POV Rachel
" Was macht denn ein Mädchen auf dieser Insel? Ich habe schon seit Jahren keins mehr gesehen. " fragte mich der Junge. " Ich wurde von Shadow hier her gebracht, warum er das gemacht hat weiß ich selber noch nicht, aber ich bin grade schon auf dem Weg wieder nach Hause zu finden. " beantwortete ich ihm seine Frage. " W... Warte mal kannst du nicht noch bleiben? Wir alle haben schon seit Ewigkeiten kein Mädchen mehr gesehen. " bat er mich und ich war verwirrt warum er ' wir ' sagte, doch auf einmal kamen noch mehr Jungs hinter Bäumen her und gucken mich alle bettelnd an. * Jetzt weiß ich warum ich den lost Boys nicht über den Weg laufen sollte. Aber ich kann auch nicht ' nein ' sagen. Na gut dann werde ich wohl noch ein bisschen mit Pan auskommen müssen. * dachte ich und wusste das Peter Pan auf gar keinen Fall zufrieden mit meiner Entscheidung sein wird. " Ok ich komme mit euch. " sagte ich und die Gesichter fingen an zustrahlen. * Mindestens habe ich sie glücklich gemacht. * dachte ich nun auch glücklich. Wir liefen durch den Wald wieder zurück ins Lager. Ich war in der Mitte von der Jungs Gruppe, sodass Peter Pan mich nicht direkt sehen konnte. " Peter guck mal was wir im Wald gefunden haben. " rief einer der Jungs aufgeregt. Die Jungs Gruppe um mir löste sich, damit mich Peter Pan direkt sehen konnte. Pan schaute mich sehr wütend an. " Jungs hab ich euch nicht beigebracht, dass man Menschen nicht ohne deren Erlaubnis mit nehmen soll? " fragte er nun an die Jungs gewandt. " Doch das hast du uns beigebracht, deshalb haben wir sich auch gefragt und sie wollte mit. " sagte der gleiche Junge wie eben. " Ist das so? " fragte Pan jetzt an mich gewandt und sein Blick verdunkelte sich. " Die Jungs sahen mich so süß an, da konnte ich doch nicht ' nein ' sagen. " gab ich ihm als Antwort. " Ich muss mal mit dir unter vier Augen reden. " sagte er und verschwand in einem Baumstamm. * Hatte er grade einen Schatten? * dachte ich und ging ihn hinterher in den Baumstamm. Erst musste man durch eine Tür, die aus dem Baumstamm gemacht war und dann eine Leiter runter, doch ich sah das Loch nicht und fiel runter. Als ich auf stand sah ich Pan, der den Rücken zu mir gewandt hatte und ich hatte mich vorhin nicht versehen Shadow hatte wieder die Form von einen normalen Schatten angenommen. Shadow machte eine Bewegung in der ich erkannt, dass ich Pan nicht sagen soll das Shadow auch hier ist. Nun drehte sie Peter Pan zu mir um. " Ich hatte dir doch gesagt du sollst den lost Boys nicht über den Weg laufen und das du verschwinden sollst. " schrie er mich an. " Tut mir ja leid, dass ich keine Ahnung habe wo ich hin soll und die Jungs über all rum laufen. " schrie ich in nun auch an. Er trat ein paar Schritte auf mich zu mit einem drohenden Gesicht, doch als ihn und mich nur noch zwei Meter trennten hatte ich wieder ein Schwert in der Hand. Ich hatte zwar nicht vor ihn zu verletzten, doch wenn es unbedingt sein muss verletze ich ihn. " Du spielst mit ungerechten Mittel, aber zum Glück tue ich das auch. " sagte er und war plötzlich weg. Als ich hinter mir zwei Schwerter auf einander prallen hörte ging ich ganz schnell von der Wand weg. Nun drehte ich mich zur Wand um und sah, dass Shadow und Peter Pan am Kämpfen waren. * Wollte er mich grade wirklich umbringen? * dachte ich entsetzt. Peter hatte Shadow das Schwert aus der Hand geschlagen und wollte ihn nun den letzten Stoß erteilen. " Stopp. " schrie ich, da ich nicht wollte das Shadow für mich sein Leben gibt. Zu meiner Verwunderung hielt Pan wirklich in seiner Bewegung inne, während Shadow die Situation ausnutzen und sich neben mich stellte. " Was willst du jetzt machen huh? Selber gegen mich kämpfen? Du hast be... " Ich unterbrach Pan. " Nein, ich will nicht gegen dich kämpfen. Ich will nur wissen wie ich von dieser Insel komme und wieder zurück zu meinen Bruder kann. Dann wirst du auch nicht mehr mit Shadow kämpfen oder?" sagte ich. Da ich wusste das er sehr stark ist und nicht will, dass Shadow leiden muss. " Guck mal Shadow wie süß sie doch sein kann. Einfach nur, da sie dich beschützen will. " sagte er jetzt an Shadow gewandt.
POV Shadow
Nachdem Pan das gesagt hatte war ich glücklich ein Schatten zu sein, sonst wäre ich jetzt ziemlich rot. " Was ist eigentlich so schwer daran von dieser Insel zu verschwinden für dich frag doch einfach mal denjenigen, der dich hierher gebracht hat. " meinte Pan. * Scheiße jetzt bin ich aufgeflogen, wenn sie mich nun wirklich fragt muss ich ihr die Wahrheit sagten, aber ich will sie noch nicht gehen lassen. * dachte ich und wurde traurig und schaute auf dem Boden. Ich weiß nicht was das für ein Gefühl in mir ist, doch es geht mir auf die Nerven. Dauernt wenn ich sie sehe wird mir ganz warm und wenn sie mit Peter Pan kämpft habe ich das Gefühl ich müsste sie unbedingt beschützen. * Was ist bloß los mit mir? * fragte ich mich selber in Gedanken. " Das hatte ich in schon auf dem Weg hierher gefragt und er meinte es wäre schwer von hier weg zukommen. " dieser Satz von Rachel holte mich aus meinen Gedanken, doch ich guckte weiter nach unten. Mir war klar, dass Peter ihr jetzt sagen wird was ich ihr nicht sagen wollte. " Ach hat er das? " fragte Pan nun an mich gewandt, doch ich bekam keinen Satz raus. " Ja, das hat er und ich vertraue ihm. " sagte Rachel nun für mich, doch es schmerzte. Ich wusste ich werde ihr irgendwann sagen müssen wie sie nach Hause kommt. " Tja wenn das so ist kann ich dir auch nicht weiter helfen. " sprach Pan nun und verschwand. " Dachte er wirklich ich wäre auch noch nicht auf diese Idee gekommen? Manchmal kann er echt komisch sein. " sagte sie. " Ja manchmal ist Pan ein bisschen komisch. " schloß ich mich ihr an.
---------------------------------------------------------
1007 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Geschichten sind falsch - Peter Pan ff
FanfictionWas ist wenn die Disney Geschichten von Peter Pan gelogen sind? Wenn Captain Hook gar nicht der böse ist, sondern Peter Pan? Diese Fragen wurden der 14 Jahre alten Rachel beantwortet, als der Schatten von Peter Pan sie mit nach Neverland genommen ha...