Der Zusammenstoß

1.7K 3 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich zu spät auf und hatte deswegen Stress ... ich hab auch noch echt scheiße geschlafen. Ich rannte die Stiegen runter und das Frühstück war schon zu Ende also wollte ich gleich in die Klasse laufen. Gerade als ich am Lehrerzimmer vorbei rannte das auf dem weg lag , rannte ich Vollgas in jemanden hinein. Und zack jetzt lagen wir beide und hundert Zetteln am Boden. Ich wurde ganz rot als ich sah wem ich da hinein gelaufen bin. Es war Herr Bauer ... ich dachte mir nur ach du scheiße .. und sagte dann " Entschuldigung Herr Bauer, das war wirklich nicht meine Absicht ich bin nur so schnell gelaufen weil ich sonst zu spät komme."

Er sah mich an und brauch in Lachen aus.

" Ich bin für dich ja fast wie ein Magnet. Oder kennst du einen anderen Grund warum wir uns immer in die Arme laufen."

Er lächelte mich dabei an und ich half ihn seine Zetteln wieder zuordnen.

"Es tut mir wirklich leid "

" Aber das macht doch nichts, und du kannst dir jetzt Zeit lassen den ich supliere euch nämlich. "

Er zeigte mir den Weg voran und wir gingen den Weg zur Klasse gemeinsam rauf und unterhielten uns noch einbischen dabei.

Wärend des Unterrichts sah er mich immer wieder an. Und auch wen er in die Klasse schaute blieb sein Blick immer mit einem Lächeln an mir hängen.

Schule mal anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt