POV Rachel
" Ähm Rachel was ist los? Sonst kommst du nie in mein Zimmer ohne zu klopfen. " fragte Isaac mich verwirrt. " Ich...verfolgt...Gestalt... Schwarz...Fenster... " sagte ich und war selbst noch komplett verwirrt. Mein Bruder stand auf und nahm mich in den Arm. " Rachel beruhige dich und dann sag mir was passiert ist. " Ich atme tief ein und wieder tief aus. " Also ich hatte die ganze Zeit mein Fenster auf und als ich vom Abendessen wieder in mein Zimmer kam war da eine komplett schwarze Hand in Fensterrahmen. Da ich das Fenster nicht zu bekommen habe kam die Gestalt weiter rein und ich rannte aus Panik zu dir. Jetzt läuft diese Gestalt in unserem Haus rum. " erzählte ich meinem Bruder was passiert war. " Dein Zimmer ist im ersten Stock, da kommt niemand dran. " sagte mein Bruder und in diesem Moment fühlte ich mich, als wäre ich irre. " A... Aber ich hab die Gestalt doch gesehen. " widersprach ich der Logik von meinem Bruder. " Das heißt wenn ich jetzt durchs Haus laufen würde, würde ich irgendwo auf eine komplett schwarze Gestalt treffen? " fragte mich mein Bruder und ich ahnte schlechtes. " Ja würdest du, ab... " sagte ich, bevor ich von meinen Bruder unterbrochen wurde. " Gut, dann such ich die jetzt. " meinte er entschlossen und machte die Tür auf, nun standen wir genau vor der Gestalt. Ehe ich wirklich realisierte was grade geschehen war, hatte die Gestalt mich gepackt und mit gezogen. Ich versuchte stehen zu bleiben, doch die Gestalt war zu stark und zog mich weiter mit. Nun standen wir auf der Fensterband in meinem Zimmer. Die Gestalt hielt inne in der Bewegung und es passierte für einen kleinen Moment gar nichts, bis mein Bruder in mein Zimmer rannte. Als er näher kam sprang die Gestalt mit mir aus dem Fenster. Ich schrie wie am Spieß, als ich nach einer Weile bemerkte, dass wir nicht mehr fallen und ich keine Schmerzen spüre dachte ich, ich wäre Tod, doch nein wir flogen. " W... Wie das ist unmöglich man kann nicht fliegen. " sagte ich verwirrt. " Ich bin enttäuscht. Du wolltest doch immer mal nach Neverland, doch jetzt wo du 14 Jahre alt bist weiß du nicht mal mehr wie es gehen soll zu fliegen? " sagte die Gestalt. " Warte mal warum weißt du das? Seit wann kannst du sprechen? Wie heißt du? Und wo fl... " Ich hatte eine Menge Fragen, doch ich konnte sie nicht alle stellen, da diese Gestalt mich unterbrach. " Mädel vergess nicht zu atmen. Ich werde dir alles beantworten. " meinte er und ich fing die Fragerei nochmal von vorne an. " Ok, also wann komm ich wieder nach Hause? Was bist du und wie heißt du? Woher weiß du, dass ich früher unbedingt nach Neverland wollte? Wo bringst du mich grade hin? Und seit wann kannst du sprechen? " fragte ich meine Fragen jetzt in einer normalen Geschwindigkeit und nicht mehr so aufgeregt wie vorhin. " Also ich bin ein Schatten und heiße Shadow, ich wusste, dass du schon immer mal nach Neverland wolltest, da ich dich sogar fast geholt hätte doch Pan wollte das nicht. Sprechen kann ich seit dem ich ein Kind bin. Ich bringe dich nach Neverland und du kommst wahrscheinlich nie wieder nach Hause. " beantwortete Shadow mir meine Fragen. Als ich die letzten vier Wörter hörte ließ ich seine Hand los, da ich dachte er würde meine nicht festhalten doch falsch gedacht. " Du kannst nicht entkommen. Ich werde dich jetzt nicht loslassen. " Ich war allerdings nicht zufrieden damit, also kniff ich ihn in seine Hand und er ließ mich fallen. Aber zuvor hatte ich nicht mitbekommen wie weit ich runter fallen würde. Ich würde aus mehreren Kilometern einen Bauchklatscher auf das Wasser machen. *Das geht nicht gut aus.* dachte ich. Plötzlich spürte ich zwei starke Armen um meinen Bauch die mich an einen anderen Körper drücken. " Bist du Lebensmüde oder wusstest du, dass ich dich auffangen würde? " fragte die mir bekannte Stimme von Shadow. " Ich bin nicht Lebensmüde und Vertrauen tue ich dir auch nicht. Ich dachte das Wasser wäre nicht soweit entfernt. " redete ich mich aus der Situation raus. " Du weißt schon, dass das Wasser wahrscheinlich eiskalt ist, oder? " fragte er mich und ich musste ihm leider recht geben. Es war so schon kalt, doch wenn ich ins Wasser gefallen wäre, wäre ich bestimmt bitterlich erfroren. " Danke, dass du mich gefangen hast. " flüsterte ich in der Hoffnung er würde es nicht höre. " Gerne doch. " flüsterte er zurück. " Du hältst mich also auch den restlichen Flug gut fest? " fragte ich, da ich langsam müde wurde und ungerne im eiskalten Wasser aufwachen würde. " Klar halte ich dich auch noch den restlichen Flug gut fest, wieso? " antwortete er mir und somit konnte ich in Ruhe ohne seine Frage zu beantworten einschlafen. Mir war grade alles egal ich war scheiße müde vom heutigen Tag und von Neverland komm ich auch bestimmt irgendwie weg.
POV Shadow
Ich war verwirrt, da sie mir nicht auf meine Frage geantwortet hatte, doch meine Verwirrung war verschwunden, als ich bemerkte, dass sie regelmäßiger atmet. Nun flog ich einfach weiter Richtung Neverland und hoffe, dass sie nicht noch einmal wach wird, bevor wir dort ankommen.
POV Rachel
Ich wurde durch ein leichtes drehen wach. Außerdem hörte ich Schritte unter mir und ein Meer Rauschen, also vermutete ich wir seien angekommen auf Neverland. Langsam öffnete ich meine Augen, da es plötzlich wieder so hell war, war ich überrascht, als wir los geflogen war, war es noch dunkel. Aber ich konnte nicht viel sehen, nun Bäume denen wir uns näherten sonst nichts. Doch auf einmal bewegten wir uns nicht weiter, also nutzte ich die Chance und kletterte aus Shadows Armen raus. Erstmal drehte ich mich, sodass ich das Meer sehen konnte. " Und was machen wir jetzt? Gehen wir zu Peter Pan und seiner Bande aus kleinen Kindern? " meinte ich ironisch, doch Shadow schien die Ironie darin nicht verstanden zu haben. " Klar wenn du sie kennenlernen willst können wir gerne zu ihnen, aber sei vorsichtig. Du bist das erste Mädchen, was die Jungs seit Jahren gesehen haben und Pan wird bestimmt nicht so begeistert davon sein dich hier zusehen. "
---------------------------------------------------------
1016 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Geschichten sind falsch - Peter Pan ff
FanfictionWas ist wenn die Disney Geschichten von Peter Pan gelogen sind? Wenn Captain Hook gar nicht der böse ist, sondern Peter Pan? Diese Fragen wurden der 14 Jahre alten Rachel beantwortet, als der Schatten von Peter Pan sie mit nach Neverland genommen ha...