Mayu POV:
>Montag<
Mein Wecker weckte mich wieder liebe voll und so stand ich auf machte mich fertig für die Schule. Auf dem wag traf ich wieder auf meine zwei Eulen und wie in der ersten Woche gingen wir zusammen zur Schule. Auf dem Weg fragte mich Akashi aus und ich ihn da wir Englisch schreiben.
>Training<
Sie wollten ein Spiel gegen einander machen aber sie waren einer zu wenig da durfte ich mit machen. Ich war bei Bokuto und Akashi in einem Team. Am Anfang waren alle erstaunt, das ich so ein guter Libero bin. Doch am Ende gewannen wir. Aber die Teams waren auch unfair. Am Ende gab es noch Infos zum Trainingscamp und danach gingen wir uns umziehen ich war natürlich in einer anderen umkleide. Nach dem umziehen gingen wir auch schon heim. Dort setzte ich mich an die Hausis. Ich kam in japanisch nicht weiter weshalb ich Akashi abschrieb.
Mayu:
Hast du Japanisch schon?Akaashi:
Ja?Mayu:
Könntest du mir bitte die Hausi schicken ich verstehe des nicht :(Akaashi:
[Bild von der Hausi]Mayu:
Danke du bist meine Rettung :)Akaashi:
Bitte :)[Chat Ende]
Ich las mir durch was er schrieb und verstand es nun und fing an meinen Text zu schreiben.
>Nächster Tag<
Ich war schon relativ früh aufgewacht weshalb ich Kekse backte und einpackte. Dieses Mal warteten Bokuto und Akaashi auf mich. „Warum seid ihr so früh?": fragte ich. „Du bist einfach zu spät": antwortete Akaashi. Und schon machten wir los. An der Schule Trennten sich wieder unsere Wege.
In der ersten Stunde hatten wir englisch und wir bekamen unseren Test raus ich hatte eine eins und freute mich unheimlich. Den ganzen Unterricht machte ich super mit und danach hatten wir Bio wo wir einen Überraschungsmoment Test schrieben. Ich konnte erstaunlicher weiße alles ausfüllen doch ob es richtig war weiß ich nicht. Als wir die Tests abgaben begann auch schon die erste Pause. Ich holte mein Bento und meine Kekse und schon machten wir los doch heute gingen wir nicht zur Mensa sondern gingen mit Bokuto in den Pausenhof auf die Wiese. Ich öffnete meine Kekse und hielt sie Bokuto und Akaashi hin. Sie nahmen sich einen und ich mir auch. „Der ist echt gut": sagten die beiden. „Darf ich noch einen?": fragte Bokuto. „Nein einer reicht": antwortete ich. Daraufhin schmollte er und ich gab in dich einen Keks. „Danke": sagte er und war wieder glücklich. Ich musste daraufhin lachen. „Was ist den Mayu?": fragte er mich nun. „Nichts": antwortete ich und beruhigte mich wieder.
>Zweite Pause<
„Die restliche Woche fällt das Training aus damit wir lernen können wollen wir uns vielleicht zum lernen treffen": fragte Bokuto. Akaashi lehnte ab doch ich stimmte zu. Und dann unterhielten wir uns noch über die zwischen Prüfungen nächste Woche.
>Nach der Schule<
Am Klassen Zimmer wartete Bokuto auf Akaashi und mich. Als ich alles eingepackt habe gingen wir auch schon los. Viele sagen uns komisch an und manche Mädchen sahen mich böse an. Wahrscheinlich fan Girls von den beiden Eulen. Aber schon die ganze letzte Woche bekam ich böse Blicke von den ganzen Fan Girls da ich nur bei den beiden war, dies stört mich aber nicht.
>Bei Mayu zuhause<
Ich habe uns Ramen gemacht und dazu haben wir uns bnha geschaut. Danach haben wir Hausis gemacht und nach den Hausis haben wir gelernt. Er hat mir bei Japanisch geholfen und ich habe ihn in Englisch abgefragt.
DU LIEST GERADE
Meine Eule
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Mayu Kiyomi welche von der Karasuno auf die Fukurodani wechselt und dort das Ace des Volleyball Teams kennen lernt. Und um den Rest zu erfahren lest einfach die FF ;)