Mayu pov:
Daraufhin fragte sie: „Ist es Bokuto?"
Ich war baff wie wusste sie das nur? „Wie? Woher wusstest du es?": fragte ich. „Naja wie du ihn ansiehst": antwortete Yukie. „Naja ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe.": stotterte ich. „Hm...?": gab Yukie nur von sich. Daraufhin erzählte ich ihr vom Traum und der Umarmung und dem Kribbeln im Bauch wenn ich in seiner Nähe bin.
„Hm wenn ich des so sehe... DU LIEBST IHN": kreischte sie nun.
„Yukie! Könntest du es bitte für dich behalten?": fragte ich. Sie hatten wahrscheinlich ihr Gekreische gehört den nun stand das ganze Team vor uns. „Alles oke?": fragte Bokuto. „Ja alles gut trainiert weiter": sagte ich hastig und ging schnell Handtücher holen.Yukie POV:
Mayu ist schnell weg gerannt um Handtücher zu holen. „Ist alles oke bei ihr?": fragte mich Bokuto. „Ja es ist alles oke mit ihr": antwortete ich. „Geht wieder trainieren oder möchtet ihr das ganze Training hier stehen?": sagte ich und schob sie zurück in die Halle. Dort wartete Mayu mit den Handtüchern. „Wie kann es sein, dass ich schneller als ihr war": lachte sie. „Du bist ja auch gerannt": entgegnete ich. „Ja und ich bin halt nicht so eine schnarch Nase wie ihr": sagte sie und drehte sich zum Team. „Du bist so gemein Mayu": schmollte Bokuto. „Ihr solltet weiter trainieren oder wollen wir hier noch ein Kaffeekränzchen machen?": sagte sie und schob die Jungs aufs Spielfeld. Sie kam zurück und fragte: „Sie wissen von nichts oder?" „Nein und ich werde niemanden etwas sagen.": versicherte ich ihr. „Hast du eigentlich einen Crush?": fragte sie mich und setzte sich neben mich. „Nein aktuell nicht": antwortete ich und da wendeten wir uns wieder dem Spiel zu.
Mayu POV:
>Nach dem Training<
// Was da heute passiert ist. Ich hoffe so etwas passiert nicht noch mal. Ich hoffe er erfährt es niemals! Was wäre mit unserer Freundschaft? Wäre sie kaputt? Bestimmt. Er könnte mir bestimmt nie wieder in die Augen schauen. Aber so schlimm ist es doch nicht? Empfindet er das gleiche? Nein, bestimmt hat er auch noch eine Freundin von der ich noch nichts weiß? Was mache ich nur? Soll ich es ihm sagen? Oder nicht? Einfach meine Gefühle ignorieren und so tun als gäbe es sie nicht? Oder liegt das nur an den Jugendlichen Hormonen? Stehe ich vielleicht nicht auf ihn?//
„Mayu?!": riss mich Akaashis Stimme aus den Gedanken. „Ja?!": schreckte ich auf. „Alles oke bei dir?": fragte mich Bokuto. „Was? Äh? Ja alles gut": ratterte ich in einer Sekunde runter. „Ich habe dich nicht verstanden?": sagte er. „Ja alles oke": stotterte ich.
// Was ist nur mit mir? Werde ich krank irgendwie ist mir so schwindlig...//
Bokuto pov:
„Mayu?": fragte ich sie doch sie antwortete nicht. Da fiel sie plötzlich nach hinten ich konnte sie gerade noch auf fangen. „Mayu? Mayu? Mayu?": redeten Akaashi und ich auf sie ein. Doch es kam keine Reaktion. „Was hat sie?": fragte ich Akaashi. „Keine Ahnung? Aber was jetzt?": entgegnete er. „Wir sollten zum Coach.": schlug ich vor. Dies taten wir auch. Doch bei der Halle wachte sie auf. „Wo bin ich?": fragte sie mich und sah mir in die Augen. „Du bist in Ohnmacht gefallen ich konnte dich noch gerade so auffangen": antwortete ich ihr. „Danke aber alles gut": sagte sie und wollte von meinen Armen. Ich setzte sie ab und sie wollte einen Schritt gehen doch sie konnte nicht richtig mit ihren Fuß auf treten. Ich konnte sie noch halten bevor sie auf dem Boden auf gekommen wäre. "Mein Fuß": flüsterte sie. Sie zog ihren Schuh aus und ihr Fuß war angeschwollen. "Ich hole schnell die Krankenschwester": sagte Akaashi und rannte los. "Es tut mir so leid ich halte euch nur auf": gab sie von sich. "Das ist doch nicht schlimm. Was ist den mit deinem Fuß passiert?": fragte ich sie. "Keine Ahnung": seufze sie.
"Geht es?"
"Nein es schmerzt sehr"
"Worüber haben du und Yukie vorhin eigentlich geredet?"
"Nichts wichtiges"
"Bist du dir sicher seit dem bist du irgendwie komisch?"
"Echt?"
„Ja irgendwie schon"
„Keine Ahnung nur über die Schule": antwortete sie und da kam auch schon die Krankenschwester.>Fünf Minuten später<
„Dein Fuß ist verstaucht. In zwei Tagen müsste es wieder gehen bis dahin heißt es Bett Ruhe. Können dich deine Eltern abholen?": kam es von der Krankenschwester.
„Die sind bis morgen weg": antwortete Mayu. „Ich werde sie nach Hause bringen": schlug ich vor. „Oke könntest du vielleicht über Nacht bei ihr bleiben falls es sich verschlimmert?": fragte mich die Schulärztin.
„Ja ich bleibe bei ihr": antwortete ich und schon machten wir los. Ich stützte sie auf dem Weg bei ihr setzte sie sich auf das Sofa und ich ging mein Zeug holen und meinen Eltern Bescheid sagen.Mayu POV:
Bokuto setzte mich auf dem Sofa ab und ging kurz zu sich nach Hause um Schlaf Zeug ein zu packen. Mir war langweilig also machte ich den Fernseher an. Ich sah mir eine Folge Aot an und schlief dann ein. Wurde aber zwei Minuten später von der sich öffneten Tür geweckt. Es war Bokuto er hatte meinen Schlüssel mit genommen. Er kam ins Wohnzimmer und nach zehn Minuten ging er in die Küche um Abendessen zu machen.
Als er fertig war half er mir in die Küche und gab mit einen Teller Spaghetti Bolognese. Es schmeckte erstaunlich gut und ich dachte er könnte nicht kochen. Wir unterhielten uns noch bis es 22 Uhr wurde und er mir in Bett half danach ging er ins Gästezimmer welches noch von letzten mal hergerichtet war.
>Zwei Tage später<
Heute konnte ich wieder zur Schule und mein Fuß hat sich auch wieder gebessert. Im Unterricht machten wir nichts besonderes und beim Training redeten wir am Ende über das Trainingscamp nächste Woche.
Freitag war nichts besonders und am Samstag haben wir mir noch einen neuen Koffer gekauft da mein Alter ziemlich abgetanzt war. Und am Sonntag packten wir noch alles.
Hey ich wieder also Kapitel 6 ist ziemlich kurz
Aber das ist auch nur ein zwischen Kapitel den im nächsten gehts zum Trainingscamp :)-990- Wörter
DU LIEST GERADE
Meine Eule
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Mayu Kiyomi welche von der Karasuno auf die Fukurodani wechselt und dort das Ace des Volleyball Teams kennen lernt. Und um den Rest zu erfahren lest einfach die FF ;)