Als der Unterricht vorbei war und ich die Klasse als letztes verlassen wollte, nahm er meine Arm und zog mich zurück.
" Entschuldige, ich wollte dir nur sagen das ich heute wieder Aufsicht habe und wir ja wieder reden konnten"
Ich nickte darauf fragte, er mich " kannst du sprechen auch oder nur immer nicken "
Ich lachte ihn an und sagte " Ja " und ging dann.
Aber was sollte ich mit ihm reden? Egal ich muss zuerst mal Hausaufgaben machen. Und das fiel mir in Wirtschaftskunde schwer. Ich hatte vorher schon bei meinem netten Klassenvorstand Frau Lang gefragt ob ich die Computer benutzen darf. Den später musste immer ein Aufseher bei den Computer sitzen. Sie möchte mich und sie war mir auch sympathisch und deswegen sagte sie ja.
Als ich dann in der Lernstunde nach unten ging, sah ich schon Max unten sitzen " Meli ! Also du bist die nette Schülerin die den Computer braucht!"
" Ja Vsw Hausaufgaben! "
" Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid ich unterrichte das ja auch"
" Hilfe wäre nicht schlecht ich kenn mich da so und so nicht aus "
" Okay "
Er stand von seinem Sessel auf und setzte sich gleich neben mich. Er erklärte mir alles und hielf mir zum Glück weiter. Immer wen er für mich ein Wort eintippte oder die Maus nahm berührte er mich immer ganz sanft und schaute mir tief in die Augen. Irgendwann schaute ich weg weil es mir komisch vorkam, er ist ja mein Lehrer .
Als wir fertig waren hatte ich keine Aufgaben mehr also redeten wir einfach über alles bis Frau Lang kam und mich wieder hinauf schickte.
Es war wieder mal der nächste Tag und es war alles wie immer ... zum Glück hatten wir heute Basketball mit Max als Freizeit Beschäftigung da er heute wieder Aufsicht hatte.
Es war total lustig weil er immer selbst mitspielt. Wir waren dann auch mal im gleichen Team. Aber ich traf nie den Korb. Und das frustrierte mich echt. Als Max das mit bekam legte er seine Hände an meine Hüften und hob mich vor dem Korb hoch. Ich erschrak kurz und traf dann mit Hilfe von Max den Korb. Wir haben dann abgeklatscht und könnten auch noch gewinnen. Er hat ein paar Leute gebeten ihm beim Aufräumen zu helfen. Er schickte dann den Rest rauf und sagte er schafft das jetzt schon mit meiner Hilfe. Also standen nur mehr wir beide da. Als alles aufgeräumt war bedankte er sich bei mir für die Hilfe.
Er wollte sich gerade entschuldigen das er mich an der Hüfte gepackt und hoch gehoben hat. Als er seine Hände an meine Hüften gab und mich an ihn drückte. Ich schaute in seine blauen strahlenden Augen. Und dachte nur daran ihn zu küssen, er wollte es auch das sah ich aber er war doch mein Lehrer.
Ich sah nach unten auf den Boden, doch eh drückte mein Kinn wieder nach oben und kam meinen Lippen immer näher. Irgendwann könnte ich nicht wiederstehen und presste seine Lippen an meine. Der Kuss war so zärtlich und einfach wunderschön.
Da hörten wir auch schon die Lang die stiegen runter rennen.
Max wich einen Schritt zurück und sagte " das bleibt unter uns okay ?"
Ich nickte und sagte dann " Ja das ist okay... ich kann das wirklich für mich behalten "
Er gab mir noch ein Küsschen auf die Lippen und dann gingen wir der Frau Lang entgehen " Max wo bleibt ihr den ?"
Max :" Wir sind ja schon da, keinen Stress !"
Sie ließen mich voraus gehen aber ich hörte sie noch flüstern : "Max Bitte mach keine Dummheiten "
" Wie kommst du auf das ?"
"Max ich habe Augen im Kopf, allein wie du sie ansiehst! "
" Nein ich machen kein Dummheit, ich mache das Richtige! "
Log er sie bloß an oder hält er das wirklich für das richtige?
DU LIEST GERADE
Schule mal anders!
RomanceHallo mein Name ist Melanie. Ich bin 17 und mache eine Lehre. Und diese beinhaltet 10 Wochen Schule. Und das ist die Geschichte!