_Kapitel 5_

718 21 6
                                    

Mayu POV:

>Montag<

Ich bin gerade auf dem Weg und gehe noch die letzten Sachen durch. An der Kreuzung warte ich auf die beiden. Den restlichen Weg fragten wir uns gegenseitig ab.

An der Schule ging wir in unsere Klassen und dort begann dann auch schon die Mathe Prüfung.

Die nächsten Tage verliefen folgend:

Dienstag: Unterricht
Mittwoch: Englisch
Donnerstag: Unterricht
Freitag: Japanisch

>Freitag Nachmittag<

„Endlich": atmete ich erleichtert aus. „Wie wars?": fragte mich Akaashi. „Ich habe ein gutes Gefühl": antwortete ich und da durften wir auch schon gehen. Am Montag bekommen wir schon unsere Prüfungen zurück bis dahin wollte ich mich entspannen. Ich ging mit den beiden ein Stück wie die letzten Tage auch und an der Kreuzung lief ich dieses Mal nicht heim sondern ging noch etwas einkaufen.

>Zu Hause<

„Wie wars?": fragte mich Mom. „Ich denke gut": antwortete ich. „Wo ist Dad!": fügte ich hinzu. „Er ist noch in der Arbeit": antwortete Mom und widmete dich wieder dem Essen. „Ich brachte mein Zeug in mein Zimmer zog mich um und schmiss mich aufs Bett. Nach einer Stunde rief mich Mom zum Essen. Ich ging runter heute gab es Nudeln mit Tomatensauce. Dad war auch schon da und wir sprachen über die Schule und Arbeit.

Nach dem Essen bekam mich eine Nachricht von Akaashi er fragt ob wir uns treffen wollen. Ich stimmte zu und zog mich noch schnell um. Ich zog mir ein schwarzes Top mit einem weißen oversized Pulli und einer  dunkel grauen Shorts an. Danach ging ich auch schon zu Bokuto da wir uns bei ihm treffen wollten. Dort klingelte ich und seine Mum öffnete mir die Tür. „Hallo ich bin Mayu Kiyomi. Eine Freundin von Bokuto.": stellte ich mich vor. „Schön dich kennen zu lernen er ist oben in seinem Zimmer": entgegnete sie. Ich trat ein zog meine Schuhe aus und ging hoch. Dort klopfte an der Tür und bekam auch ein herein. Ich öffnete die Tür und war über vordert. Vor mir stand Bokuto ohne T-Shirt. Ich drehte mich schnell um. In diesen Moment glich ich einer Tomate. Er zog sich schnell ein T-Shirt an und ich konnte mich umdrehen. „Sorry ich wusste nicht das du es bist": sagte er. „Ach alles gut": gab ich zurück und setzte mich auf sein Bett. „Was habt ihr geplant?": fragte ich. „Wir werden auf eine Party gehen": antwortete er und setzte sich zu mir. „Hättet ihr das nicht früher sagen können dann hatte ich mir was passendes angezogen": nörgelte ich. „Wieso? Ich find du siehst hübsch aus": gab er zurück. Ich wurde schlagartig wieder rot da kam Akaashi ins Zimmer. „Akaashi Mayu sieht heute doch hübsch aus?": fragte ihn Bokuto. Irritiert bejahte er dies. „Danke": sagte ich und schon machten wir los. Wir waren bei irgendeinem Mutschüler aus Bokutos Klasse er war anscheinend im Basketball Club. Dort traf ich auch auf Yukie. Wir begrüßten uns und danach zog mich Bokuto weiter bis wir in der Küche waren. Dort machte er uns drein was zu trinken. „Ist das nicht etwas stark?": fragte ich. „Soll ich dir ein neuen machen?": fragte er und wollte es in sein Glas kippen doch kurz davor griff ich mein Getränk. „Ne passt schon": erklärte ich. Jeder nahm sein Getränk und wir gingen in den Garten. Ich trank das Glas relativ zügig aus was ich hätte nicht tuen dürfen. Ich merkte das es zu viel war doch danach wollten sie noch vodka pong spielen. Ich machte mit und ich war in einem Team mit Yukie und noch zwei jungs welche ich nicht kannte. Bokuto und Akaashi waren im gegnerischen Team. Sie trafen ziemlich viel weshalb ich immer voller wurde. Nach der zweiten Runde hörte ich auf da ich mein Limit stark überschritten hatte.

Nach einer Stunde wollten sie noch WoP spielen wo ich auch mit machte. Wenn man seine Aufgabe nicht machen wollte musste man Trinken. Sie besorgten eine Flasche und da fingen wir auch schon an. Als erstes war Yukie dran sie sollte in den Pol springen mit Klamotten dies tat sie auch. Danach waren die anderen dran bis die Flasche bei mir landete die anderen waren schon zwei dreimal dran und ich noch garnicht weshalb sie mir etwas heftigeres aussuchten. Sie über legten da warf einer ein, dass ich Bokuto küssen sollte mit Zunge. Ich wusste nicht was ich machen sollte aber letzt endlich ging ich zu ihn setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn. Wir lösten uns wieder und ich setzte mich neben ihn. Ich war so rot das ich mich locker hinter einem Tomaten Strauch verstecken hätte können. Danach drehte ich die Flasche sie landete bei Akaashi und er nahm Pflicht. Seine Aufgabe war zwei Gläser zu exen. Danach kam noch jemand mit einer Flasche Vodka Ich trank auch was aber jetzt hatte ich mein Limit wirklich stark überschritten. Ich rannte ins Bad und musste mich dort übergeben. Danach brachten mir Bokuto und Akaashi ein Glas Wasser und eine Scheibe Brot. Ich konnte kaum noch richtig gehen und so legte ich mich auf die Couch wo ich einschlief.

>Nächster Morgen<

Ich wachte in einen Bett auf welches aber nicht meins war und neben mir lag jemand.

//Warte was? Wer ist das?//

Ich hob die deke da diese auf dem Gesicht lag und wusste nun nicht was ich sagen sollte. Warum bin ich hier was ist gestern nur passiert? Ich weiß noch das wir vodka pong gespielt haben und mein Team zwei mal verloren hat. Aber wie bin ich hier her gekommen? Und was war danach?

>Gestern Abend<

Bokuto POV:

Akaashi und ich brachten Mayu noch zur Couch wo sie ein schlief. Ich nahm sie hoch und brachte sie zu mir nach Hause da rief ihre mom sie an. Ich nahm ihr Handy und erklärte ihrer Mom wo sie ist. Danach ging ich noch in mein Zimmer um zu schauen wie es ihr geht sie wurde wach und fragte ob ich mich zu ihr legen kann daraufhin nahm sie meine Hand und sah mich mit einem Welpen Blick an da legte ich mich auf die andere Seite des Bettes. Daraufhin schlief sie auch wieder ein. Sie kuschelte sich immer näher an mich. Ich legte meinen Arm um sie und schlief auch ein.

Mayu POV:

Ich wollte aufstehen da ich aufs Klo musste doch stolperte über eine Tasche daraufhin weckte ich Bokuto. „Mist": kam leise aus mir. Ich hatte mir meinen kleinen Zeh gestoßen und verlor mein Gleichgewicht und krachte voll auf den Boden. Er sprang auf und kam zu mir: „Hast du dich verletzt?" „Ne alles gut": antwortete ich doch mein Fuß schmerzte. „Bist du dir sicher du blutest": gab er zurück und holte Verbands Zeug aus dem Bad. „Es schmerzt sehr": antwortete ich dieses Mal ehrlich. Mir kamen auch ein paar Tränen. Er verband mir den Fuß und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Danach umarmte er mich. Dieser Moment hat sich so schön angefühlt doch irgendwie hatte ich so ein komisches Kribbeln in meinem Bauch. Nach der Umarmung zog er sich an wir frühstückten und gingen danach zu mir. Dort zog ich mich um und duschte noch schnell während er in meinem Zimmer wartete. Danach trafen wir uns noch mit Akaashi und Yukie im Park.

>Montag<

Ich sitze nun im Klassen Zimmer und warte auf die Prüfungsergebnissen. Der Lehrer kam durch die Tür und teilte jeden seine Prüfungen aus. In Mathe und Englisch hatte ich eine eins doch ich traute mich nicht Japanisch an zu schauen. Akaashi nahm meine Japanisch Prüfung und drehte sie um. Ich freute mich so denn ich hatte eine zwei. „Was hast du?": fragte ich ihn. „In Allen eine eins": antwortete er. „Du Streber": schmollte ich daraufhin musste er lachen. Danach begann auch schon der Unterricht.

>Erste Pause<

Auf dem Gang trafen wir auf Bokuto ich rannte zu ihn und umarmte ihn. „Ich habe bestanden": freute ich mich. „Hey Hey Hey. Ich wusste doch du schaffst das.": freute er sich auch. Wir lösten die Umarmung auf und ich fragte: „Und du?" „Ich habe auch bestanden": antwortete er. „Gut gemacht": sagte ich und wuschelte durch sein Haar. Danach gingen wir zur Mensa.

>Training<

Ich fand es schön wieder Training zu haben. Yukie und ich machten wieder unsere Arbeiten als Managerinnen und unterhielten uns während dessen. Die Jungs trainierten und Bokuto war heute in best form. Und alle Team Mitglieder haben die Prüfungen bestanden.

Bei Yukie und meinen Unterhaltungen kamen wir auf einmal auf das Thema Jungs. „Hast du eigentlich einen Freund?": fragte sie mich. „Nein und du?": gab ich zurück.
„Auch nicht": seufze sie. „Gibt es da jemanden auf den du stehst?": fragte sie mich. „Hä... was nein": antwortete ich zögerlich. „Also gibt es da jemanden": grinste sie nun. „Ja oke da ist jemand": bestätigte ich.

Daraufhin fragte sie: „Ist es..."

Hi ich bin es wieder wie findet ihr die FF bis jetzt?

Das sind jetzt erstmal die ersten fünf Kapitel :)

Ich werde die restlichen Kapitel relativ unregelmäßig hoch laden da ich dieses Jahr noch Prüfungen schreiben muss und deshalb viel mit der Schule zu tuen habe. Wollte aber trotzdem mal eine FF schreiben:)

Bye  UvU

-1490- Wörter

Meine EuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt