POV Rachel
" Warum musst du dir Vorwürfe machen? " fragte ich ihn. " Ich habe dich mit genommen und weiß wie du nach Hause kommst habe es dir, aber nicht gesagt. " meinte er und in mir kam die Wut auf. " Wie bitte? Du weißt wie ich hier weg komme und sagst es mir nicht? Ich dachte ich könnte dir Vertrauen. " schrie ich ihn an und er sah traurig zur Seite. " E...Es tut mir leid. Pan hat mir verboten es dir zu sagen. " sagte er. " Wenn ich den kriege ist er dran. " schrie ich und lief in sie Richtung aus der Pan mich hierher geflogen hatte. Mein Hass auf Pan war grade ums doppelte gestiegen. * Er will mich die ganze Zeit los werden, sagt mir dann aber nicht wie ich nach Hause komme? Was ist falsch mit ihm? *
POV Shadow
* Warum musste ich das bloß sagen jetzt hasst sie mich und Pan. Pan hatte Recht, ich hätte sie nie anlügen dürfen. * Als ich sah, dass Rachel in die Richtung des Lagers rennt ging ich ihr nach um zu gucken was jetzt mit Pan passiert. Doch als ich sah, dass sie mehrere Male um einen großen Baum rannte musste ich etwas sagen. " Rachel, du musst links abbiegen. " sagte ich, damit sie weiter gehen kann. " Bist du sicher, dass du mir das sagen willst? Dann verschwinde ich von diesem Platz. " meinte Sue sauer befolgte dann allerdings dich meine Anweisung. " Warum willst du denn jetzt eigentlich noch zu Pan? Ich könnte dich jetzt nach Hause bringen. " fragte ich sie. " Damit ich Pan noch eine rein hauen kann bevor ich gehe und danach muss ich noch zu Hook. Ich darf mein Versprechen nicht brechen. Und wenn ich mit den beiden Sachen fertig bin musst du mich nach Hause bringen. " erklärte sie mir was sie vorhat. Also gingen wir weiter durch den Wald und suchte das Lager. Wenn etwas vor Rachels Füßen im Weg lag trat sie mit voller Kraft dagegen, sodass es ein paar Meter weit flog und dann wieder auf den Boden auf prallte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann auch im Lager an. Niemand war zusehen, was verwunderlich war, da sonst immer lost Boys durch das Lager schlendern, da sie nichts besseres zu tun haben. Rachel lief nun einfach im Lager herum und auf einmal kamen mehrere Jungs auf sie zu und umarmten sie. " Da bist du ja Rachel. Ich hab mir schon Sorgen gemacht dich nie wiederzusehen. " sagte Tim. " Sorry, dass du dir wegen mir Sorgen gemacht hast, aber weißt du zufällig grade wo Peter Pan ist? " fragte sie Tim und schien so als hätte sie es verdammt eilig. " Ne, ich habe ihn leider nicht gesehen tut mir leid. Aber falls sich etwas ab der Tatsache andern sollte werde ich es dir sofort sagen. Ich muss jetzt weiter Tschau. " meinte Tim noch schnell bevor er verschwand. Sie lief eine Weile herum bis sie schlussendlich Pan auf einem Baum fand. " Komm runter, damit ich dich fertig machen kann. " schrie sie ihn wütend an. " Warum bist du den so wütend auf mich? " fragte Pan sie nun. " Das fragst du noch? Komm runter, damit ich es wieder in deinen Kopf rein prügeln kann, wenn du dich traust. " schrie sie nun wieder hoch und Pan kam wie erwartet runter. * Man hätte er nicht oben bleiben können? Ich will nicht, dass sie in den letzten paar Stunden auf dieser Insel noch verletzt wird. * Ein Aufeinander prall von Schwerter holte mich aus meinen Gedanken zurück. * Warum müssen die beiden immer kämpfen? Irgendwie muss ich die beiden auseinander ziehen, aber nur wie? * überlegte ich bis mir schlussendlich etwas einfiel. Grade als Rachel und Pan relativ weit auseinander standen trat ich zwischen sie. " Warum müsst ihr immer kämpfen? Wollt ihr wirklich, dass einer von euch stirbt? Habt ihr schon mal an die Folgen gedacht wenn einer von euch stirbt? " fragte ich sie und beide guckten mich nur verwirrt an. " Also schätze ich mal nein. Rachel wenn du stirbst wir dein Bruder dich vermissen und sehr traurig sein. Pan wenn du stirbst müssen alle lost Boys wieder nach Hause und wir wissen beide, dass sie diese Insel mehr als Zuhause sehen als ihr eigentliches und außerdem würden sie dich vermissen und verdammt traurig sein. " erklärte ich ihren nun die Folgen und sie sahen mich an als hätten sie es verstanden. Somit ließ Rachel ihr Schwert sinken und sah dann zu Pan. " Verschwinde von meiner Insel so schnell wie möglich. Wenn ich dich morgen noch hier sehe werde ich dich töten. " sagte dieser und drehte sich um. Nun ging ich an Rachel vorbei zum Strand mit einer Hand Bewegung zeigte ich ihr, dass sie mir folgen soll, bevor Pan es sich nochmal anders überlegt. Wir liefen nun den Strand ab, damit sie noch zu Hook gehen kann. " Wie kommen wir eigentlich von der Insel? " fragte sie mich mit noch einem leicht wütenden Unterton. " Ich werde dich persönlich nach Hause fliegen. " sagte ich und sah auf den Boden. " Sagtest du nicht es seine schwer von hier zu fliehen? " fragte sie mich jetzt wieder. " Ja, dass hab ich gesagt. " antwortete ich nun wieder. " Was ist daran jetzt so schwer? Ich meine, ich kann heute schon wieder nach Hause. " meinte sie nun. " Eigentlich ist es schwerer. Dann muss man erst Pan dazu über reden, dass man nach Hause darf. Pan leitet es dann an mich weiter, dass sie nach Hause sollen und dann muss ich, damit einverstanden sein und wenn ich das nicht bin passiert erstmal nichts. Meistens kommt der Junge dann auch auf noch zu und gibt mir ein paar gute Argumente und wenn er mich, damit überzeugt muss ich erstmal wieder zu Pan, der nicht immer leicht zu finden ist. Dann sag ich ihm, dass ich mich Unentschieden habe und dann muss ich den Bösen und dem Jungen sagen, dass ich von Anfang an wusste, wie er nach Hause kommt und dann kann er nach Hause. " erklärte ich ihr wie das normaler weiße abläuft. " Man das ist viel Arbeit. " meinte sie nun ein bisschen über fordert. " Bei dir hatten wir nicht soviel Arbeit. Pan war sich von Anfang an sicher, dass du nicht lange hier bleiben wirst. Er wollte dich aber erst noch quälen. Dann wollte ich es dir erst nicht sagen, da ich genau wusste, dass du aus rasten wirst und jetzt bringe ich dich doch nach Hause. "
---------------------------------------------------------
1056 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Geschichten sind falsch - Peter Pan ff
FanfictionWas ist wenn die Disney Geschichten von Peter Pan gelogen sind? Wenn Captain Hook gar nicht der böse ist, sondern Peter Pan? Diese Fragen wurden der 14 Jahre alten Rachel beantwortet, als der Schatten von Peter Pan sie mit nach Neverland genommen ha...