Mayu pov:
„Guten Morgen": sagte meine Mom und gab mir mein Bento. Dieses packte ich gleich ein und ging wieder in die Küche zurück. Dort frühstückte ich und machte gleich danach los. An der Ecke bemerkte ich, dass die beiden noch nicht da waren weshalb ich wartete. Nach kurzer Zeit kamen sie auch und zusammen gingen wir auch zur Schule.
>Erste Pause<
Wir setzten uns gerade an einen Tisch in der Mensa da viel mein Kopf auf den Tisch. „Was ist denn los?": fragte mich Bokuto. „Wir haben gerade Japanisch geschrieben": seufze ich. Bokuto versuchte mich aufzumuntern doch ich hatte einfach kein Bock mehr auf irgendwas.
>Zweite Pause<
Wir haben gerade die Japanisch ex zurück bekommen da wir den Lehrer in Vertretung hatten er diese in der dritten Stunde korrigiert hat. Ich hatte eine fünf und ich wusste nicht wie ich dies meinen Eltern Beichten sollte. Am Tisch merkten alle wie niedergeschlagen ich war. „Wir haben Japanisch raus bekommen und sie war nicht so gut": erklärte Akaashi allen. „Soll ich dir vielleicht helfen letztes Jahr war ich ziemlich gut in Japanisch?": fragte Bokuto. „Echt? Das wäre echt nett. Danke": gab ich zurück. Danach aß ich noch etwas von meinen Bento und wechselten das Thema.
>Am Ende des Trainings<
Der Coach rief das ganze Team zusammen: „Wir werden in drei Wochen in ein Trainings Camp fahren. Aber bevor alle mit kommen können müsst ihr die Prüfungen in den Hauptfächern bestehen." Dieser Moment war wie ein Schlag auf den Kopf.
//Oke ich werde wohl hier bleiben müssen. Bye Bye Trainingscamp vielleicht nächstes mal oder Jahr//
Danach durften alle gehen ich baute mit Yukie noch das Spiel Feld ab. Danach machten wir das Licht aus und am Tor wateten diesmal die beiden auf mich. „Also euch dann viel Spaß im Trainings Camp": seufze ich. „Was meinst du du kommst doch mit als Managerin?": fragte Bokuto. „Naja nicht wenn ich so schlecht in Japanisch bleibe": gab ich zurück. „Ich wollte dir doch helfen? Wie wäre es mit Samstag?": entgegnete Bokuto. „Stimmt oke Samstag ist perfekt": sagte ich und meine Laune war nun auch wieder besser. Das Gute ist da dies meine erste ex war zählt diese noch nicht. Trotzdem sollte ich mich verbessern. An der Kreuzung trennten wir uns wieder und zuhause sah ich Mom und Dad mit Koffern raus kommen. „Wo wollt ihr hin?": fragte ich. „Oh gut das wir dich noch erwischen wir müssen bis nächste Woche Freitag auf eine Geschäftsreise. Geld fürs Essen liegt auf dem Tisch ich hoffe es reicht.": antwortete Dad. „Wird es bestimmt": gab ich zurück. Danach umarmte ich noch meine Eltern und schon fuhren sie los. Ich ging ins Haus machte die Anlage im Wohnzimmer an und hörte Musik. Während dessen machte ich mir mein Bento für morgen und stellte dies in den Kühlschrank. Nachdem machte ich Hausis und schaute mir zusätzlich Mathe und Englisch an. In den Fächern war ich sehr gut, ich habe nur meine Probleme mit Japanisch. Aber da bekomme ich Hilfe und danach sollte ich die Prüfungen übernächste Woche schaffen. Wenn man so von außen schaut kommt Bokuto einen nicht vor wie der Captain. In manchen spielen habe ich schon die Depri Phasen unseres Ace
gesehen. Aber diese sind kein Problem für das Team. Ich bekam eine Nachricht von meiner Mutter, dass ich heute trotz das sie nicht da sind nicht zu spät ins Bett gehen sollte. Nach dieser Nachricht machte ich mich fertig und ging ins Bett.>Freitag beim Training<
Ich hatte mit Yukie gerade Flaschen aufgefüllt da rief mich der Coach zu sich. Er sprach mich auf Japanisch an und ich sagte daraufhin das ich daran Arbeite und in der Prüfung sehr viel besser abschneiden werde. Danach hatten wir auch schon aus da das Training heute kürzer ist. Am Tor wartete ich bis die beiden Kamen. „Habt ihr heute noch was vor?": fragte ich meine zwei Eulen. „Heute noch nicht. Wieso?": entgegnete Bokuto. „Wollen wir vielleicht etwas unternehmen?": fragte ich. „Gerne aber ich habe heute noch einen Arzt Termin": antwortete Akaashi. „Schade. Und du?": fragte ich und ging rückwärts vor Bokuto. „Klar wann den?": fragte er mich. „Wie wäre es bei mir in einer Stunde?": gab ich zurück. „Oke bis dann": sagte er und schon trennten sich unsere Wege. Aber ich blieb noch stehen. „Ist was Mayu?": fragte er. „Du weißt doch garnicht wo ich wohne": antwortete ich und gab ihn meine Adresse danach gingen wir getrennte Wege. Zuhause ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich zog mir einen schwarzen oversized Hoodie mit einer grauen Shorts an, danach machte ich mir etwas zu essen. Ich machte dazu noch Mathe und Englisch. Als ich gerade fertig war klingelte es schon. Es war Bokuto. Er trat ein und fragte was wir jetzt machen. „Wie wäre es mit Mario Kart?": schlug ich vor. „Oke aber stell dich schon darauf ein zu verlieren": antwortete er sehr selbst sicher. Ich holte uns noch etwas zu trinken und Popcorn. Danach fingen wir an das erste Rennen gewann er doch ich gewann die nächsten acht. Er hasst es anscheinend zu verlieren da er leicht angespannt war. „Alles oke?": fragte ich. „Du bist ja voll gut": antwortete er. „Oder du bist einfach zu schlecht": sagte ich und streckte ihn die Zunge aus. „Sei dich nicht so fies": schmollte er nun. „Wollen wir was anderes machen?": fragte ich und er nickte. „Wie können doch in die Stadt gehen Bubble Tea trinken.": antwortete ich. Nun sprang er auch auf und wir gingen los. Dort nahm ich mir einen mit schwarzen Tee, Erdbeere und Blaubeere bubbles und er nahm einen mit schwarzen Tee Apfel und Erdbeere bubbles. Wir gingen in den daneben liegenden Park und setzten uns auf eine Bank. Dort unterhielten wir uns am meisten über Volleyball. Langsam wurde es kalt weshalb wir wieder zu mir gingen dort schauten wir noch einen Film.
>Nach dem Film<
„Es ist schon sehr spät willst du vielleicht hier übernachten?": fragte ich. „Ach ist nicht so schlimm ich kann auch noch nach Hause laufen": antwortete er. „Aber es ist schon so spät ich werde das Gästezimmer herrichten und du rufst deine Eltern an": gab ich zurück und war schon Richtung Gäste Zimmer. Ich machte das Bett fertig und so. Ich war fertig und ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo er schon auf der Couch eingeschlafen war.
// Er sieht so süß aus wie eine Eule. Warte!!! Was denke ich hier gerade wir sind nur Freunde mehr ist da nicht"//
Ich holte noch eine Denke und ein Kissen da ich hin nicht wecken wollte und deckte ihn zu. Dann machte ich mich Bett fertig und schlief schnell ein.
>Nächster Morgen<
Die Sonne weckte mich und ich stand auf zog mich an und ging in die Küche wo ich das Frühstück machte. Bokuto schlief immer noch weshalb ich so leise wie möglich war um ihn nicht zu wecken. Ich war gerade fertig mit den Pfannkuchen da kam er auch schon in die Küche. „Guten morgen": grüßte ich ihn und er entgegnete: „Hey Hey Hey. Was riecht hier so gut?" „Das": antwortete ich und zeigte ihn die Pfannkuchen. Ich holte noch Sirup und schon fingen wir an. „Wo sind eigentlich deine Eltern?": fragte er. „Auf Geschäftsreise": antwortete ich.
>1 Stunde später<
Ich Pakte mein Zeug und schon gingen wir zu ihn. Dort gingen wir in sein Zimmer und ich packte mein Zeug aus während er ins Bad sich umziehen ging. Er kam mit zwei gläsern Wasser zurück und da fingen wir an zu lernen.
„Hast du das verstanden?": fragte Bokuto. „Jap": antwortete ich und umarmte ihn. Ich tat dies aus Reflex und wurde rot ich drehte mich um damit er es nicht sieht und tat so als würde ich etwas in meiner Tasche suchen. „Wollen wir eine kleine Pause machen?": fragte er. „Ja gerne. Japanisch ist so schwer": seufze ich und viel auf meinen Rücken. Ich hatte vergessen das Bokuto direkt hinter mir saß und fiel auf ihn. Ich dachte echt er sitzt weiter weg. Ich sprang sofort auf und entschuldigte mich: „Es tut mir leid ich dachte du sitzt weiter weg" „Alles gut": gab er zurück. Plötzlich fing mein Magen an zu knurren. „Wollen wie vielleicht in ein Café um die Ecke gehen?": fragte er da er mein knurrenden Margen gehört hat. „Ja gerne aber ich habe kein Geld dabei": antwortete ich. "Ich lade dich ein": sagte er und stand auf. Daraufhin liefen wir los.
Dort bestellten wir uns etwas und setzten uns an einen Tisch. "Danke": sagte ich und fing an zu essen. "Weißt du welche Teams dabei sind?": fragte ich. "Nekoma, Ubugawa, Shinzen und Karasuno": antwortete er.
"Karasuno?"
"Ja warum?"
"Ich war davor auf der Karasuno und habe dort im Mädchen Team gespielt weshalb ich das Team kenne"
"Nekoma? Irgendwas sagt mir das Team... Nennt man sie nicht auch Katzen?"
"Ja"
"Lustig alle Teams haben irgend ein Tier": lachte ich.
"Stimmt": lachte nun auch er.Wie unterhielten uns noch über das Trainingscamp bis wir wieder bei ihm waren und wieder mit Japanisch anfingen.
>2 Stunden später<
"Danke für deine Hilfe": sagte ich und zog meine Schuhe an. Er tat dies auch was mich verwunderte. "Warum ziehst du deine Schuhe an?: fragte ich. "Ich begleite dich noch immerhin ist es schon dunkel": antwortete er. "Musst du nicht ich schaffe es auch alleine": gab ich zurück doch er bestand darauf mich nach Hause zu bringen. Auf dem Weg redeten wir noch über einiges und bei mir wartete er noch bis ich rein bin und ist dann gegangen.
//Irgendwie süß wie er gewartet hat. ... Warte was denke ich hier schon wieder?! Ich bin bestimmt müde und sollte schlafen gehen!"//
Und so machte ich mich fertig und ging schlafen.
-1614- Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Eule
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Mayu Kiyomi welche von der Karasuno auf die Fukurodani wechselt und dort das Ace des Volleyball Teams kennen lernt. Und um den Rest zu erfahren lest einfach die FF ;)