Mayu POV:
>Montag morgen<
Mein Wecker weckte mich heute früher als sonst da wir schon sieben Uhr los fahren. Ich zog mir bequeme Sachen an wusch mich und packte meine Tasche fertig. Unten konnte ich noch etwas frühstücken und schon fuhr mich Mom zur Schule.
Dort traf ich auf das Team. "Hey": begrüßte ich sie. Sie grüßten zurück und da machten wir auch schon los. Ich saß neben Yukie. „Mayu?": kam es plötzlich von ihr. „Ja?": antwortete ich. „Du hast doch einen Crush auf Bokuto. Wie war eigentlich der Kuss?": flüsterte sie. „Welcher Kuss?!": fragte ich erschrocken. „Naja bei der Party habt ihr euch geküsst": antwortete sie. „Wir haben was?!": sagte ich nun laut. Alle sahen zu mir.
//Scheiße was soll ich jetzt machen oder sagen?!//
„Nur girls talk": kam es von Yukie und schon waren die Blicke von uns. „Danke": seufze ich. „Du erinnerst dich echt nicht an den Kuss?": fragte sie leise. „Nein": schmollte ich. „Du warst auch echt voll": lachte sie. „Ich höre jetzt Musik": sagte ich und holte meine Kopfhörer aus meiner Tasche.
>Am Camp<
Ich war eingeschlafen weshalb Yukie mich weckte. Ich packte noch mein Zeug zurück in den Rucksack danach stieg ich auch schon aus. Wir holten unsere Taschen. Ich bekam meine und schleifte diese fünf Meter auf dem Boden. „Kann ich dir helfen?": fragte mich Bokuto. „Ich schaffe das schon": gab ich zurück und wollte mit der Tasche weiter da stolperte ich. Er ließ seine Tasche fallen und fing mich noch auf. „Ich helfe dir mit deiner Tasche": kam daraufhin von ihm. Ich nickte und da nahm er auch schon meine Tasche. „Hast du Steine mit oder warum ist deine Tasche so schwer?": fragte er mich. „Ne?!": antwortete ich. Wir brachten zuerst seine Tasche weg und dann meine. Am Zimmer bedankte ich mich und nahm meine Tasche. Drinnen waren auch schon zwei andere Managerinnen. Ich brachte mein Zeug zum Fenster und stellte mich vor: „Hi ich bin Mayu Kiyomi. Ich gehöre zu Fukurodani." Sie stellten sich ebenfalls vor und schon gingen wir zum Bus. Karasuno war gerade angekommen. Da stieg auch schon Noya aus. Wir rannten auf einander zu und riefen unsere Namen. Wir umarmten uns. Ich suchte Bokuto und Akaashi um ihnen Noya vorzustellen da sah ich die beiden bei Spielern von Nekoma. Noya musste seine Tasche rein tragen weshalb ich zu den beiden ging. „Hey. Was macht ihr?": fragte ich sie. „Mayu das sind Kuroo und Kenma von der Nekoma": stellte Bokuto die beiden vor. „Hey Mayu Kiyomi Managerin der Fukurodani.":grüßte ich die beiden. Da riefen uns auch schon die Trainer in die Hallen. Ich setzte mich auf die Bank und das erste Trainingsspiel begann. Wir spielten gegen die Shinzen und gewannen am Ende.
>Abend<
Die Trainingsspiele waren vorbei und sie trainierten Teil weis in gemischten Gruppen. Ich ging in Halle drei wo Bokuto, Akaashi und Kuroo trainierten. Dort sollte ich versuchen ein paar von Bokutos Bällen anzunehmen. Ich bekam fast alle. „Du bist echt gut Mayu wo hast du des gelernt?": fragte mich Bokuto. „Ich habe früher oft mit meinen Besten Freund Noya geübt": antwortete ich und setzte mich an den Rand da ich keine Lust mehr hatte. Später kam noch Tsuki und sie trainierten zusammen.
>Nach dem Essen<
Ich brachte mein Tablett in die Küche und wusch mit Yukie und Yachi das Geschirr.
"Kann ich euch helfen?": fragte Kiyoko als sie in die Küche kam. "Gerne": antwortete ich und hielt ihr ein Handtuch hin. Wir waren schnell fertig und die anderen gingen zu den Jungs. Ich wollte auch war aber so müde, das ich schlafen gehen wollte. Doch vorm Zimmer hielt mich Noya auf und überredete mich doch mit zu ihnen zu kommen. Ich ging mich nur noch kurz umziehen und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Dort waren alle Managerinnen und die meisten Jungs. Ich setzte mich zu Noya und wir unterhielten uns über einiges. Bis die Trainer kamen und uns ins Bett schickten. Wir gingen in die jeweiligen Räume.Alle Managerinnen sind mittlerweile schon eingeschlafen bis auf ich. :( Ich konnte nicht schlafen da ich über das nach dachte was Yukie im Bus sagte.
//Warum erinnere ich mich nicht daran?!//
Da ich eh nicht schlafen konnte ging ich leise raus bis ich an einem Baum ankam. Dort legte ich mich hin und sah in die Sterne. Bis mich jemand an der Schulter an tippte. Ich schreckte auf doch es war nur...
Hey OvO
Dieses Mal ist es etwas kurz und spät. Ich war so viel mit der Schule beschäftigt weshalb ich nicht so viel schreiben konnte :(
Ich versuche das nächste Kapitel länger zu schreiben :)
Bye :)
-733 Wörter-
DU LIEST GERADE
Meine Eule
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Mayu Kiyomi welche von der Karasuno auf die Fukurodani wechselt und dort das Ace des Volleyball Teams kennen lernt. Und um den Rest zu erfahren lest einfach die FF ;)