_Kapitel 9_

582 21 14
                                    

Mayu POV:

Ich atmete tief ein und antwortete: „Ich... Ich..." „Mayu es ist oke wenn du nicht das selbe fühlst lass uns einfach Freunde bleiben.": sagte er geknickt und stand auf. Er wollte weiter bis ich rief: „ICH LIEBE DICH AUCH" Er drehte sich um und Küsste mich ich erwiderte diesen.

//Ist das gerade real oder träume ich?! @///@ Sind wir jetzt zusammen?//

Als wir uns lösten fragte er: „Mayu willst du meine Freundin sein?" Ich wurde schlagartig rot und Küsste ihn was ein Ja war. Wir hörten plötzlich Akaashi und Kuroo nach uns rufen. „Da seid ihr ja": kam es plötzlich von Noya hinter uns. "Haben wir euch gestört!": kam es von Kuroo mit einem grinsen.  "Ja": antwortete ich daraufhin. "Kommt ihr mal wir wollen mit dem Lagerfeuer anfangen": kam es von weiter weg. "Wir kommen": rief Noya und schon machten wir uns auf den Weg zur Feuerstelle.

"Was habt ihr solange gemacht?": fragte uns Yukie. "Wir haben uns geküsst": antwortete ich und wurde rot. "OMG": rief sie. "Das ist super ich freue mich so für euch. Warte seid ihr eigentlich zusammen?": fügte sie hinzu. „Ja sind wir": antwortete Bokuto. „Ich wusste doch er mag dich auch": sagte Yukie und umarmte mich.

>Bei der Feuerstelle<

Auf dem Boden waren decken rund um eine Feuerstelle. Ich wollte mich neben Bokuto setzten bis er mich auf seinen Schoß zog. Ich lehnte mich an ihn und er legte seine Arme um mich und seinem Kopf auf meinen Kopf. „Aww": kam es von Yukie. Danach brachten Kiyoko und Yachi den Teig fürs Stockbrot. Wir unter hielten uns über die ersten Tage des Camps bis es ungefähr 1 war danach gingen wir zurück. Bokuto brachte mich noch zum Zimmer dort verabschiedete er sich und ich ging rein wo ich mich auch gleich hinlegte.

>Nächster Tag<

Ich wurde wieder so herzlich von Yukie geweckt. „Lass mich doch nur fünf Minuten länger schlafen.": winselte ich. „Nope sonst kommen wir noch zu spät": antwortete sie. Ich seufze und stand auf. Ging ins Bad mich fertig machen und bemerkte dort, dass ich noch das
T-Shirt von Bokuto an habe.

//Soll ich es zurückgeben? Ja schon oder... obwohl ach ich gebe es einfach zurück.//

Ich zog mich um und brachte das Zeug zurück aufs Zimmer dort legte ich alles auf meinen platzt und ging zur Mensa. Als ich rein lief ging ich direkt zu Bokuto. „Guten Morgen": grüßte ich das ganze Team. Bokuto war irgendwie depri. „Alles oke bei dir": fragte ich ihn. „Ich dachte ich bekomme einen guten Morgen Kuss von dir": schmollte er. Da gab ich ihn einen Kuss und er war nicht mehr so depri. Ich hatte mir noch nichts zu essen genommen also stand ich nochmals auf um mir was zu holen.

>Bei den Trainingsspielen<

Yukie und ich kamen gerade vom Flaschen auffüllen zurück da hatten sie auch schon eine Pause. Wir verteilten die Flaschen bis ich bei Bokuto war ich blieb bei ihm stehen und wuschelte durch sein Haar. „Mein ACE hat bis jetzt nicht verloren": lobte ich ihn und er gab mir einen Kuss. Danach wurden wir von den Trainern zusammen gerufen.

>Nach den Trainingsspielen<

Sie übten wieder gemischt und ich zählte ihre Punkte. Bis ich eine Nachricht von Yukie bekann.

Yukie:
Hey :)

Mayu:
Hey?

Yukie:
Könntest du uns in der Küche helfen? :)

Mayu:
Klar bin gleich da :)

[Chat Ende]

Ich stand auf um mich auf den Weg zu machen bis Bokuto mich rief: "Mayu?" "Ja?": antwortete ich. "Wo gehst du hin?": fragte er mich. "Zur Küche die anderen Managerinnen brauchen Hilfe": antwortete ich und wollte gehen bis mich jemand an der Hand festhielt.
"Ohne einen Abschieds Kuss?": fragte er und Küsste mich. "Wir sehen uns doch gleich wieder": gab ich zurück und machte mich auf den Weg.

Meine EuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt