POV Rachel
" Selber Schuld was sagst du mir das denn auch nicht direkt. " sagte ich und zeigte ihn, damit nochmal die kalte Schulter. " Aber was passiert eigentlich mit Jungs, die dich oder Pan nicht überzeugen? " fragte ich nun, da ich wissen wollte was sonst vielleicht mit mir passiert wäre. " Die bleiben wie geplant für ihr restliches Leben auf Neverland. " sagte Shadow nun kalt und ich war glücklich, dass ich bald wieder bei meinen Bruder sein kann. Endlich fiel mir Captain Hooks Schiff ins Auge und somit wusste ich, dass meine letzte Stunde auf dieser verdammten Insel angefangen hatte. Jetzt hingen wir den restlichen Strand bis zum Schiff entlang. Ich wollte grade mein T-shirt ausziehen, damit das während des rüber schwimmen nicht nass wird, doch Shadow hielt mich auf. " Wenn du willst kann ich dich auch rüber fliegen. " bat er mich an und ich zog das T-shirt wieder richtig an und ging auf Shadow zu. " Gut, dann machen wir es so. " ging ich auf sein Angebot ein und wir flogen rüber. Als wir falls bei Hooks Schiff ankamen würde er langsam schräger, sodass wir perfekt auf seinen Schiff landen konnten. " Könnte jemand Hook sagen, dass ich jetzt da bin? " fragte ich die Matrosen vom Schiff. Und schon lief einer ins Schiff rein. Wir warteten kurz, bis der Matrose mit Hook wieder kamen. " Hallo Rachel, was gibt? Und was macht der Schatten hier? " fragte Hook mich. " Hallo Hook, der Schatten ist der Ausweg von dieser verdammten Insel. " beantwortete ich seine Frage. " Habe ich das richtig verstanden? Pans Schatten soll uns von dieser Insel bringen? " fragte er mich. " Ja so ist es. " antwortete ich ihm. " Captain? Es tut mir leid, aber ich kann euch nicht von hier weg bringen. " sagte Shadow auf einmal. " Was? Aber du kannst dich auch mich weg bringen. Warum dann nicht auch sie? " fragte ich ihn, da ich nicht wollte, dass Hook und seine Matrosen weiter unter Pan Leiden müssen. " Ich kann und darf nur Kinder und Jugendliche auf die Insel holen und wieder nach Hause bringen. Das einzige was ich für dich Captain Hook machen kann ist die mehrerer Zauber Bohnen zugeben. Diese Bohnen können euch wenn sie einmal eingesetzt werden für höchstens ein Jahr an einen anderen Ort bringen, danach werdet ihr wieder hierher teleportiert. Mehr kann ich leider nicht für euch tun. " erklärte Shadow sein Problem. " Gut dann gib uns die Bohnen und bring Rachel nach Hause sie hat noch ein langes Leben vor sich. " sagte Hook und nahm die Bohnen. Ich lief nun auf Hook zu und umarmte ihn, wie die weiteren Matrosen danach. " Tschüss. Und vergesst nicht mich in London besuchen zu kommen. " sagte ich zu den vorhin umarmten. " Tschüss Rachel. " verabschiedeten sie sich nun auch von mir. " Können wir dann los? " fragte Shadow mich. " Ja, dass können wir. " antwortete und freute mich schon darauf Isaac endlich wieder in die Arme schließen zu könne. Shadow hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie an nun begann der Flug nach Hause. " Ach Rachel. Wunder dich nicht falls du sehr froh begrüßt wirst Zuhause. In der Zeit dort warst du nun eine Woche weg und nicht nur drei Tage wie bei uns. " sagte Shadow auf halber Strecke. Als Antwort nickte ich einfach. Nach gefühlten Ewigkeiten kamen wir bei mir Zuhause an. Mein Fenster stand offen. * Hatten sie es die ganze Zeit offen, damit ich immer wieder kommen kann? * fragte ich mich in Gedanken, als mich die Stimme von Shadow aus diesen zog. " Guck mal di wirst erwartet. " sagte er und zeigte in dir Richtung vom Fenster. Wenn man leicht zur Seite geht, konnte man meinen Bruder auf dem Bett sitzen sehen. Nun flog Shadow näher ran, sodass ich in mein Zimmer steigen konnte. " I... Isaac? " fragte ich und er guckte auf. Als er mich gesehen hatte rannte er mir entgegen und umarmte mich. Sein Schwung war zu viel und wir flogen beide lachend auf den Boden. " D...Du bist wieder da? " fragte er mich. " Ja, dass bin ich und ich habe auch nicht vor in nächster Zeit wieder zu gehen. Plötzlich klopfte es. " Isaac was hast du gemacht es ha... " sagte die Stimme meiner Mutter sanft, als sie die Tür öffnete und mich anschließend auch sah. " Schatz komm mal schnell hoch. " schrie meine Mutter runter und mein Vater kam auch hoch. " Rachel? " fragte dieser mich ungläubig und beide kamen dann auch zu mir und umarmten mich. Nachdem Isaac und ich aufgestanden waren. " Wo warst du? " fragte mich meine Mutter nah der Umarmung, die gefühlte Stunden ging. " Bitte lach mich nicht aus wenn ich das jetzt sage, aber ich wurde von einem Schatten mit nach Neverland genommen. " sagte ich und es lachte zu meiner Verwunderung wirklich keiner. " Also hattest du recht Isaac. " stellte mein Vater nun fest. " Könnte mich jemand aufklären? " fragte ich nun und mein Vater fing an zu erklären. " Nachdem du von dem Schatten mit genommen wurdest kam Isaac runter und berichtete uns davon was er gesehen hatte. Doch wir wollten ihm nicht glauben. Da wer würde jemanden glauben wenn man sagt ' meine Schwester wurde von einem Schatten mitgenommen ' allerdings konnten wir uns auch nichts besseres denken wie du plötzlich verschwunden sein könntest und vor allem wohin. Also riefen wir die Polizei, die allerdings auch nicht sehr hilfreich war. Und jetzt bist du zum Glück wieder hier. "
POV Shadow
Ich hatte mich auf einen Baum gesetzt auf dem ich eine gute Sicht ins Zimmer hatte. Als ich sah wie Isaac Rachel um rannte musste ich anfangen zu lachen. Sie sind süß Geschwister. Es dauerte nicht lange bis auch zwei Erwachsene Personen im Raum auftauchten, welche wahrscheinlich ihre Eltern waren. * Mit den Jungs und Pan zu leben war lange nicht so schön wie diese Familie grade aussah. Wie gerne ich auch so eine Familie haben würde. * dachte ich und wurde traurig, da mir dann einfiel, dass ich diese Familie für eine Zeit auseinander genommen hatte. Nun gingen dir Leute auch wieder aus ihrem Zimmer raus und sie rufte meinen Namen und kam zu ihr. " Danke, dass du mich wieder hierher gebracht hast. " bedankte sie sich. " Nichts zu danken ich hatte dich dich auch mitgenommen. " sagte ich und sah zu Seite. " Es sieht aber so aus als hättest du meine Familie, damit wieder repariert. " meinte sie und man hörte eine Stimme von unten rufen. " Kinder essen ist fertig. " " Ich muss jetzt weg, aber komm doch gerne wieder vorbei, bevor ich dich noch vermisse. " sagte sie.
~ Einen Monat später ~
POV Rachel
" Liebes Tagebuch. Seit diesem Tag hatte Shadow mich jedes Wochenende besucht und meine Familie hat sich tatsächlich verbessert und geht jetzt friedlich mit einander um. Außerdem waren Hook und seine Matrosen wirklich hier. Ich war Ihnen zufällig im Park über den Weg gelaufen. Ich bin Shadow dankbar, da es ohne ihn nie zu dem gekommen wäre. " las ich meinen kurzen Tagebuch Eintrag leise vor.
---------------------------------------------------------
1140 Wörter
Das war der letzte Teil von dieser Geschichte. Ich hoffe ihr hattet Spaß sie zu lesen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichten sind falsch - Peter Pan ff
FanficWas ist wenn die Disney Geschichten von Peter Pan gelogen sind? Wenn Captain Hook gar nicht der böse ist, sondern Peter Pan? Diese Fragen wurden der 14 Jahre alten Rachel beantwortet, als der Schatten von Peter Pan sie mit nach Neverland genommen ha...