Als erstes bevor die Geschichte beginnt. will ich noch sagen das ich mich von einer anderen Geschichte inspiriert habe. die mir auch sehr gut gefallen hat. und ich hoffe natürlich auch das euch meine geschichte gefällt. Bitte nicht hatten wen ich etwas falsch schreibe habe LRS.
DankeÜrdent was ist anderster mein bett ist kuscheliger. und ich fühle mich ganz komisch. Ich stehe auf um das Licht an zu machen. dabei bemerke ich damit ich ganz wackelig auf den Beinen bin. Ich denk mir nichts und suche den Lichtschalter.
,, wiso finde ich mein Lichtschalter den nicht. Ah hab ihn "
Und schon geht das licht an. Ich stehe aber nur mit offenen Mund da
,,das ist doch nicht mein Zimmer oder? Es sieht Ürdent wie anderster aus wie aus einen anime. Warte mal bin ich in einen anime? Oder träume ich nur"
Ich schlage mir einmal meine hände ins Gesicht wie hinata aus Haikyuu ein anime den ich gerne schaue.
,, ich träume ja garnicht das ist alles echt "
Ich schaue mich noch einmal im Zimmer um. und erblicke ein Handy das auf den Nachtisch liegt. Ich mache es an und werde direkt mit einer Notiz überrascht.
In der steht folgendes:Hallo Y/N du fragst dich wahrscheinlich grade wo du bist. du wirst dir die frage zwar bald selber beantworten können aber wir sagen dir es besser trotzdem. Du bist in einer anime welt. Um genauer zu sein in MHA(my hero Academia) du wirst morgen früh ihn die Schule gehen. Also haben wir dir eine Uniform bereit gelegt. Du findest sie im Schrank. Noch eine Sache zum Schluß du möchtest ja bestimmt wissen was deine Spezialität ist. Du bist ein neko(sorry mir ist einfach nicht eingefallen )und sonst wars das dan auch schon. Das Handy gehört jetzt dir also hab noch viel Spaß in der anime Welt und bist ürdend wan.
,, ich bin also wirklich in einer anime Welt. aber wiso? "
,, na ja egal ich geh wieder schlafen daich ja morgen schule habe"
Nach etwa 10 Minuten bin ich auch schon eingeschlafen.
~fortsetzung folgt~
ich hoffe euch gefällt es. ich muss leider jetzt aufhören zu schreiben da ich morgen schule habe. mach morgen aber hoffentlich weiter. Freue mich schon so darauf weiter zu schreiben.
Wörter (hundert- 80)
DU LIEST GERADE
Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe
Fanfiction-Könnte zu verstörenden sexuellen Handlungen kommen Es geht um eine liebe zwischen bakugou und Y/N (also der Leser )es könnte vielleicht pervers werden. Also würde ich es personen ab 12 empfehlen oder so idk. Hab mich von einen anderen FF inspirier...