haben mich geschickt du bist angeblich schlecht drauf . Probleme in der Liebe.Er lächelte mich bei den Wort liebe an.
Hallo
Und da schicken sie gerade dich.Sie haben wohl mitbekommen das wir uns verstehen.
Ich nickte
Komm lass uns ein Stück gehen.
Wir gingen ein Stück weiter weg so das man uns vom Internat aus nicht mehr sah.
Melanie?
Ja
Du hast gesagt du das Probleme in der Liebe bedeutet das, das du mich auch liebst.
Ja natürlich! Ich war von Anfang an in dich verknallt. Und du bist mir in der kurzen Zeit so ans Herz gewachsen.
Er schaut sich um und als er wußte das die Luft rein war gab er mir einen Zärtlichen Kuss auf den Mund.
Er konnte so gut küssen. Aber ich wusste immer noch nicht was sonst mit Frau Firmann lief.
Max ? Nicht das ich noch eifersüchtig bin oder so . Aber was hast du dann gestern bei Frau Firmann gemacht ?
Oh Meli
Jetzt wird mir einiges Klar.
Ich hab ihr nur geholfen. Sie hat sich einen neuen Schrank gekauft und konnte ihn nicht zusammen bauen. Deswegen hielf ich ihr. Du müsstest ja so und so wieder zurück ins Internat.Ich Umarmte ihn und flüsterte im ein entschuldige das ich so Du was ins Ohr.
Meli, liebe macht nun mal blind.
Sagte er und lächelte mich dabei an.
DU LIEST GERADE
Schule mal anders!
RomanceHallo mein Name ist Melanie. Ich bin 17 und mache eine Lehre. Und diese beinhaltet 10 Wochen Schule. Und das ist die Geschichte!