_Kapitel 2_

1K 25 0
                                    

Mayu pov:

"Guten morgen": hörte ich die Stimme meiner Mom sagen und schon wurden die Vorhänge aufgerissen. "Noch fünf Minuten": nörgelte ich. "Nein du kommst sonst noch zu spät": entgegnete sie und ging aus mein Zimmer. Ich entschied mich dazu aufzustehen und mich für die Schule fertig zu machen. Als letztes Bund ich noch meine Krawatte ich schaute noch kurz im Spiegel ob alles sitzt.

//So schlecht sieht es garnicht aus.//

Ich ging runter um noch zu frühstücken Mom hatte mir ein Bento auf den Tisch gelegt. Ich nahm mir Müsli und packte nachdem ich gegessen habe das Bento in meine Tasche. So war es auch schon Zeit los zu gehen. Ich musste mich beeilen da ich etwas später dran war. Bis ich auf den Weg zur Schule in jemanden lief. Ich viel fast zu Boden bis mich jemand auffing. Ich hatte meine Augen aus Reflex zu gekniffen welche ich öffnete als ich merkte das ich aufgefangen wurde. Bokuto hatte mich aufgefangen. "Alles oke?": fragte er mich. "Jap Alles gut": antwortete ich und sprang aus seinen Armen. Daraufhin gingen wir zusammen zur Schule. An der Schule fragte Bokuto in welcher Klasse ich sei und es stellte sich heraus, dass ich mit Akaashi in einer Klasse bin. Zusammen gingen wir zur Klasse wo ich mich ans Fenster neben Akaashi setzte. Kurz darauf kam auch schon der Lehrer und sagte ich solle mich vorstellen. Ich ging nach vorne und sagte dort: "Ich bin Mayu Kiyomi und bin 16. Ich bin aus Miyagi und ging dort zur Karasuno." Danach ging ich zurück auf meinen Platz, dann begann auch schon der Unterricht. Ich hatte Probleme mit zu kommen da ich in Mathe einige Probleme habe.

>Erste Pause<

Ich ging zu Akaashi um ihn zu fragen ob ich die Pause bei ihn und Bokuto verbringen könnte. Er stimmte zu und so gingen wir beide zur Mensa dort setzten wir uns zum Volleyball Team. Ihre Managerin setzte sich dazu und fragte mich: „Hast du schon einen Club gefunden?" „Nein noch nicht ich weiß nicht wo ich hin gehe": antwortete ich und fing mein Bento an. „Mayu wenn du Lust hast kannst du uns heute Nachmittag beim Training zuschauen": sagte Bokuto. „Gerne": gab ich zurück und widmete mich wieder meinem Essen.

>Nach der Letzten Schulstunde<

„Kommst du Mayu?": fragte mich Akaashi. Ich packte mein Zeug so schnell ich konnte zusammen und da gingen wir auch schon los. An der Halle trennten sich unsere Wege. In der Halle traf ich auf Yukie und half ihr beim Aufbau. „Hast du nicht vielleicht Lust Managerin zu werden?": fragte sie mich. Ich überlegte kurz und antwortete ihr: „Kann ich eine Nacht darüber schlafen?" „Klar": gab sie zurück und dann kam auch schon das Team. Das Team finge an sich aufzuwärmen und danach fingen sie an zu Trainieren. Doch mitten im Spiel kam ein Ball auf mich zu wie letztes Mal nahm ich den Ball an und spielte ihn zurück. Dieses Mal sahen sie mich nicht an als hätten sie einen Geist gesehen. Mit Yukie ging ich danach Flaschen auffüllen. „Warum gehst du eigentlich nicht ins Volleyball Team der Mädchen?": fragte sie mich nun. „Naja es ist voll": antwortete ich niedergeschlagen. „Oh Naja wegen des von vorhin überlege es dir.": sagte Yukie. „Ja mach ich.": entgegnete ich. Drinnen verteilten wir die Flaschen an die Spieler.

>Nach dem Training<

„Hey Hey Hey": sagte Bokuto und kam zu mir da ich wieder ein Stück mit ihnen gehe. „Hey? Wo ist Akaashi?": fragte ich. „Er kommt sofort. Wie fandest du das Training?": gab er zurück. „Ihr seid sehr gut aber das wusste ich schon habe schon das ein oder andere spiel von euch gesehen.": antwortete ich. Da kam auch schon Akaashi und wir gingen los. „Hast du es dir schon überlegt?": fragte mich nun Akaashi. „Was?": entgegnete ich. „Ob du unsere Managerin wirst.": antwortete Bokuto. „Ach so das. Ne keine Ahnung dies erfährt ihr morgen": gab ich zurück und bog in meine Straße. Hier trennten sich unsere Wege . Zuhause aß ich noch etwas und ging danach sofort schlafen.

>Nächster Tag<

Das Geräusch meines Weckers schmiss mich aus meinem Bett. Ich krachte auf den Boden und da wusste ich schon das meine Laune heute im Eimer sein wird. Meine Eltern kamen ins Zimmer gestürmt und fragten ob alles oke sei. „Ja alles gut": antwortete ich und verschwand sofort im Bad. Dort machte ich mich fertig für die Schule. Ich machte mir Müsli und danach noch ein Bento. Danach musste ich auch schon los. Auf dem Weg traf ich wieder auf die beiden und zusammen gingen wir zur Schule. Auf dem Weg fragte Bokuto noch ob ich nun bei ihnen Managerin werde doch ich antwortete nur das ich es ihnen später sage. In Wahrheit wusste ich es noch nicht. In der Schule trennten sich wieder unsere Wege.

>Erste Pause<

Keine Ahnung wieso aber ich ging wieder mit Akaashi mit zu dem Team in die Mensa. Dort fragten sie mich wieder aber ich wusste es immer noch nicht. „Ihr erfährt es erst beim Training ich bin mir noch nicht sicher heute schaue ich euch noch Mals zu und sage es euch am Ende des Trainings. Wenn das für euch oke ist?": sagte ich etwas lauter. Das Team nickte und dann unterhielten wir uns wieder über dies oder das.

>Beim Training<

Ich bin gerade mit Yukie Flaschen auffüllen da rief mich meine Mom an. Ich ging ran.

Mom:
„Wi bist du?"

Mayu:
„Es tut mir leid Mom ich habe vergessen Dir zu sagen, das ich heute später komme"

Mom:
„Ist oke nur das nächste mal sag mir einfach Bescheid"

Mayu:
„Ja mache ich"

Danach legte ich auf und wendete mich wieder zu Yukie. „Wer was dran?": fragte sie. „Meine Mom ich hatte vergessen ihr Bescheid zu sagen": antwortete ich und schon waren wir fertig. Ich holte noch schnell Handtücher und verteilte diese danach an die Spieler.

Am Ende des Trainings wurden alle zusammen gerufen und dann wurde verkündet, dass ich ihre zweite Managerin werde. Das Team freute sich am meisten Bokuto er rief: „Hey Hey Hey" und umarmte mich. Ich wurde leicht rot da es mir peinlich war doch nach kurzer Zeit erwiderte ich die Umarmung. Danach gab er mir noch eine Jacke. „Die Team Jacke du bist jetzt eine Eule": sagte Yuki da sie wahrscheinlich mein Fragezeichen Gesicht gesehen hat. Wie die anderen ging ich wieder ein Stück mit Bokuto und Akaashi. Bei mir zuhause Teilte ich Mom die guten Nachrichten mit. Sie unterschrieb die Anmeldung.

-1077- Wörter

Meine EuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt