Mayu POV:
Da ich eh nicht schlafen konnte ging ich leise raus bis ich an einem Baum ankam. Dort legte ich mich hin und sah in die Sterne. Bis mich jemand an der Schulter an tippte. Ich schreckte auf doch es war nur Noya.
"Boar musst du mich so erschrecken": meckerte ich ihn an. "Tut mir leid. Aber was machst du so spät noch hier?": entgegnete er und setzte sich zu mir. "Was machst du denn hier?": gab ich zurück und legte mich wieder hin. "Ich habe etwas gehört da wollte ich schauen was oder wer das ist": antwortete er.
"Ich konnte nicht schlafen": sagte ich um seine vorherige Frage zu beantworten. "Alles oke?": fragte er nun. "Warum sollte denn nicht alles oke sein?": legte ich meinen Kopf schief. "Du kannst sonst immer so schnell einschlafen": antwortete er. "Habe nachgedacht": kam es von mir und ich setzte mich hin winkelte meine Beine an und blickte auf den Boden. "Ist etwas passiert?": fragte er mich. "Ja ich denke schon": nuschelte ich doch er konnte es noch verstehen. "Und was?": entgegnete er. "Ich.... ich.... ich.... ach keine Ahnung. Ich denke... oder nein ich.... . ICH HABE MICH GLAUBE ICH VERLIEBT!": antwortete ich. "Und wer ist es?": fragte er mit großen Augen. "Bokuto": kam es von mir. Er wollte gerade antworten da sagte jemand plötzlich was: "Du hast also einen Crush auf Bokuto?"Noya und ich schraken zusammen. "Omg Kuroo musst du uns so erschrecken? Vorhin Noya und jetzt du. Wollt ihr mich umbringen?": lachte ich. "Tut mir leid": sagte er und setzte sich zu uns.
//Warte hat er gerade alles gehört?!!!//
"Hast du uns gelauscht?": fragte ich. "Nein ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen da bin ich raus": antwortete er.
M/Mayu K/Kuroo N/Noya
M: "Hast gehört was ich gesagt habe?"
K: "Ja und ich werde dir helfen"
M: "Wo bei?"
K: "Mit Bokuto"
M: "Aber was ist wenn er kein Interesse hat? Und er hat doch bestimmt eine Freundin..."
K: "Nein er ist noch Single"
M: "Echt???"
K: "Jap"
M: "Aber er hat bestimmt kein Interesse"
K: „Ich denke schon"Ich blickte ihn mit großen Augen an und fragte: „Woher willst du das wissen?" „Hast du nicht gemerkt wie er dich anschaut? Sogar ich habe es gemerkt": antwortete Noya.
„Und in deiner Gegenwart ist er nicht so schnell down": gab Kuroo dazu.
Ich wurde leicht rot und wusste nicht mehr was ich sagen sollte.
"Alles oke Mayu?": fragte mich Noya. "Äh... Ja alles gut": antwortete ich. "Wir sollten wieder schlafen gehen": sagte Kuroo und stand auf. Dies taten Noya und ich ihm gleich. Ich ging aufs Zimmer zurück und schlief dort schnell ein.>Nächster Tag<
Jemand riss die Gardinen auf und so wurde ich unsanft geweckt. Ich nahm meine Decke und zog diese über meinen Kopf. "Nope heute nicht Schlafmütze": sagte Yukie und zog mir die Decke weg. "Gib mir meine Decke wieder Yukieeee": schmollte ich. "Nope denn heute sind wir mit Frühstück machen dran": antwortete sie und zog mich hoch. Ich seufze und holte mein Waschzeug + Klamotten. Wir gingen zum Waschraum wo wir uns fertig machten. Danach gingen wir zurück ins Zimmer luden unser Zeug ab. Und gingen schlussendlich in die Küche um Frühstück zu machen.
>Bei den Trainingsspielen<
Yukie und ich sind gerade los um Flaschen aufzufüllen. Dort bekam ich eine nicht auf versuchte es aber weiter bis ich diese aufbekam und mir übers T-Shirt schüttete. "Shit! Die war noch voll...": kam es von mir. Yukie musste lachen: "Geh du mal dein T-Shirt wechseln und wenn die Trainer fragen sage ich ihnen Bescheid." "Ja danke": sagte ich und rannte los da ich nicht wollte das mich jemand so sieht. Bis ich kurz darauf in jemanden rein rannte. "Mayu?"
DU LIEST GERADE
Meine Eule
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Mayu Kiyomi welche von der Karasuno auf die Fukurodani wechselt und dort das Ace des Volleyball Teams kennen lernt. Und um den Rest zu erfahren lest einfach die FF ;)