Küssen verboten

1.5K 4 0
                                    

Ich habe mir die ganze Nacht denn Kopf zerbrochen. Ich hab mich voll in ihn verknallt aber es könnte ihm den Job kosten.

Wir hatten heute zwar keine Sport aber ich ließ das Frühstück sausen und wollte unbedingt in die Turnhalle.

Als ich da so auf der Turnmatte saß und über mich und Max nachdachte. Hörte ich ein Geräusch, noch jemand war hier. Plötzlich kam Max um die Ecke.

" Hi, was ist los ?"

" Nichts ich denke nach ?"

" Über den Kuss !"

Ich nickte.

" Bereust du es ?"

" Nein, Max ... ich weiß es nicht . Ich will deine Karriere nicht zerstören"

" Ich finde es war Richtig.  Und darüber zerbrich dir nicht deinen hübschen Kopf."

Ich lächelte ihn an. Und er küsste mich aber diesmal nicht zärtlich sondern wilder, er biss mir leicht auf die Lippe und er wusste ich wollte ich auch.

Aber da ertönte die Schulglocke.

Wir trennten uns und gingen in unsere Klassen.

Ich musste den ganzen Tag daran denken. Und was wäre passiert wenn die Glocke nicht geläutet hatte?

Ich malte mir den ganzen Tag aus was passieren konnte?

Die letzte Stunde:

Max kam rein, wir hatten jetzt Rechnungswesen.  Eigentlich verstehe ich das alles. Aber ich habe absichtlich so getan als würde ich mich nicht auskennen damit Max zu mir kommt, sich hinter mich stellt und er mir alles erklärt dabei könnte ich immer seinen Duft riechen. Er war maskulinen aber doch lieblich und betörend.

Am Ende der Stunde gab er uns die Wiederholungen von letzter Stunde zurück. Meine war die letzte, als ich meine Mappe öffnete lag ein Zettel darin.

Auf der Stand Max und seine Handy Nummer. Cool jetzt könnten wir auch mal schreiben.

Schule mal anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt